Mir gingen die ganze Zeit Daniels Worte nicht mehr aus dem Kopf . Aber was ist , wen er recht hat , und Daryl wirklich nur will das ich glücklich bin , und Negan mich als Druckmittel benutzt hat , und so Daryl zu brechen ? Das kann alles gut möglich sein . Ich lief grade durch die Gegend als Carol mir entgegen kam . ,, hey Kate , ich wünsche euch heute allen viel Glück das ihr die anderen findet '' sagte sie , und nahm mich nochmal in dem Arm . Daniel wartet bereits zusammen mit Benjamin auf mich . Er hat zwei Pferde in der Hand . ,, ist das eine für mich ? '' fragte ich ,, Ja das eine ist für dich '' sagte Daniel , und gab mir den einen Zügel in die Hand . Ich musste lächeln , und setzte mich aufs Pferd . Das Tor wurde geöffnet , und wir konnte los . ,, es wäre besser , wen wir es erst in Alexandria versuchen oder ? '' fragte ich die Jungs ,, klar , können wir machen '' antwortet mir die beiden gleichzeitig . Hoffentlich finden wir da Hinweise wo die anderen sind . Das sie nach Hilltop sind glaube ich nicht . Ich denke das wird Negans nächste Ziel sein . Von weiten sah ich das Tor , aber es war vollkommen zerstört . Ich stieg vom Pferd ab , und betrat das zerstörte Alexandria . Es machte mich traurig diesen Ort so zusehen . Die Häuser waren teilweise verbrannt , und es lagen überall tote Beißer , und verbrannte Leichen rum . Daniel und Benjamin stellten sich neben mich . ,, ohmann das sieht hier ja schlimm aus '' sagte Benjamin ,, Ja , und das war mal mein Zuhause '' sagte ich traurig . Ich lief weiter durch die Straßen bis ich an dem Haus von mir , und meiner Gruppe ankam . Es war auch zerstört , aber von meiner Gruppe fehlte jeder Spur . Enttäuscht und traurig setzte ich mich auf mein Bordstein , und dachte nach wo sie noch sein könnten , bis ich aufeinmal Hilfe Schreie hörte . Sofort stand ich wieder auf , und rannte zusammen mit Daniel und Benjamin in die Richtung des Geräusches . Und tatsächlich Aaron lag in unter einem Trümmer Haufen eingeklemmt . ,, warte Aaron , wir holen dich da raus '' sagte ich , und hebt zusammen mit Daniel den riesigen Holzbalken hoch . Aaron bewegte sich weg , und wir ließen den Balken wieder fallen . Sofort fiel ich ihn in die Arme . ,, Kate , ich bin so froh dich zusehen '' sagte er ,, ich bin auch froh dich zusehen '' sagte ich . Nachdem wir fertig waren drehte wir uns nach Daniel und Benjamin um . ,, achso Aaron , bevor ich es vergesse das sind Daniel und Benjamin '' sagte ich . Aaron gab ihn die Hand , und drehte sich wieder zu mir um . ,, weißt du wo die anderen sind ? '' fragte ich ,, überall verstreut Kate , Negan hat hier alles zerstört '' sagte er ,, und warum warst du noch hier ? '' fragte ich ,, ich habe es nicht mehr rechtzeitig weg geschafft '' sagte Aaron ,, und gebissen wurdes du nicht oder ? '' fragte ich ,, nein , dass zum Glück nicht '' sagte er . Ich musste lächeln . ,, Aaron , du kommst jetzt erstmal mit uns mit '' sagte ich . Daniel grinste , und ich lief mit Aaron vor . Grade als wir Alexandria verlassen wollten stellte sich Daryl uns in den weg . ,, ach Kate , ich wusste du kommst zurück mach Alexandria '' sagte Daryl kühl ,, Ja , und deiner Familie zu helfen , die du verraten hast '' sagte ich sauer ,, die Saviors sind jetzt meine Familie '' sagte er kühl . Ich gab Daniel das Zeichen das er schon mal mit Benjamin , und Aaron gehen soll . Er nickte nur , und verschwand . Ich stand alleine mit Daryl auf der Straße . ,, sag mir eins war es das wert ? '' fragte ich sauer ,, Ja irgendwie schon '' sagte Daryl . Ich schüttelte nur mit dem Kopf , und wollte grade gehen als Daryl mich am Arm fest hielt . Durch den Schwung wurde ich gegen seine Brust gedrückt . ,, Kate , hör mir zu Negan wird alles daran tun , um dich zu finden '' sagte Daryl ruhig ,, warum sagst du mir das ? '' fragte ich verwirrt ,, weil ich hier extra stehe , um nach die Ausschau zu halten , und du wirst jetzt verschwinden '' sagte Daryl ernst ,, und dann wirst du mich verraten '' sagte ich sauer ,, Kate , ich musste es tun '' sagte Daryl ,, und warum ? '' fragte ich ,, weil Negan sonst alle getötet hätte , und jetzt verschwinde '' sagte er , und schubste mich in die Richtung von meinen Pferd . Ich setzte mich drauf , und drehte mich nochmal um . Daryl grinste mich an , und verschwand in dem Wald .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...