Wir wurden in ein Lagerhaus gebracht . Uns wurden die Augen verbunden damit wir den Weg nicht sehen können . Unsanft wurden wir in einen Raum geschubst . ,, Molly , machst du den beiden die Augenbinde ab ? '' fragte Sarah gelangweilt ,, Ja ich mache das schon '' sagte diese Molly . Mir wurde zuerst die Augenbinde abgenommen . Wir waren in einem Raum , der aussah wie eine alte Küche . Sarah setzte sich auf einem Stuhl , und sie sah uns gelangweilt an . ,, also sag ihr mir nun wo Alexandria liegt , oder soll ich erst meinen Chef rufen ? '' fragte sie ,, Du kannst gerne deinen Chef rufen , von uns erfährst du nichts '' sagte ich ,, oh ich glaube du wirst Negan gefallen Kate , er steht auf solche Frauen die Eier in der Hose haben '' sagte sie , und lachte ,, wieso kommt Negan dann nicht her ? '' fragte ich ,, Schätzchen , er hat besseres zutun '' sagte Sarah . Maggie sah mich an , und ich sie . Wir beide mussten Rick irgendwie davon berichten das wir hier sind . Und den fiel mir was ein . Ich hatte ein Funkgerät in der Tasche , aber um Rick kontaktieren zu können muss diese Sarah erstmal aus dem Raum verschwinden . ,, wisst ihr was , ich lasse euch erstmal alleine , und wen ihr es euch überlegt habt , dann könnt ihr ja gegen die Tür hauen '' sagte Sarah , und stand auf . Nur noch ein Hindernis war mir im weg , dieses Fesseln . Maggie hatte ihre Hände frei . ,, wie hast du das den geschafft ? '' fragte ich verblüfft ,, hinter mir lag eine Glasscherbe , und damit konnte ich die Fesseln durch schneiden '' sagte sie , während sie mich von meinen Fesseln befreite . Ich nahm das Funkgerät aus meiner Tasche , und versuchte Rick zu kontaktieren . ,, Rick , hier ist Kate bitte kommen '' flüsterte ich ,, Kate , was ist los ? Warum redes du so leise ? '' fragte er besorgt ,, Maggie , und ich wir wurden entführt '' sagte ich ,, bitte was ! Von wem ? '' fragte Rick sauer ,, von einer Frau Names Sarah , sie will Alexandria haben '' sagte ich ,, mit wie vielen Leuten ist sie da ? '' fragte Rick ,, ich glaube mit 10 '' sagte ich ,, ok , und wo seit ihr ? '' fragte ich ,, in irgendein Lagerhaus , mit einer Küche '' sagte ich ,, alles klar , wir kommen euch holen haltet nur noch ein wenig durch '' sagte Rick ,, Ja das werden wir '' sagte ich . Ich musste mein Funkgerät schnell wieder weg stecken , weil ich draußen vor der Tür Geräusche hörte . ,, Maggie , es kann auch sein das wir kämpfen müssen '' sagte ich ,, ich habe damit kein Problem , ich will nur wieder zu Glenn , und zu den anderen '' sagte sie ernst . Ich schaute hinter mir , und sah das , da auch eine Scherbe lag . Ich nahm sie vorsichtig halber schonmal in die Hand . Die Tür ging auf , und Sarah kam wieder rein . Sie setzte sich wieder auf den alten Stuhl , und sah uns an . ,, wie ich sehe habt ihr eure Meinung immer noch nicht geändert ? '' fragte sie ,, und das werden wir auch nicht '' sagte Maggie sauer ,, achja , und warum nicht hört mir mal zu , wen ihr euch darauf einlässt , dann ist Negan glücklich , und euch , und euer Gruppe passiert nichts '' sagte sie ,, und wen nicht ? Was habt ihr dann vor ? '' fragte ich ,, na den töte ich deine Freundin , und nehme dich mit zu Negan '' sagte sie ernst .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...