Wir saßen alle draußen auf der Veranda . Heute kommt Negan , um einen Deal mit Rick zu machen . Und auf diesen Deal bin ich gespannt . Glenn saß neben mir , und schaute hin und wieder besorgt zu mir rüber . ,, Kate , aber nicht das du dich wieder selber ausliefert '' sagte er ,, ne keine Sorge , dieses mal halte ich mich an dem Plan '' sagte ich . Rick kam grinsend aus dem Haus raus . ,, Rick , warum grinst du so ? '' fragte Michonne ,, weil Negan heute sein blaues Wunder erleben wird '' sagte er , und ging zum Tor . Und dann sah ich auch warum . Carol , Morgan , Ezekiel mit Shiva , und Daniel kamen durch das Tor . Auch ich musste leicht grinsen . Ich rannte auf Carol zu , und nahm sie in dem Arm . Danach nahm ich Morgan in dem Arm , dann Daniel , und zur guter letzt Ezekiel . Shiva streichelte ich kurz über dem Kopf . ,, Wir machen das so du , und Shiva ihr versteckt euch dahinten von da aus habt ihr alles im Blick , und Daniel du stellst dich hinter uns ok " sagte Rick , und schaute Daniel fragend an . Er nickte nur . Carol kam auf mich zu , und stellte sich vor mich . ,, Kate , mache sowas nie wieder '' sagte sie ,, Ja werde ich auch nicht mehr machen , ich wollte nur meine Familie beschützen '' sagte ich . Sie legte ihre Hand auf meine Schulter . Und dann ging das Tor ein zweites mal auf , und Autos fuhren auf das Grundstück . Und dann sah ich Negan der pfeifend ausstieg , und mich an lächelte . Hinter ihm waren Dwight und Simon , und sie hatten Aaron und Jesus dabei . Ich schaute zu den beiden rüber , und versuchte ihn zu sagen das alles gut wird sie nickten nur , und schauten wieder stur nach vorne . Negan stellte sich mit Lucille in die Mitte , und schaute sie um . Und dann erblickte er Carol und Morgan , und grinste . Oh nein hoffentlich weiß er nicht das sie vom Kingdom sind . ,, also Rick , bekomme ich Kate wieder zurück , oder soll ich Jesus , und Aaron lieber gleich umbringen ? '' fragte Negan ,, nein du bekommst Kate nicht zurück , und Aaron und Jesus werden hier her wieder zurück kommen '' sagte Rick sauer . Negan drehte sich um , und sah Rick verbissen an . ,, Rick , ich hätte nicht gedacht das du mir wiederworte gibt's '' stellte Negan gespielt schockiert fest . Ich schaute mich derweil in der Gruppe ein bisschen um , und blieb bei Daniel hängen . Irengwas stimmt mit ihm nicht . Er hat die ganze Zeit seine Waffe schon in der Hand so als ob er auf jemanden schießen wollte . Aber die Waffe zeigte nicht auf Negan , sondern auf Rick . ,, Rick runter ! '' schrie ich . Rick beugte sich im letzten Moment runter . Ich zog meine Waffe zielte , und drückte ab . Die Kugel durchbohrte Daniel's Kopf , und sein Körper fiel auf dem Boden . Negan sah mich fassungslos an , und auch Rick war geschockt . ,, oh verdammt , mein Spion ist Tod '' sagte er , und schaute auf Daniel's Leiche . Und dann reichte es mir , und ich ging auf Negan zu . Ich holte mein Messer raus , und hielt ihm das am Bauch . ,, jetzt höre mir mal gut zu , die Zeit der Spielchen sind entgüldigt vorbei , und soll ich dir auch sagen warum ? Weil wir keine Lust mehr haben deine Spielfiguren zusein , ich möchte jetzt Jesus , und Aaron wieder haben , und falls das nicht passiert dann tötet ich dich '' sagte ich , und drückte Negan das Messer leicht in den Bauch . ,, aber dann stirbst du auch Prinzessin '' sagte er ,, na und , ich habe keine Angst mehr vor dem Tod , und was sagst du '' sagte ich . Negan schaute kurz zu Dwight der Jesus , und Aaron in die Richtung von Carol schubste . ,, und jetzt verschwindes du von hier , und lässt uns in Ruhe '' sagte ich . Negan nickte nur , und ich packte mein Messer wieder zurück in den Halfter . Negan nahm seine Leute , und verließ zusammen mit ihm das Grundstück . Ezekiel kam zusammen mit Shiva aus sein Versteck , und er schaute auf Daniel . ,, es tut mir leid nur ich habe gesehen , dass er auf Rick schießen wollte '' sagte ich . Ezekiel nickte nur , und sah mich an . ,, wen es zum großen Kampf kommt könnt ihr mir gerne Bescheid sagen '' sagte er , und ging . Carol und Morgan blieben bei uns . Ich ging als erstes auf Aaron zu , und nahm ihn in den Arm , und danach Jesus . Sie dankend mir , und auch ich war glücklich .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...