39 . Kapitel

279 16 3
                                    

Ich war jetzt schon eine Woche bei Negan , und ich musste echt zusammen reißen ,  damit ihn nicht jedes mal eine rein  haue wen er mich anmacht , aber würde ich das tun dann würde ich meine Gruppe in Gefahr bringen . Ich lief grade durch die Gänge der Saviors Anlage als ich jubeln , und geschreie hörte . Um mir von dem ganzen selber ein Bild zu machen warum dann alle so fröhlich sind , ging ich zu dem gejubel hin . Die ganzen Saviors standen in einem halb Kreis aufgestellt . Ich schummelt mich bei zwei von ihnen vorbei , und sah mir  das Theater an . Ein Mann saß am Stuhl gefesselt , und weiter hinter ihm konnte ich Sherry , und Amber erkennen . Die Mädels hier waren echt nett , und warum Sherry sich auf Negan eingelassen hat ist auch traurig . Negan kam mit Lucille an , und schaute dem Mann tief in die Augen . ,, so Mark , ich hoffe du weißt warum ich dich bestrafen muss '' sagte Negan , und lachte . Amber stellte sich hinter Mark hin , und sah Negan an . ,, Negan , bitte bestrafe ihn nicht '' sagte sie , und weinte . Negan sah kurz hoch , und stellte sich vor Amber hin . ,, aber Liebes , er sich an dir vergriffen , und wer das macht verstößt gegen meine Regeln , meine Frauen gehören nur mir , und niemand anders '' sagte Negan , und gab ihr einen Kuss auf die Wange , eher er sich wieder Mark zuwendet . Mark schaute ängstlich , und Dwight schaute runter so als ob er wüsste was kommt . Negan ging zu einem Ofen , und zog sich einen Handschuh über dem man früher verwendet hat , um heiße Sachen aus dem Ofen zu holen . Er öffnet die Tür des Ofens , und holte ein Bügeleisen raus . ,, Mark , wen man mich hinter geht , und sich an einer meiner Frauen ran macht dann wird man bestraft , und nochmalerweise war dir das klar , und du bist trotzdem das Risiko eingegangen , und ich frage mich warum ? '' fragte Negan ,, weil ich Amber liebe , und ich werde mir ihr von hier verschwinden '' sagte Mark , und schaute Negan kampflustig in die Augen . Negan schaute  aufeinmal sauer , und drückte Mark das Bügeleisen ins Gesicht . Der Mann schrie vor Schmerz kurz auf , und dann fiel er in Ohnmacht . Ich dachte ich muss mich übergeben , und Dwight schaute auf dem Boden . ,, Simon , bringe ihn hier weg , und ihr anderen ihr macht da weiter wo ihr aufgehört habt '' sagte Negan . Und dann sah er mich . ,, Kate , ich wusste doch das du mir zuschaust , und hat dir das gefallen ? '' fragte Negan ,, nein , und offen und erlich du bist krank '' sagte ich , und ging zurück in mein Zimmer . Ich setzte mich auf mein Bett , und stellte mir echt die Frage wie man so krank sein kann . Als er damals Abraham umgebracht hat habe ich schon gedacht er wäre echt krank , aber das übertrifft alles . Kurze Zeit später klopfte es an meiner Tür . Ich ging hin , um die Tür zu öffnen , und Sherry stand davor . Sie rannte in meine Zimmer , und sah mich an . ,, Kate , bist du verrückt du kannst Negan nicht vor seinen Leuten so bloß stellen '' sagte sie sauer ,, und was geht dich das an ? '' fragte ich kalt ,, ich weiß warum du hier bist , und glaub mir süße ich kenne das , aber du solltest dich bei Negan entschuldigen bevor er dich , oder jemanden bestraft den du liebst '' sagte sie ,, hat er Dwight auch bestraft ? '' fragte ich ,, Ja , und das nur weil Dwight mit mir abhauen wollte , und dann wurde ich Negans Frau , um ihn zu schützen '' sagte sie . Es klopfte wieder an meiner Tür , und man konnte ein pfeifen hören . Es war Negan . ,, los öffne die Tür , glaub mir sonst wird er richtig sauer '' sagte Sherry . Ich nickte nur , und öffnet die Tür . Negan sah mich sauer an , und das war nicht gut . ,, Sherry , geht's du bitte '' sagte er . Beim raus gehen streichelte sie mir noch kurz über den Arm , und dann verschwand sie aus meinen Zimmer . Negan setzte sich auf meinen Sessel , und sah mich an . ,, Kate , ich bewundere dich , aber solltest du mich noch einmal vor meinen Leuten bloß stellen , dann werde ich entweder dich , oder jemanden aus deiner Gruppe bestrafen hast du mich verstanden ? '' fragte er ,, Ja Negan , und es tut mir leid nur ich war etwas erschrocken '' sagte ich . Negan stand auf , und legte seinen Zeigefinger an mein Kinn , so das ich ihn angucken musste . ,, Kate , ich erzähle dir mal was , es gibt nun mal Regeln an die man sich halten muss , und wen man sich entscheidet das meine Frau wird , dann sollte man mir treu sein '' sagte Negan sanft ,, aber Negan , gegen liebe kannst du nichts machen '' sagte ich . Einen kurzen Moment sah ich das er über was nachdachte . ,, liebes , so etwas wie Liebe gibt es nicht '' sagte er , und verließ mein Zimmer .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt