Auch dieses Kapitel enthält Spoiler also nur weiter lesen auf einige Gefahr , und achja ich werde eine Kleinigkeit verändern .
Er stand in der Mitte mit seinem Baseballschläger . Und dann fing er an zu laufen . ,, Eine kleine Mikey Maus zog sich mal diese Hose aus , zog sie wieder an , und du bist dran '' sagte er , und zeigte dabei mit den Baseballschläger auf Daryl . Er lief weiter , und zeigte mit seinen Baseballschläger als nächstes auf mich . ,, Meine Mum sagte mal such dir den besten aus , und der beste bist '' sagte Negan , und stoppte . Er wollte erst zu Aaron laufen , und überlegte es sich doch nochmal . Er schaute kurz zu Rick , und grinste . Dann lief er weiter . ,, und der beste bist du '' sagte er , und zeigte dabei auf Abraham . Ich merkte wie sich mein Margen zusammen zog , und Tränen in meine Augen aufstiegen . Abraham sah mich kurz an , und beugte sich runter , und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Eher er wieder nach vorne schaute . ,, ihr könnt schreien , ihr könnt weinen , und glaubt mir das werden gleich alle tun '' sagte Negan , und holte mit seinen Baseballschläger aus , und haute ihn mit voller Wucht bei Abraham auf den Kopf . Dieser fiel kurz zu Boden , und kam anschließend wieder hoch . Doch aus seinem Kopf lief Blut . Und man konnte eine Wunde erkennen . Die Tränen liefen an meiner Wange herunter , und fielen auf meine Beine . ,, Leck meine Eier '' sagte Abraham mit letzter Kraft bevor Negan ein zweites mal auf seinen Kopf einschlug . Das Blut spritze , und ein bisschen landet auf meine Wange . Die Geräusche die es machte , als Negan immer wieder auf Abrahams Kopf einschlug , waren einfach furchtbar . Als ich wieder hinschaute war von Abrahams Kopf nicht mehr viel übrig , und das Blut lief auf mich zu . Ich fing an zu weinen . Und fühlte mich so leer . Abraham war für mich verdammt wichtig gewurden . Er war wie ein Bruder für mich , und jetzt ist er Tod . Negan ging mit seinen blutigen Baseballschläger zu Rosita , und hielt ihr den direkt vor das Gesicht . ,, schau dir das an meine Süße '' sagte Negan zu Rosita . Doch Rosita schaute die ganze Zeit auf Abraham . ,, ich sagte schaue es dir an ! '' schrie Negan . Daryl sprang auf , und haute Negan eine rein . ,, Daryl nein ! '' schrie ich . ,, nein '' sagte Negan ernst . Die Männer von Negan hielten Daryl am Boden , und dieser hielt ihn Lucille direkt unter die Nase . Dwight hatte Daryls Armbrust in der Hand . ,, soll ich ihn erschießen ? '' fragte Dwight ,, nein , bringe ihn zurück in die Reihe '' sagte Negan , und stand wieder auf . Daryl wurde zurück in die Reihe bracht , und Negan stellte sich vor Nicholas hin . Auch er war mittlerweile ein wichtiges Mitglied . Und Sasha und er waren seit kurzen zusammen . ,, ich sagte niemand soll sich einmischen '' sagte Negan sauer . Er schaute auf seinen Baseballschläger . ,, ok zurück zum Geschäft '' sagte er , und holte aus . Er haute Nicholas mit voller Wucht Lucille auf dem Kopf . Dieser kam wieder hoch . Aber der Anblick war nicht schön . An seinem Gesicht lief Blut herunter , und ein Augen hing halb raus . Sasha fing an zu weinen . Negan ging leicht in die Hocke . ,, Kumpel , alles ok bei dir ? '' fragte Negan erfreut . Doch Nicholas brachte nichts raus . ,, Sasha , ich liebe dich '' sagte er mit seiner letzten Kraft . Negan drehte sich um , und sah uns an . ,, oh es tut mir wirklich leid , ich sehe es ist hart für euch , aber ich sagte niemand darf sich einmischen '' sagte Negan , und schlug wieder zu . Er haute mehrfach mit Lucille auf den Kopf von Nicholas ein . Ich hörte Sasha laut weinen , und auch ich weinte . Nachdem er fertig war ging er auf Rick zu . ,, weißt du Rick , und mit dir habe ich jetzt auch noch was vor '' sagte er , und packte Rick am Kragen . ,, und ihr passt auf seine Gruppe auf , während ich weg bin '' sagte Negan , und zog Rick mit in den Wohnwagen . Wir anderen saßen am Boden . Ich merkte wie Maggie ihre Hand auf mein Bein legte . Ich legte meine Hand auf ihre . Der Wohnwagen kam nach einer Ewigkeit wieder zurück . Rick wurde raus geschubst , und sah fertig aus . Negan kniete sich vor ihn hin . ,, ab jetzt arbeitet ihr für mich , wen ich sage ihr macht das , dann macht ihr das auch verstanden ! '' schrie Negan Rick an ,, Ja '' sagte dieser unter Tränen . Er stand auf , und schaute auf Daryl . ,, und den da nehmen wir mit '' sagte Negan , und zeigte auf Daryl ,, nein ! '' schrie ich ,, Kate , egal was passiert , lebe weiter , und du wirst jemand anders finden ! '' schrie Daryl . Er wurde in einem Lieferwagen geschubst , und die Türen wurden verschlossen . Negan stieg ebendfalls in den Truck , und fuhr als erstes weg. Im Hintergrund konnte man erkennen wir jemand ein Foto von Nicholas machte . Und den wurde es still .
Kurze Anmerkung :
Ich weiß in der richtigen Folge stirbt Glenn , aber ich konnte es einfach nicht tun . Ja Abraham mochte ich auch sehr gerne :) .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...