18 . Kapitel

360 18 4
                                    

Wir fuhren zusammen mit Jesus nach Hilltop . Er war eigentlich ganz nett , und das ich ihn eine rein gehauen habe tut mir schon irgendwie leid . Wir hielten vor einem großen Tor , wo oben Wachen drauf waren . ,, Jungs , macht mal das Tor auf ! '' schrie Jesus hoch ,, und wer ist da bei der ? '' fragte einer der Wachen ,, das sind Kate  und Rick , und sie wollen sich Hilltop ansehen '' sagte Jesus ,, ok , aber erst müssen sie zu Gregory '' sagte der eine ,, Ja das weiß ich '' sagte Jesus , und stieg wieder in den Laster ein . Das Tor ging auf , und wir konnten rein fahren . Rick hielt den Laster an , und wir stiegen aus . Es war eine kleine Gemeinde . Man sah ein paar Häuser , und ein paar Gärten wo wahrscheinlich nur Gemüse angebaut wurde , und man sah vom weiten eine großes Villa . ,, wow '' sagte ich ,, da wohnt unser Chef '' sagte Jesus . Er führte uns ins Gebäude , und ein Mann mit einem Anzug , grauen Haaren , und einen strengen Gesichtsausdruck kam auf uns zu . ,, wer ist das Jesus ? '' fragte er ,, das sind Rick , und Kate Gregory '' sagte Jesus ,, und wer von den beiden ist der Anführer ? '' fragte Gregory ,, das bin den wohl ich '' sagte Rick , und trat vor . Gregory stellte Rick sich gegenüber , und sah ihn an . ,, alles klar Rick , ich habe was mit ihnen zu besprechen , wen sie mir folgen würden '' sagte Gregory , und lief vor . Rick nickte mir kurz zu , und folgte ihn . Ich blieb draußen bei Jesus stehen . ,, tut mir leid wegen deiner Nase '' sagte ich ,, kein Problem , ich hätte nicht davon laufen sollen '' sagte er , und grinste . Wir liefen nach draußen , und setzten uns auf die Veranda . ,, was bespricht euer Chef mit Rick ? '' fragte ich ,, es gibt eine Gruppe , die schon seit Wochen uns das Leben zur Hölle macht , sie nennen sich selbst die Saviors '' sagte Jesus ,, Moment mal die Saviors '' sagte ich ,, Ja , kennst du sie ? '' fragte er mich ,, eine aus meiner Gruppe , und ich wurden schon mal von denen entführt '' sagte ich ,, oh , dass tut mir leid , wie seit ihr daraus gekommen ? '' fragte er mich ,, wir haben uns raus gekämpft '' sagte ich . Die Tür hinter uns ging auf , und Rick und dieser Gregory kamen raus . ,, Wir kümmern uns , um die Saviors '' sagte Rick , und schüttelte ihn die Hand . ,, Kate , wir können jetzt gehen '' sagte Rick . Ich stand auf , und ging zusammen mit Rick die Treppe nach unten . ,, Kate , ihr könnt den Laster geschenkt haben '' sagte Jesus ,, danke '' sagte ich , und lief hinter Rick hinter her . Wir stiegen ein , und Rick startet den Laster . Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Rick mich angrinste . ,, dieser Jesus scheint dich zu mögen '' sagte Rick , und lachte ,, Ja kann sein , aber ich habe Daryl '' sagte ich ,, ich freue mich für euch beide wirklich '' sagte Rick ,, danke '' sagte ich . Wir fuhren weiter , und hielten vor Alexandria an . ,, Eugene , öffne das Tor ! '' schrie Rick . Eugene öffnet das Tor . Rick und ich fuhren rein , und er hielt den Laster an . Wir stiegen aus , und Daryl kam auf mich zu . Er nahm mich in den Arm , und gab mir ein Kuss auf den Mund .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt