Daniel brachte mich zuerst auf mein Zimmer damit ich duschen konnte . Frische Klamotten lagen bereits auf meinen Bett . Ich nahm die Klamotten , und ging direkt ins Bad . Bevor ich duschen ging schaute ich mich noch kurz im Spiegel an . Meine braunen Haare waren verklebt von Blut , und Dreck , und meine Augen hatten ihren Glanz verloren . Ich zog meine dreckigen Klamotten aus , und schmiss sie in den Korb der im Bad stand , und danach stellte ich mich unter die Dusche . Es machte mich fertig nicht zu wissen wo die anderen waren , und waren sie überhaupt noch am Leben ? Nachdem duschen zog ich mich schnell an , und suchte Daniel . Kingdom war wirklich eine schöne Gemeinde . Es gab viele Menschen die einfach nur zusammen lachten . Ich fande Daniel bei dem Pferden . ,, ah da bist du ja Kate '' sagte er erfreut ,, Ja da bin ich '' sagte ich , und versuchte zu lächeln ,, dann komm mal mit '' sagte er ,, und wohin ? '' fragte ich ,, na zu Ezekiel '' sagte er . Ich folgte ihn durch den kleinen Ort . Wir standen vor einem alten Theater . Er machte die Tür auf , und wir gingen rein . Das Gebäude war gepflegt , und überall standen Sprüche an der Wand . Er führte mich zudem großen Saal . Und auf der Bühne saß ein Mann , und er hielt eine Kette in der Hand , als er leicht dran zog kam ein Tiger zu Vorschein. ,, Ezekiel , dass ist Kate wir haben sie gefunden '' sagte Daniel ,, hallo Kate '' sagte der Mann nett . Doch ich war viel zu farziernd von dem Tiger . ,, oh Entschuldigung , ich war einfach nur von dem Tiger hin und weg '' sagte ich ,, Ja sie ist schon ein tolles Mädchen unser Shiva '' sagte Ezekiel , und streichelte den Tiger über den Kopf . ,, also Kate , gehörst du einer Gruppe an ? '' fragte er ,, Ja ich gehörte einer Gruppe an , aber ich weiß nicht ob sie noch leben '' sagte ich traurig ,, wie viele Leute waren in der Gruppe ? '' fragte Ezekiel interssiert ,, da waren Rick , Maggie , Beth , Glenn , Rosita , und zwei von unser Gruppe sind getötet wurden , und zwei verschwunden '' sagte ich ,, und wie heißen die verschwunden Personen ? '' fragte Ezekiel ,, Carol und Morgan '' sagte ich . Bei den beiden Namen fing der Mann an zu grinsen . ,, Kate , es gibt hier Aufgaben die gemacht werden müssen , und da du draußen bereits Erfahrungen hast würde ich dich in den Außendienst einteilen , wen du da nichts gegen hast ? '' fragte er ,, ne gar nicht '' sagte ich . Er nickte uns noch kurz zu , und Daniel und ich wir konnte das Theater verlassen . Warum hat Ezekiel so gegrinst wo ich die Namen von Carol und Morgan erfährt habe ? Und dann sah ich warum , Carol und Morgan waren hier in Kingdom . ,, und sind das die Leute die verschwunden sind ? '' fragte Daniel ,, Ja das sind sie , würdes du mich einen Moment entschuldigen ? '' fragte ich Daniel ,, Ja klar '' sagte er , und lächelte . Carol unterhielt sich grade mit Morgan . Ich stupste sie an der Schulter an , und sie drehte sich um . Sofort sah man ein lächeln auf ihrem Gesicht . ,, Kate , schön dich zusehen '' sagte sie , und nahm mich direkt in den Arm . Auch Morgan nahm mich in den Arm . ,, aber Moment mal wen du hier bist , dann heißt das , dass den anderen was passiert sein muss oder ? '' fragte sie besorgt ,, passiert ist in den letzten Wochen echt viel , aber ich kann es euch nachher erzählen '' sagte ich .
Ich verabschiedet mich noch von den beiden , und schaute mich noch etwas um . Ich kann nur hoffen das die beiden das verkraften , was ich ihnen zu erzählen hab .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...