38 . Kapitel

291 15 4
                                    

Dieses Kapitel wird wieder aus der Sicht von Kate geschrieben ...

Ich wurde auf mein Zimmer gebracht . Es stand ein Bett , eine kleine Küche war drin , und ein Schrank . Es sah aus wie ein nochmals Zimmer . Dwight stand noch an der Tür , und sah mich an . ,, Kate , wieso machst du das ? '' fragte er ,, um meine Familie zu schützen '' sagte ich. Er nickte , und schloss hinter sich die Tür , und damit war ich erstmal wieder allein . Das Gefühl was ich bei den Saviors hatte , war einfach nur Kälte . Es war  kein zusammen Leben hier , hier waren Menschen die zusammen überlebten , weil sie es wahrscheinlich alleine nicht schaffen würden . Und dann war da noch Negan . Er regierte mit Angst und Schrecken , und versuchte sich so den Respekt von anderen zu erkaufen , und das fande ich komisch . Ich kann mir auch nicht vorstellen das er immer so war . Auch wie er mit seinem Baseballschläger umgeht das ist fast schon krankhaft , als ob ihn der Schläger an irgendjemand erriernt . Aber ich hatte ja jetzt genung Zeit , um das heraus zu finden . Ich konnte nur hoffen das meine Gruppe mich nicht hasst , und mir diesen Schritt verzeihen kann , aber ich musste ihn gehen . Ich setzte mich auf das Bett , und holte Abrahams Hundemarken aus meiner Jacken Tasche . Ich sah sie mir , und dachte über ihn nach . Oder ich mache das alles nur weil ich den Tod von Abraham noch nicht verarbeitet habe ? Er fehlt mir , und das merke ich auch an der Gruppe . Weil würde er noch Leben dann wäre Negan schon längst Tod , und ich glaube das wusste Negan auch , und deswegen hat er ihn zuerst ausgewählt . Es klopfte an meiner Tür , und am Pfeifen konnte ich erkennen wer es war . ,, herein ! '' rief ich . Negan öffnet die Tür , und kam grinsend rein . Er legte Lucille auf dem Sessel der ebendfalls in meinen Zimmer stand , und holte sich ein Stuhl wo er sich drauf setzte . ,, Kate , ich bin immer noch überrascht das du das getan hast '' sagte er ,, Ja , ich bin immer für Überraschungen gut '' sagte ich , und versuchte zu lächeln ,, Du erriernst mich an diesem Abraham , den ich mit Lucille den Schädel eingeschlagen habe '' sagte er , und versuchte mich dadurch zu reizen . ,, Ja mag sein , aber es ist mir egal '' sagte ich , und packte die Hundemarken zurück in meine Jacken Tasche . ,, weißt du Prinzessin , auch für dich gelten hier Regeln , und auch wen ich dir nichts tue ich habe Frauen die das gerne machen '' sagte er ,, Negan , ich weiß das es hier Regeln gibt , und ich weiß das man sich daran bei dir halten muss , aber ich lasse mich trotzdem nicht verstellen dafür habe ich da draußen zu lange für mein Überleben gekämpft '' sagte ich ,, man ich bewunder dich , und soll ich dir auch sagen warum '' sagte er . Ich zuckte mit den Schultern . ,, Du bist echt eine Kämpferin , und ich denke das kommt dadurch weil du weißt wie die Welt da draußen ist , wie lange warst du alleine bevor du Rick , und die anderen getroffen hast Kate ? '' fragte er ,, eine ganze Weile , und ich weiß wie ich überleben muss " sagte ich ,, das ist mal was neues , weil die Mädchen , die hier her kommen es nochmalerweise nicht wissen '' sagte Negan , und stand auf . Er legte sich Lucille wieder über die Schulter , und öffnet die Tür . ,, achja bevor ich es vergesse Kate , willkommen bei den Saviors '' sagte er , und verließ mein Zimmer .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt