42 . Kapitel

283 16 0
                                    

Dieses Kapitel wird aus der Sicht von Rick geschrieben :

Heute war es soweit wir würden uns heute mit Ezekiel treffen , um einen Plan zu fassen damit wir Kate endlich bei Negan raus holen können . Ich war zusammen mit Daryl , Jesus , Glenn , und Michonne unterwegs . Von weiten sahen wir ein großes Tor , und Daryl brachte den Wagen langsam zum stehen . Oben waren Wachen zusehen als wir ausstiegen . ,, wer seit ihr ? , und was wollt ihr ? ! '' rief die eine Wache fragend runter ,, mein Name ist Rick Grimmes , und ich wollte mit Ezekiel reden ! '' rief ich hoch . Das Tor ging auf , und wir betraten Kingdom . Von weiten hörte ich jemanden meinen Namen rufen . Ich drehte mich in die Richtung , und sah Carol die zusammen mit Morgan in meine Richtung kam . Sofort nahm ich sie in den Arm . ,, ich bin so froh dich , und Morgan zusehen '' sagte ich , und drückte Carol noch etwas fester  an mich  . Als wir die Umarmung gelöst hatten grinste sie mich an , doch ihr Lächeln verschwand sofort wieder . ,, Rick , wo ist Kate ? '' fragte Carol streng ,, bei Negan , und deshalb muss ich mit Ezekiel reden '' sagte ich. Carol sah mich geschockt an , und dann kam ein junger Mann auf uns . Er sah Daryl ziemlich giftig an . ,, Du musst Rick sein oder ? '' fragte der junge Mann ,, Ja der bin ich , und wer bist du ? '' fragte ich , und reichte ihm die Hand ,, ich bin Daniel , und ich habe Kate damals gefunden '' sagte er , und schüttelte meine Hand ,, vielen dank das du sie mit hier her genommen hast , und hat Ezekiel jetzt Zeit ? '' fragte ich ,, Ja hat er , und er  erwartet dich bereits '' sagte Daniel . Ich folgte ihn in so eine Art altes Theater . Er öffnet zwei große Holztüren , und von weiten sah ich einen Mann der auf eine Art Thron saß . Und neben ihn war ein Tiger . Daniel brachte mich bis ganz nach vorne , und stellte sich neben mich . ,, Du musst also Rick sein '' sagte Ezekiel , und schaute auf die Kette , die er in der Hand hielt . ,, Ja der bin ich , und ich bin hier um sie , um Hilfe zu bitten '' sagte Rick ,, und wobei ? '' fragte Ezekiel ,, es gibt eine Gruppe sie nennen sich die Saviors , und dessen Anführer Negan hat jemand von meiner Gruppe bei sich '' sagte ich . Ezekiel sah mich an . ,, ich weiß bereits wer der Saviors sind , und ich würde ihn zu gern eine auswischen '' sagte Ezekiel ,, das ist schonmal gut dann haben wir ja was gemeinsam '' sagte ich , und schaute dem Mann in die Augen . ,, und wer ist der derjenige , der bei Negan ist ? '' fragte Ezekiel interssiert ,, ihr kennt sie , ihr Name ist Kate '' sagte ich . Bei dem Namen Kate schlug Ezekiel sofort die Augen weit auf . Kate scheint auch hier einen guten Eindruck hinter lassen zu haben . ,, ist Kate freiwillig mit gegangen , oder wurde sie entführt ? '' fragte Ezekiel ,, sie ist sogesehen freiwillig da , aber auch nur um uns zu schützen '' sagte ich . Ezekiel schaute kurz zu Daniel der immer noch neben mir stand , und dann wieder zu mir . ,, und Rick , wie hast du dir das vorgestellt ? '' fragte Ezekiel ,, am besten greifen wir Nachts an , um nur Kate daraus zu holen '' sagte ich ,, und haben sie gar keine Angst das Negan sie , oder ihre Familie töten will ? '' fragte Ezekiel ,, doch hab ich , aber Kate gehört auch zu meiner Familie , und außerdem hat Negan schon zwei von meinen Leuten auf dem Gewissen '' sagte ich . Ezekiel stand auf , und der Tiger schaute kurz hoch . Er kam die Treppenstufen runter , und stellte sich genau vor mir hin . ,, Wir haben einen Plan '' sagte er , und reichte mir die Hand . Ich nickte nur . ,, und wann wollen wir es machen ? '' fragte Ezekiel ,, ich würde sagen morgen Nacht '' sagte ich ,, alles klar so machen  wir es , und da wir mehr in der Nähe der Saviors sind könnt ihr ja hier her kommen oder ? '' fragte Ezekiel ,, Ja klar , also bis morgen '' sagte ich . Ich wurde von Daniel wieder raus gebracht , und sofort kamen die anderen auf mich zu . ,, und wann machen wir es ? '' fragte Glenn ,, morgen Abend '' sagte ich . Die andere lächelten , und auch ich war glücklich. 

Kate halte noch morgen den Tag durch wir kommen die morgen Nacht holen .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt