Ich saß neben Daryl im Wagen , und hatte überall Blut . Wen das stimmt was diese Sarah gesagt , und ihr Chef wirklich so gefährlich ist , dann will ich gar nicht wissen was passiert . Rick hielt den Wagen vorm Tor an . ,, Eugene , du kannst das Tor öffnen , wir haben sie gefunden '' rief Rick hoch . Eugene nickte kurz , und öffnet das Tor . Rick fuhr den Wagen rein , und parkte ihn . Wir stiegen aus , und die Bewohner von Alexandria kamen aus ihren Häusern . Nicholas kam sofort auf mich zu gerannt , und nahm mich in den Arm . ,, Nicholas , darf ich erstmal duschen gehen '' sagte ich ,, oh natürlich '' lachte er , und ließ mich los . Ich ging in unseren Haus , und sprang unter die Dusche . Nachdem duschen fühlte ich mich etwas besser . Doch ich machte mir sorgen . Rick saß draußen auf den Bank , und hatte Judith auf dem Schoß . Ich setzte mich neben ihn , und sah ihn an . ,, Kate , alles ok ? '' fragte er ,, ne nicht wirklich , Sarah hat etwas zu mir gesagt '' sagte ich ,, und was ? '' fragte er ,, das ihr Chef Negan gefährlich sein soll , und das er mich mögen würde '' sagte ich besorgt ,, Kate , wir passen schon auf das uns nichts passiert '' versuchte Rick mich zu beruhigen ,, Rick , du weißt das ich dir vertraue , und dich respektiere , aber wir dürfen den Negan nicht unterschätzen '' sagte ich ,, unterschätzen tue ich eh niemanden , aber wir haben uns '' sagte Rick . Ich nickte nur , und ließ Rick mit Judith wieder alleine . Nicholas kam mir entgegen . ,, frisch geduscht gefällst du mir besser '' sagte Nicholas ,, Ja ich weiß , glaub mir ich gefalle mir auch so besser '' sagte ich , und lachte ,, Daryl hat dich gesucht '' sagte Nicholas ,, echt ? Warum ? '' fragte ich überrascht nach ,, er sagte nur zu mir , wen du Kate siehst sollst du ihr sagen , dass sie zurück ins Haus kommen soll '' sagte Nicholas . Ich bedankte mich bei ihn , und ging zurück ins Haus . Daryl saß auf der Couch , und war frisch geduscht . Moment mal er war duschen ? Fragte ich mich innerlich selber . ,, hey , du warst duschen '' stellte ich fest ,, musste ich ja auch mal , und außerdem hat Carol mir gedroht '' sagte er ,, echt ? Was hat sie gesagt ? '' fragte ich ,, wen ich nicht duschen gehe , spritzt sie mich mit den Gartenschlauch ab '' sagte Daryl , und zog eine Schnute . Ich musste lachen . Ja das klingt stark nach ihr . Ich setzte mich neben ihn hin , und sah ihn an . ,, Daryl , warum bist du eigentlich mit gekommen ? '' fragte ich ,, weil ich mir das nie verzeihen könnte , wen dir was passiert Kate '' sagte er . Ich lächelte , und sah ihn in die Augen . Das war das erste mal nach Tagen das wir wieder nochmal mit einander geredet haben , und ich fande es toll . ,, und du bist ein wichtiger Teil der Gruppe gewurden , und vorallem bist du mir immer noch sehr wichtig '' sagte er , und nahm meine Hand . Und da war es wieder dieses Kribbeln , was ich zu letzt auf dem Wachturm im Gefängnis verspürt habe . ,, und warum hast du den Schluss gemacht ? '' fragte ich . Daryl sah aufeinmal traurig aus . ,, ich habe gedacht , oder besser gesagt ich denke es immer noch , dass ich nicht gut genug für dich bin '' sagte er traurig ,, Daryl , auch wen du schwierig bist , aber ich entscheide wer gut ist für mich , und wer nicht '' sagte ich . Daryl kam mit seinen Kopf immer näher . Ich spürte seinen Atmen auf meiner Nasenspitze , und musste leicht schmunzeln . Da war er wieder dieser magischer Moment . Er kam immer näher , und mir kam es so vor als ob alles in Zeitlupe ablaufen würde . Und den spürte ich seine Lippen auf meine . Nachdem der Kuss zu ende war , sah ich ihn an . ,, und solltest du dich nochmal von mir trennen , dann bringe ich dich um '' sagte ich , und lachte .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...