29 . Kapitel

336 16 2
                                    

Ich war jetzt schon gefühlt drei Tage alleine unterwegs . Immer auf der Hut vor Negan , und seinen Männern . Ich weiß nicht ob Rick , und die anderen noch leben , aber ich hoffte es . Ich setzte mich an einem Baum , und starrte einfach nur ins leere . Hilltop , und Alexandria können doch nicht die einzigen Gemeinden sein . Es muss einfach noch andere Menschen geben , und gemeinsam müssen wir in den Kampf gegen Negan ziehen . Aber das Daryl uns verraten hat tut mir innerlich weh . Ich hörte hinter mir ein Stöhnen , und das rascheln  von Blättern . Ich stand auf , und drehte mich um . Ein Beißer kam direkt auf mich zu , und wollte mit seinen verfaulten Händen nach mir kreifen . Doch ich holte schnell mein Messer aus dem Halfter , und stach es diesem  Ding in den Kopf . Ich wollte mich grade wieder  hin setzten als mir einfiel , dass ich kein Wasser mehr hatte . Verdammt , dachte ich . Also lief ich die staubige Straße entlang . Es muss hier doch irgendwo ein Geschäft geben , und wen es nur ein kleines ist . Nach einer Weile laufen kam ich endlich an einem kleinen Supermarkt an . Aber ich hörte Stimmen , und das wiehern von Pferden . Moment mal Pferde , dachte ich . Ich versteckte mich dicht bei einer Hauswand , und sah um die Ecke . Tatsächlich da standen Menschen , und sie hatten Pferde dabei . Aber sie sahen ein wenig komisch aus . Sie waren überall am ganzen Körper geschützt . Es sah ein wenig wie eine Rüstung aus . ,, Daniel , ich sage es dir jetzt nochmal da ist nichts mehr drine '' meckerte das eine Mädchen ,, Herr gott Clara , wir können doch trotzdem darein gehen '' sagte dieser Daniel . Ich hatte zwei Möglichkeiten entweder ich bleibe hier an der Hauswand , und werde irgendwann von Negan gefunden , oder ich zeige mich diesen Menschen , und hoffe das sie nichts böses in Schilde führen . Ich entschied mich für die zweite Möglichkeit . Langsam trat ich aus meinen Versteck hin vor . Das Mädchen richtet sofort ihre Waffe auf  mich , und die beiden Jungs drehten sich um . ,, ich will euch nichts tun wirklich '' sagte ich schwach . ,, Clara , nehme die Waffe runter '' sagte der eine . Der Mann drehte sich um , und sah mich an . ,, wie heißt du ? '' fragte er . Doch bevor ich antworten konnte , wurde alles schwarz vor meinen Augen , und ich kippte um .

20 Minuten Später :

Ich kam langsam wieder zu mir , und merkte das mein Kopf auf einer weichen Unterlage lag . Und mir jemand einer Flasche mit Wasser am Mund hielt . Ich nahm einen kräftigen Schluck , und fühlte mich etwas besser . Ich schaute hoch , und erkannte den Mann , der mich gefragt hat wie ich heiße . ,, verrätst du mir jetzt deinen Namen , oder fällst du wieder  um ? '' fragte er ,, mein Name ist Kate '' sagte ich ,, meiner ist Daniel , und die beiden , die du da vorne siehst das sind Clara , und Benjamin '' sagte er . Die beiden winkten mir zu , und Daniel half mir hoch . ,, bist du ganz alleine ? '' fragte er ,, Ja wieder '' sagte ich traurig ,, weißt du erzähl mir das einfach , wen wir da sind '' sagte er , und lächelte . Ich nickte , und er setzte sich auf sein Pferd . ,, Kate , willst du mit auf mein Pferd , oder willst du laufen ? '' fragte er belustigt ,, nein ich komme lieber mit aufs Pferd '' sagte ich . Nach paar Versuchen , saß ich endlich auf dem Pferd . Ich hielt mich an Daniel fest , und er ritt los . Von weiten konnte man immer noch den Rauch sehen . ,, was war da ? '' fragte er ,, eine kleine Gemeinde Names Alexandria '' sagte ich traurig ,, kommst du daher ? '' fragte er ,, Ja '' sagte ich . Es tat mir innerlich weh den Rauch von weiten zu sehen . Nach etwa zwei Stunden kamen wir endlich an . Ich konnte riesige Tore erkennen , und das war schon mal gut . Wir stiegen von dem Pferd ab , und das Tor öffnet sich .

,, und wo sind wir hier ? '' fragte ich neugrieg ,, Kate , willkommen im Kingdom '' sagte Daniel , und lächelte .

So meine liebe Leser :)

Ich wünsche euch  schöne Weinachten :) ob ein Kapitel über die Feiertage kommt weiß ich noch nicht mal gucken .

Also lasst euch überraschen

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt