Daryl und ich waren endlich wieder zusammen , und ich war glücklich . Ich ging nach unten , und sah Rick er sah besorgt aus . ,, Rick , was ist los ? '' fragte ich ,, Daryl , Sasha , und Abraham sind schon vor ein paar Stunden los gezogen , und noch nicht zurück gekommen '' sagte er ,, vielleicht sind sie in eine Horde gerannt , und müssen sich den Weg frei kämpfen '' sagte ich ,, Ja vermutlich , ich kann nur hoffen das es nicht , um die gleich Gruppe handelt wie bei Maggie und dir '' sagte Rick , und stand auf . Ja das hoffe ich auch . Eugene schrie draußen rum , und ich rannte raus . ,, Eugene , was ist los ? '' fragte ich ,, Sasha sie ist zurück , aber von Abraham und Daryl fehlt jede Spur '' sagte Eugene aufgelöst . Ich rannte mit ihn zusammen zum Tor . Sasha kam rein , und war voller Blut . ,, Sasha , wo sind Abraham und Daryl ? '' fragte ich ,, eine Gruppe von Menschen kam auf uns zu , und wir wurden bedrängt '' sagte sie ,, und was ist dann passiert ? '' fragte ich ,, ich konnte fliehen , und Abraham und Daryl sind noch mit der Gruppe beschäftigt '' sagte sie . Was Daryl ist noch da draußen , und in Gefahr . Ich holte meine Waffen , und wollte grade Alexandria verlassen als mich eine Hand am Arm fest hielt , es war Glenn . ,, Kate , wo willst du hin ? '' fragte er besorgt ,, Daryl , und Abraham helfen sie sind in Gefahr '' sagte ich besorgt ,, aber es bringt nichts , wen du dich selber noch in Gefahr bringst '' sagte Glenn ,, Glenn , soll ich die beiden alleine lassen '' sagte ich . Rick kam dazu . ,, was ist hier los ? '' fragte Rick ,, Kate will los , und Daryl und Abraham suchen '' sagte Glenn ,, Du bleibst hier Kate , es ist zu gefährlich '' sagte Rick ,, Rick , es sind Daryl und Abraham '' sagte ich . Doch Rick blieb ernst . Eugene war in zwischen wieder auf seinen Posten , und wartet auf die beiden . Ich stand unten vorm Tor , um zu hören ob ein Auto kommt . Ich hasse es das ständig alle auf mich aufpassen wollen . Ich bin alt genug , und kann auf mich selber aufpassen . Mit mal hörte ich die Geräusche von einem Auto . Ich schaute zu Eugene hoch , und er fing an zu grinsen . Er öffnet das Tor , und Abraham und Daryl stiegen aus . Ich rannte sofort auf die beiden zu , und nahm sie in den Arm . Beide waren voller Blut . Ich nahm sie mit in unserm Haus , und sie gingen erstmal duschen . Der erste war Abraham , und der zweite Daryl . Als die beiden fertig waren kamen sie nacheinander runter , und setzten sich an dem Tisch . ,, wer waren die Männer ? '' fragte Rick ernst ,, sie nennen sich selbst die Saviors '' sagte Abraham ,, und wie heißt ihr Chef ? '' fragte Maggie ,, Negan '' sagte Daryl . Ich schreckte hoch , und stand auf . Ich ging auf mein Zimmer , und staarte aus dem Fenster . Meine Zimmertür öffnet sich , und Daryl stand drin . Das konnte ich im Fensterglas erkennen . ,, Kate , was ist los ? '' fragte er besorgt ,, genau den gleichen Namen , hat Sarah auch erwähnt '' sagte ich , und knabberte meine Fingernägel das mache ich immer wen ich nervös bin . ,, Kate , dass kann auch Zufall sein '' versuchte er mich zu beruhigen ,, das glaubst du jawohl selber nicht Daryl , ich habe Angst '' sagte ich . Daryl kam auf mich zu , und nahm mein Gesicht zwischen seinen Händen . ,, Kate , wir schaffen das , wir haben schon ganz andere Sachen überlebt '' sagte er , und schloss mich in die Arme .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...