Durch den Knall aufgescheut rannten Beth , und ich zusammen aus dem Haus . Die anderen Bewohner von Alexandria kamen auch aus ihren Häusern . Rick stellte sich neben mich hin . ,, was war das ? '' fragte Beth ,, soll ich mal raten ich tippe auf Negan '' sagte ich . Und tatsächlich das Tor wurde geöffnet , und Negan kam rein . Ich lief Rick hinter her , und stellte mich hinter ihm . ,, was soll das ? '' fragte Rick ,, ach ich bin etwas sauer , und weißt du auch warum Rick ? '' fragte Negan . Doch Rick schüttelte einfach nur mit dem Kopf . ,, ich weiß von einen meiner Männer das Maggie , und die anderen noch leben '' sagte Negan sauer . Und dann kam Daryl hinter ihm vor . Ich dachte mir fällt alles aus dem Gesicht . ,, Daryl hier war letztes mal unterwegs , und hat gesehen wie Kate nach Hilltop gefahren ist , und bevor das Tor richtig zu war konnte er Glenn erkennen '' sagte Negan angepisst . Mir reichte es ich ging auf Daryl zu , und knallte ihn eine . Negan schaute belustigt zu . ,, Du bist ein Verräter Dixon ! '' schrie ich . Negan stellte sich zwischen Daryl , und mir , und grinste mich an . ,, ganz ruhig Kleine '' sagte Negan . Ich sah ihn einfach nur sauer an . Wie konnte Daryl sowas machen . ,, ich hoffe ihr habt noch irgendwo Waffen '' sagte Negan . Rick schaute mich komisch an . ,, weil jetzt beginnt der Kampf '' sagte Negan , und fing an zu pfeifen . Er sagte seinen Männer noch irgendwas , und sie kamen direkt auf mich zu . Mit mal flogen Molotows über die Mauer , auf die Häuser . ,, Kate , lauf '' sagte Rick ,, nein vergiss es , ich lasse euch nicht in Stich '' sagte ich ,, Kate , du wirst jetzt rennen , und schaue nicht zurück , wir werden uns schon wieder finden '' sagte Rick , und man konnte Tränen in seinen Augen erkennen . Auch ich musste mir die Tränen verkneifen . ,, und jetzt geh '' sagte Rick ernst . Ich rannte in Richtung Zaun . Dort war ein kleines Loch , und tatsächlich die Männer von Negan rannten mir hinter her . Bevor ich durch das Loch in Zaun verschwinden wollte , drehte ich mich nochmal um . Rick sah mich an , und lächlte . Er hat recht wir werden uns wieder finden . Ich krabbelte durch das Loch , und rutschte einen leicht Abhang noch unten . Die Männer von Negan folgten mir zum Glück nicht mehr . Unten angekommen rannte ich weiter , und weiter . Bis ich nur noch von weiten Rauch sah . Ich setzte mich unter einen Baum , und fing an zu weinen . Warum hat Daryl das nur getan ? Wegen ihn sind wir alle jetzt in Gefahr . Ich bleib noch ein wenig da so sitzen , bis ich nichts mehr hörte . Entweder hat Negan aufgehört , oder meine Familie ist Tod . Ich stand auf , und lief wieder durch den Wald . Nun war ich wieder auf mich alleine gestellte , aber ich hoffe das es nicht für lange ist , und das die anderen noch leben . Ich kam an eine alte Hütte vorbei , und ging rein . Ein Beißer kam direkt auf mich zu ich sah eine Glasscherbe die auf den Tisch lag , und stach ihm die direkt in den Kopf . Der Beißer fiel Tod zu Boden , und ich fiel erschöpft auf die Couch .
Meine Gedanken waren nur bei den anderen . Hoffentlich geht's ihnen gut ?
DU LIEST GERADE
New Time
TerrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...