5 . Kapitel

495 23 8
                                    

Ich schaute durch eins der Löcher die im Tresen waren . Die Gruppe kam in den Supermarkt rein , und schaute sich um . Zum Glück hab ich die Vorräte , die ich gefunden habe mit nach hinten genommen . Ein Mann mit blonden etwas längeren Haaren lief  am Tresen vorbei , und schaute sich um . Der Typ sah leicht unheimlich aus . ,, ich hoffe wir finden hier was , wen nicht wird Negan ganz schön sauer '' sagte er ,, Dwight , es kommt darauf an was wir für ihn finden sollen '' lachte der eine ,, naja Frauen kann es ja nicht sein , davon hat er genug '' lachte dieser eine Typ . Aber anstatt nochmal zu suchen wie alle anderen auch . Schmissen die Typen noch die Regale um , nur so aus spass . ,, ich glaube hier ist alles leer '' sagte der eine Mann ,, Ja das glaube ich , dann lass uns verschwinden '' sagte dieser Dwight . Man hörte wie die Schritte immer weiter weg waren , bis man die Tür unten hörte . Ich kam langsam aus meinen Versteck raus , und sah mir das Chaos an was die Typen hier verursacht haben . Die Regale die noch aufrecht standen , lagen nun auf dem Boden , und das was man noch hätte mit nehmen können war kaputt . Glenn und Nicholas kamen auch aus ihren Verstecken , und stellte sich zu mir . ,, was waren das den für welche ? '' fragte Nicholas ,, ich würde sagen eine andere Gruppe , wir sollten von hier verschwinden bevor die zurück kommen '' sagte Glenn . Er öffnet leise die Tür , und wollte unten die Tür auf machen , doch sie war zu . ,, Glenn , was ist los ? '' fragte ich ,, die Schweine haben die Tür von außen mit einem Kabelbinder zu gemacht '' sagte Glenn ,, was ? '' fragte ich entsetzt ,, sie müssen wissen das hier Beißer drine sind '' sagte Nicholas . Ich schaute nach oben konnte , aber noch keinen Beißer erkennen nicht mehr lange , und sie würden hier runter kommen . ,, Nicholas , gibt es hier noch einen anderen Ausgang ? '' fragte ich ,, Ja , aber der ist Oben '' sagte er ,, verdammt , wir haben keine andere Wahl '' sagte ich . Glenn nickte nur , und wir gingen die Treppe nach oben . ,, und wo liegt der Ausgang ? '' fragte ich ,, im zweiten Stock , es handelt sich um eine Feuer Leiter '' sagte er ,, den wollen wir mal hoffen das uns nur ein paar Beißer entgegen kommen '' sagte ich . Die beiden nickten , und folgten mir in den zweiten Stock . Als wir da waren sah noch alles ruhig aus . Wir schlichen uns rein , und schauten um die Ecke . Doch genau beim Ausgang standen 10 vielleicht auch 20 Beißer . ,, und was machen wir jetzt ? '' fragte Nicholas ,, wir müssen kämpfen '' sagte ich . Ich holte mein Messer aus dem Halfter , und schlich mich von hinten an die Beißer rein . Eins der Dinger hatte mich bemerkt , es drehte sich um , und sah mich mit seinen toten Augen an . Es versuchte nach mir zu greifen , doch ich war schneller . Ich nahm mein Messer hoch , und stach es dem Beißer in den Kopf . Die Jungs taten das gleiche , und den lagen die Beißer Tod am Boden . Doch wir hörten wie noch mehr kamen . Glenn versuchte das Fenster aufzumachen , doch es klemmte . Ich schnappte mir einen alten Feuerlöscher , und schmiss ihn durch die Scheibe . Die Beißer schienen schon ganz nah zusein , dass Stöhnen und Röcheln wurde immer lauter . Erst stieg ich aus dem Fenster aus , und den folgten mir die Jungs . Wir kletterten die Feuer Leiter runter , und waren heile unten angekommen . Wir rannten zu unserm Auto , und stiegen ein . Da hatten wir nochmal Glück gehabt . Aber wer war diese Gruppe ? Und warum haben sie die Tür unten versperrt  ? Haben sie uns etwa  bemerkt ?

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt