12 . Kapitel

404 19 4
                                    

Dieses Kapitel wird aus der Sicht von Daryl erzählt ...

Ich saß grade auf der Fensterbank als Rick rein gestürmt kam . ,, Versammlung jetzt '' rief er ungeduldig . Wir nahmen alle Platz , und Rick sah angespannt aus . ,, Rick , was ist los ? '' fragte Rosita besorgt ,, Kate , und Maggie wurden entführt '' platze es aus Rick raus ,, bitte was ! Von wem ? '' fragte Abraham ,, von so einer Sarah , sie sagten sie sind in eine Falle rein gerannt , und wurden in ein altes Lagerhaus gebracht wo eine Küche sei '' sagte Rick . Ich sah zu Aaron er schien zu überlegen wo das ist . ,, das müsste das alte Schlachthaus sein '' sagte Aaron ,, und wo liegt das genau ? '' fragte Rick ,, der Weg ist schwer zu erklären , aber ich kann euch hin bringen '' sagte Aaron ,, alles klar Abraham , Glenn , und Daryl ihr kommt mit mir '' sagte Rick . Sofort stand ich auf , und holte meine Armbrust . Ich hoffe nur das Kate noch lebt , und nicht schon Tod ist . Aaron stellte sich neben mich . ,, ich hätte mit gehen sollen '' sagte er Schuld bewusst ,, genau , dass hättest du '' knurrte ich sauer , und setzte mich ins Auto . Abraham setzte sich neben mich , und Rick startet das Auto . ,, Daryl , dass ist nicht die Schuld von Aaron '' flüsterte Abraham ,, Ja ich weiß , ich bin nur in Sorge um Kate , und Maggie '' sagte ich . Wen ihr was passiert ich glaube ich verzeihe mir das nie . Ja klar ich habe mich wie ein Arsch verhalten , aber doch nur weil ich nicht der Richtige für sie bin . Sie braucht einen Freund der ihr zeigen kann , dass er sie liebt , und nicht nur einen der sie beschützt . ,, Rick , wir finden die beiden '' sagte Glenn besorgt ,, Ja ich weiß '' sagte Rick . Kate war für Rick sowas wie eine Tochter . Das hatte er mir mal in einem Gespräch erzählt . Sie weiß immer eine Lösung wen er mal nicht weiter wusste , und das rechnet die Gruppe ihr hoch an . Oder wo sie damals einfach alleine mit Noah ins Krankenhaus rein gegangen ist , um Beth zu retten . Sie ist schon ein tolles Mädchen . Abraham stupste mich an . ,, alles ok ? '' fragte er ,, Ja , wieso fragst du ? '' fragte ich ,, weil du so gewirkt hast , als ob du nachdenkst '' sagte Abraham ,, hab ich auch '' sagte ich ,, lass mich raten über Kate ? '' fragte er ,, Ja '' sagte ich . ,, Rick , halte den Wagen an , hier ist es '' sagte Aaron . Wir stiegen aus , und sahen von weiten ein großes Gebäude . Da müssen Kate , und Maggie drine sein . Rick lief vor , und wir ihn hinter her . Ich hielt meine Armbrust hoch , und war auf alles gefasst außer auf eins , Kate Tod vor zu finden .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt