10 . Kapitel

441 20 3
                                    

Am nächsten Morgen saß ich schon unten , und dachte nach . Das was Daryl gestern zu mir gesagt hat war wie ein Schlag ins Gesicht . Er hat sich von mir getrennt , und mir das Herz gebrochen , und jetzt soll ich die Schlampe sein nur weil ich mich gut mit jemanden verstehe . Daryl kam rein , und wollte grade auf mich zu kommen doch ich ging ihn aus dem Weg . ,, Kate , möchtest du mit kommen ? '' fragte Maggie ,, wohin ? '' fragte ich ,, gucken ob es noch andere Überlebenden gibt , die wir mit hier her nehmen können  '' sagte sie ,, Ja , ich hole nur ebend schnell meine Sachen '' sagte ich . Maggie nickte nur , und ich ging hoch in mein Zimmer . Grade als ich meine Waffen zusammen packte , hörte ich hinter mir die Tür aufgehen . Ich drehte mich um , und sah direkt in das Gesicht von Daryl . ,, können wir reden ? '' fragte er ,, und worüber ? '' fragte ich sauer ,, über das was gestern Abend passiert ist '' sagte er ,, Daryl , was denkst du dir eigentlich erst machst du Schluss , dann sagst du mir das du mich nicht mehr geliebt hast , und gestern beleidigst du mich noch als Schlampe '' sagte ich gereizt ,, Ja ich weiß , und das war falsch von mir aber '' er stoppte ,, aber was , ich weiß du bist nicht gut in sowas , und am besten bleiben wir nur Freunde falls das noch möglich ist nach gestern '' sagte ich , und ging an ihn vorbei . Maggie stand draußen zusammen mit Aaron . Aaron hielt eine Karte in der Hand . ,, ihr geht nur den Weg lang der makiert  ist , wen ihr niemanden findet , dann ist das auch ok '' sagte er , und drückte Maggie die Karte in der Hand . Wir machten uns auf dem Weg . Wir liefen durch den Wald , bis wir bei so eine Art Lagerhaus vorbei kamen . ,, meinst du da ist jemand drine ? '' fragte sie ,, kann sein , am besten schauen wir mal nach '' sagte ich . Sie nickte nur , und zog ihre Pistole . Ich zog meine auch , und öffnet langsam die Tür . Drinnen angekommen wurden wir von einem eckeligen Gestank überrascht . Sofort verzog ich das Gesicht . ,, woher kommt dieser Gestank ? '' fragte Maggie ,, ich habe keine Ahnung '' sagte ich . Ich öffnet eine weitere Tür , und dahinter fande ich die Ursache . Tote Beißer lagen aufgestapelt auf einem Haufen . Moment mal aufgestapelt . ,, Maggie , dass ist eine Falle ! '' schrie ich . Ich rannte zu ihr doch die Tür wurde von außen versperrt . Hinter uns hörte ich ein klatschen , und eine Frau mit roten Haaren kam auf uns zu . ,, herzlich willkommen '' sagte sie ,, wer sind sie ? '' fragte ich ,, meine Name ist Sarah '' sagte sie ,, und was wollen sie von uns ? '' fragte Maggie ,, naja mein Chef , will den Ort wo ihr seit '' sagte sie . Moment mal sag mir nicht die gehört zu den Männer im Supermarkt . ,, und wer ist ihr Chef ? '' fragte Maggie ,, sein Name ist Negan , und wir alle sind Negan '' sagte die Frau , und fing zu lachen . Hinter mir hörte ich Schritte . Ich wollte mich grade umdrehen , um zu zuhauen doch ich wurde fest gehalten . ,, na na nicht hauen kleine , ihr werdet uns helfen Alexandria zu bekommen , und wen nicht den werden wir eure Freunde töten '' sagte die Frau .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt