9 . Kapitel

425 21 3
                                    

Ich saß zusammen mit Nicholas auf der Couch . Er war wirklich nett , und ihn mache ich auch keine Vorwürfe wegen dem was passiert ist . ,, Kate , möchtest du was trinken ? '' fragte er ,, Ja klar '' sagte ich . Nicholas grinste mich an , und stand auf . Glenn kam zu mir , und setzte sich neben mich . ,, wo ist Maggie ? '' fragte ich ,, auf der Toilette '' sagte er , und nippte an seinem Bier ,, alles gut ? '' fragte ich ,, Ja , ich habe nur ein komisches Gefühl '' sagte Glenn beunruhigt ,, warum ? '' fragte ich ,, wegen diesen Typen aus dem Supermarkt , ich denke sie wissen von uns , und es ist nur eine Frage der Zeit wann sie nach Alexandria kommen '' sagte Glenn ,, Ja ich weiß was du meinst , aber darum machen wir uns sorgen wen es soweit ist '' sagte ich , und versuchte Glenn zu beruhigen . ,, und alles gut bei Daryl und dir ? '' fragte er ,, ne nicht wirklich , er hatte zu mir gesagt das er mich nicht mehr geliebt hat , und das tat schon etwas weh '' sagte ich traurig ,, Ja ihr wart wirklich ein süßes Paar schade das es zuende ist '' sagte Glenn ,, Ja , da hast du recht '' sagte ich . Nicholas kam wieder mit zwei Bieren in der Hand . Glenn stand auf , und grinste als er weg ging . Nicholas reichte mir eine Flasche , und ich nahm sie dankend an . ,, waren Daryl und du ein Paar ? '' fragte er ,, Ja , aber nicht für sehr lange '' sagte ich ,, ich verstehe ihn nicht , also ich hätte dich nicht gehen lassen '' sagte er , und wurde leicht rot . Ich musste leicht grinsen . Nicholas war zwar ganz nett , aber nur als Kumpel , und nicht als fester Freund , und außerdem ist es mit Daryl noch zu frisch . ,, Nicholas , ich sage es dir lieber gleich mache dir bitte keine Hoffnung '' sagte ich ,, keine sorge , ich sage nur das ich dich nicht hätte gehen lassen , weil du eine tolle Frau bist '' sagte er , und grinste . Die Haustür ging auf , und Daryl kam rein . Aber er wollte doch gar nicht auf die Party ? Er sah das Nicholas neben mir saß , und seinen Arm um mich gelegt hatte . Aber Daryl schien dies falsch zu verstehen . Er kam auf Nicholas und mich zu . Zog Nicholas hoch , und haute ihn seine Faust mitten ins Gesicht . Es wurde sofort still , und Rick versuchte dazwischen zu gehen . Doch Daryl war nicht zu stoppen . Er haute Nicholas immer wieder mit der Faust ins Gesicht . Nicholas beteuerte immer wieder das wir nur Freunde sind , und da nicht mehr ist . Als Daryl anscheind genug hatte sah er mich an . ,, so ist das also , kaum bist du mich los sucht du dir schon den nächsten , Merle hatte damals recht , du bist eine Schlampe ! '' schrie Daryl , und lief aus dem Haus . Ich merkte wie meine Brust weh tat , und stand langsam auf . Ich nahm meine Jacke , und rannte aus dem Haus . Ich setzte mich auf meine Bank , und fing an zu weinen . Warum sagt Daryl sowas zu mir ? Ist er etwa eifersüchtig ? Aber warum hat sich von mir getrennt ? Nur um mich zu schützen ? Ich hasse es das jeder denkt , dass er mich beschützen müsste . Hinter mir räusperte sich jemand . Es war Maggie . Sie legte ihren Arm um mich , und ich fing an zu weinen .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt