Wir waren in unserem Haus . Rick hatte eine Besprechung eingerufen . Alle saßen am Tisch . Ich saß zwischen Abraham , und Daryl . Neben Abraham saß Sasha , und neben Sasha Rosita . Neben Daryl saß Maggie , und neben Maggie natürlich Glenn , und neben Carl , und neben ihn Eugene . Carol und Michonne standen lieber . ,, Wir haben ein Problem , Kate und ich haben vorhin einen jungen Mann getroffen der sich Jesus nennt , und er hat uns mit zu einer Gemeinde genommen die sich Hilltop nennt '' sagte Rick , und sah in die Runde . ,, ihr habt echt jemanden getroffen der sich Jesus nennt ? '' fragte Glenn ,, Ja , und er ist nett '' sagte ich , und lächelte . Daryl schaute leicht grummelich . Ich stupste ihn an , und nahm seine Hand in meine , und dann fing er wieder an zu lächeln . ,, und welches Problem gibt es ? '' fragte Abraham ,, die Gruppe , die auch Maggie und Kate entführt hatte , die macht auch Probleme in Hilltop '' sagte Rick ,, ok , und wie sollen wir an diese Gruppe ran kommen ? '' fragte Maggie ,, die beste Möglichkeit die wir haben ist , viele von ihnen zu töten , vielleicht versteht der Chef ja die Botschaft , und das ganze hört auf ,, oder er versteht es falsch , und bestraft uns '' sagte ich ,, woher willst du das wissen Kate ? '' fragte Sasha ,, Sarah hatte mir damals erzählt das ihr Chef Negan heißt , und er es gar nicht mag , wen man ihn krum kommt '' sagte ich . Rick sah mich besorgt an , und das auch zurecht . Ich hatte Angst vor diesen Negan . ,, aber wir müssen was tun , bevor sie denken , sie können mit uns machen was sie wollen '' sagte Daryl ,, und das werden wir auch , wir werden kämpfen '' sagte Rick , und löste damit die Besprechung auf . Ich ging nach draußen , und setzte mich auf eine Bank . Daryl setzte sich neben mir ich konnte es aus dem Augenwinkel sehen , und er sah mich besorgt an . ,, Kate , egal was passiert wir halten zusammen '' sagte Daryl ,, Ja klar , aber was ist wen jemand von unser Gruppe stirbt '' sagte ich ,, das gehört dazu , wir leben in einer Welt wo man immer sterben kann , und das kannst du auch nicht verhindern , und wen dieser Negan so schlimm ist dann stellen wir uns den Kampf '' sagte Daryl . Glenn kam aufeinmal aus dem Haus gerannt . ,, Glenn , was ist los ? '' fragte ich besorgt ,, Maggie , sie hat Bauchschmerzen '' sagte Glenn besorgt ,, warte mal , in Hilltop gibt es einen Arzt '' sagte ich . Ich rannte zusammen mit Glenn ins Haus . Maggie saß auf den Boden , und hielt sich ihren Bauch . Ich half ihr zusammen mit Glenn hoch . ,, komm wir bringen dich nach Hilltop '' sagte ich . Nicholas kam uns entgegen . ,, kann ich helfen ? '' fragte er ,, Ja , du kannst schon mal das Wohnmobile holen '' sagte ich . Er nickte , und lief zum Tor . Die anderen folgten uns auch . Mit dabei waren Carl , Rick , Rosita , Sasha , Abraham , Aaron , Eugene , Glenn , Daryl , Nicholas , und ich . Wir betraten alle den Wohnwagen , und Rick startet ihn . Ich blieb zusammen mit Glenn hinten bei Maggie sitzen . ,, Kate ? '' fragte sie ,, Ja '' sagte ich ,, denkst du das es dem Baby gut geht ? '' fragte sie ,, Ja klar '' sagte ich .
Aufeinmal hielt der Wohnwagen an , und ich ging nach vorne , um zugucken was da los ist . Eine Gruppe versperrte uns den Weg .
Oh nein sag mir nicht das sind die Saviors .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...