1 Woche später :
Heute war es soweit wir würden Negan wieder sehen . Rick saß unten am Tisch . Ich kam die Treppe runter , und er sah mich besorgt an . ,, Kate , alles ok bei dir ? '' fragte er besorgt ,, ne nicht wirklich , aber es muss weiter gehen '' sagte ich , und setzte mich ebendfalls mit am Tisch . ,, Rick , soll das jetzt für immer so weiter gehen das Negan hier her kommt , und sich das nimmt was ihm gefällt '' sagte ich ,, Ja erstmal ja , aber nur solange bis wir einen Plan haben '' sagte Rick , und stürzt sich auf seine Hände ab . ,, aber zum Glück sind Maggie , Sasha , und Glenn nicht hier '' sagte ich traurig ,, Ja das ist auch besser so '' sagte er . Aaron kam durch sie Haustür gestürmt . ,, er ist da '' sagte er . Rick schnaubte kurz durch , und stand auf . Aaron hielt mich am Arm fest . ,, Aaron , was ist los ? '' fragte ich ,, er hat Daryl dabei , aber er hat sich verändert '' sagte Aaron ,, was meinst du ? '' fragte ich geschockt ,, er ist nicht mehr , er selber Kate '' sagte Aaron , und ließ mich los . Ich ging ebendfalls raus gefolgt von Aaron . Rosita , und Spencer fuhren grade weg , und Dwight lachte sich kaputt . Negan stand vorne bei Rick , und redet mit ihn , und dann sah ich ihn . Aber die Person , die ich sah das war nicht mehr Daryl . Er sah ernst aus , und lachte Rick aus . Er hatte zwar seine Armbrust , und seine Klamotten an , aber er war nicht mehr der selbe . Negan sah mich , und fing an zu grinsen . ,, da ist sie ja , die süße , und taffe Kate '' sagte Negan , und kam auf mich zu . Er stellte sich vor mir hin , und leckte sich über die Lippen als er mich genau an sah . ,, aber meine süße , mit offnen Haaren finde ich dich besser '' sagte er , und zog mir das Haarband aus den Haaren . Er schmiss es auf den Boden , und stellte sich mit seinen linken Fuß drauf . ,, Daryl , nehme ihr ihre Waffen ab , und dann geht's du mit den Männer durch die Häuser , und nehmst alles mit was wir gebrauchen können , und ihr anderen ihr schaut euch alle ein wenig um , und Kate wen Daryl dir die Waffen abgenommen hat dann kommst du zu Rick , und mir '' sagte Negan , und lief zu Rick . Daryl kam auf mich zu , und sein Blick war kalt . ,, Kate , gib mir deine Waffen '' sagte er ,, achso , dass ist also dein Plan du unterwirfst dich , und verrätst deine Familie '' sagte ich sauer ,, Kate , gib mir jetzt sofort deine Waffen ! '' schrie er . Ich nahm meinen Waffenkurt ab , und schmiss ihn den vor die Füße . ,, hier hast du meine Waffen Dixon '' sagte ich sauer , und ging zu Rick . Ich stellte mich neben ihn hin . Er sah fertig aus . So kannte ich Rick gar nicht . Negan kam zusammen mit Mina aus dem Waffenschuben . ,, alles klar , wir haben ein Problem es fehlen Waffen '' sagte Negan sauer ,, ich weiß , aber wirklich nicht wo sie sind '' sagte Mina , und eine Träne lief an ihrer Wange runter ,, jetzt hör mir mal gut zu Schätzen , ich werde dich nicht umbringen , aber ich habe Leute die es tun , also wo sind die Waffen ? '' fragte er Mina , und baute sich bedrohlich auf . Man konnte Mina ansehen das sie Angst hatte . Rick stand neben mir , und konnte sich nicht rühren . ,, Negan , ich suche die Waffen , aber bitte tue ihr nichts '' sagte ich . Negan drehte sich um , und grinste mich an . ,, den wollen wir mal hoffen das du sie findes Kate , weil wen nicht dann dürft ihr , ihr Gehirn vom Bordstein aufsammeln '' sagte Negan . Ich wollte grade los laufen doch er hielt mich am Arm fest . ,, ich gebe dir eine halbe Stunde , sollten die Waffen bis dahin nicht hier sein , dann weißt du was passiert '' sagte er , und ließ mich los . Ich lief los , und durchsuchte die Häuser . Ich hatte nur noch 10 Minuten Zeit , um die Waffen zu finden . Ich war grade im Haus von Spencer , und suchte den Kaminen ab , als ich unter meinen Fuß , eine Holzstück bemerkte die lose war . Ich hob das Holzstück , und fande einen Stoffsack , und tatsächlich da waren die Waffen drine . Ich nahm den Sack mit nach draußen . Negan stand mit bei Mina . Ich reichte ihn den Sack , und er nahm ihn freudig an . ,, danke , mein süße '' sagte er , und grinste . Nachdem die Saviors auch die restlichen Häuser durch sucht hatten waren sie endlich fertig , und verließen Alexandria . ,, in zwei Wochen komme ich wieder '' sagte Negan , und verließ Alexandria . Na super jetzt stehen wir hier ohne Waffen , und ohne alles .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...