Alle schliefen schon in Hilltop nur ich nicht , dann ich hatte noch was vor . Ich weiß das meine Gruppe mich wahrscheinlich dafür hassen würde , aber ich wusste dank Jesus wann die Saviors ihre Nachtfahrten machten , und wen ich Daryl wirklich retten will dann gibt es nur diesen Weg . Aber erstmal brauche ich Briefpapier , und einen Stift . Ich ging deshalb leise in das Zimmer von Jesus , um die beiden Sachen zu holen . Als ich sie hatte setzte ich mich an den Schreibtisch in den Raum in den wir letztes mal waren , und fing an zu schreiben .
Brief von Kate an Rick
Lieber Rick ,
Ich weiß das wir einen anderen Plan haben , aber ich hatte auch ein . Ich liefer mich Negan aus damit Daryl frei kommt , und ihr erstmal ruhe habt . Und so kann ich Dinge über Negan erfahren . Seine Schwächen die wir uns dann zu nütze machen können . Bitte passe gut auf Judith und Carl auf , aber auch auf die anderen . Und um mich musst du dir keine Sorgen machen , ich komme da schon irgendwie raus . Und ich wollte dir nochmal für alles danken was du für mich getan hast . Aber bitte tut mir noch einen Gefallen folgt mir nicht gleich , nein denkt euch erstmal einen Plan aus , und dann könnt ihr Negan angreifen .
In Liebe Kate
Es fiel mir wirklich schwer meine Familie zu verlassen , aber ich wollte nicht das noch jemand stirbt den ich liebe . Ich packte paar von meinen Sachen , und schlich aus Hilltop raus . Ich wusste auch das Negan manchmal dabei war , bei den Fahrten . Ich lief über eine Straße , und sah von weiten ein Auto . Ich blieb direkt davor stehen , und das Auto hielt an . Es stiegen erst Dwight , Simon , und Daryl aus . Aber da saß noch jemand im Wagen . Die Tür ging auf , und ich hörte ein Pfeien , und wusste das es Negan war . Er hatte Lucille locker über die Schulter gelegt , und kam grinsend auf mich zu . ,, da ist sie ja meine Prinzessin '' sagte Negan , und grinste mich an . ,, Kate , womit habe ich die Ehre verdient ? '' fragte er , und grinste schelmisch ,, ich habe dir ein Tausch vor zu schlagen '' sagte ich ,, ich bin ganz Ohr '' sagte Negan . Ich holte meinen ganzen Mut zusammen , und sah nochmal ein letztes mal zu Daryl . ,, mich gegen Daryl '' sagte ich ,, und warum sollte ich das machen ? '' fragte Negan ,, weil ich weiß das du mich willst , und Daryl dir scheiß egal ist '' sagte ich . Negan kam näher ran , und stellte sich genau vor mir hin . ,, Süße , wen das irgendein Trick ist , dann werde ich alle aus deiner Gruppe umbringen , und du darfst zu gucken '' sagte er ,, Negan , dass ist kein Trick das ist mein Ernst '' sagte ich ,, weiß deine Gruppe das du hier bist ? '' fragte Simon ,, nein '' sagte ich . Negan lief um mich herum , und pfiff irgendein Lied . Er stellte sich neben mich . ,, alles klar Kate , ich lasse mich auf den Tausch ein '' sagte Negan ,, bitte was ! '' schrie Dwight ,, Dwight , sie ist der Jackpot , und ich glaube nicht das Daryl irgendwas ausplaudern würde oder ? '' fragte Negan . Daryl schüttelte sein Kopf . ,, Prinzessin , da du mich an einem guten Tag erwischt hast darfst du dich noch verabschieden , aber ich gebe dir nur 5 Minuten , und danach Sitz du dich in das Auto '' sagte er , und ging schon mal vor . Daryl kam auf mich zu , und nahm mich in den Arm . ,, alles wird gut '' sagte ich , und gab ihn einen Kuss auf die Wange . Bevor Negan ungeduldig wird gehe ich lieber zum Auto . Ich öffnet die Tür , und setzte mich hinten zu Negan . Das Auto fuhr los , und ich schaute nochmal aus der Rückscheibe. Daryl blieb auf der Straße stehen , und sah dem Auto hinter her , und dann sah ich ihn gar nicht mehr .
Ich hoffe nur das es eine gute Idee ist ..
Kurze Info :
So meine lieben ich wünsche euch jetzt schon mal einen gute Rusch ins neue Jahr . Feiert schön und habt Spass . Das war erstmal das letzte Kapitel für das Jahr 2016 im neuen Jahr geht's dann weiter . Aber ob es genau am 01 . 01 weiter geht weiß ich nicht .
DU LIEST GERADE
New Time
TerrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...