2 . Kapitel

571 24 5
                                    

Ich wachte endlich mal wieder in einem sauberen Bett auf . Es fühlte sich alles noch wie ein Traum an , und es gefiel mir . Heute darf ich mit auf Versorgungs Tour zusammen mit Nicholas , und den Sohn von Diana . Ich zog mich rasch an , und ging die Treppe nach unten . Vor mir standen Rick und Michonne jeweils in Polizei Uniformen . ,, na habt ihr beide auch einen Job ? '' fragte ich ,, Ja , wir sind jetzt hier die Polizisten , und sorgen für Recht und Ordnung '' sagte Michonne , und lachte . Auch ich musste lachen , und ging aus dem Haus raus . Auf der Veranda saß Daryl . Er war der einzige aus unser Gruppe der noch nicht einmal duschen war . ,, hey möchtest du nicht auch mal duschen gehen ? '' fragte ich ,, ne , ich bleibe lieber so wie ich bin '' sagte er . Er schaute an mir hoch , und sah mich komisch an . ,, und wo willst du hin ? '' fragte Daryl ,, mit auf Versorgungs Tour '' sagte ich , und verließ die Veranda . Nicholas wartet am Tor schon auf mich . ,, Du bist Kate oder ? '' fragte er ,, Ja , und du musst Nicholas sein ? '' stellte ich als Gegenfrage ,, Ja , der bin ich '' sagte er . ,, und auf wen warten wir noch ? '' fragte ich ,, auf Spencer , und den gehen wir los '' sagte Nicholas . Ich schaute mich um , und entdeckte einen jungen Mann , mit braune Haaren , einem Hemd das er offnen trug , eine Jeans Hose , und eine Waffe . Er kam direkt auf mich und Nicholas zu . Er sah mich an . ,, Du bist Kate oder ? '' fragte er ,, Ja , die bin ich '' sagte ich ,, ok Kate , wir machen das nach meinen Regeln , wir bleiben zusammen , und gehen nur auf der Route lang die ich sage verstanden ? '' fragte er ,, Ja '' sagte ich . Das Tor öffnet sich , und wir verließen Alexandria . Wir liefen durch den Wald , und vom weiten hörten wir ein Röcheln und ein Stöhnen . Wir kamen dem Geräusch näher . Und was ich den sah brachte mich beinahe dazu zu kotzen . Ein Beißer hing am Baum , und versuchte  mit seinen verfaulten Armen nach uns zu kreifen . ,, eine Frage warum hängt der Beißer da ? '' fragte ich ,, er hat letztes mal einen von unseren Leuten getötet , und jetzt wollen wir uns an ihn rächen '' sagte Spencer . Ich nickte nur mit dem Kopf , und sah dem ganzen Szenario zu . Doch anstatt den Beißer direkt zu töten . Schnitt Spencer ihm erstmal die Arme ab , und danach verpasste er ihn noch eine paar Schnitte in der Bauchgegend , so das die Gedräme raus fielen . Mir wurde das noch einer Zeit zu doof . Ich zog mein Messer ging auf dem Beißer zu , und stach ihm das Messer in dem Kopf . ,, warum hast du das gemacht ? '' fragte Spencer entsetzt ,, ganz einfach , weil die Beißer keine Spielzeuge sind , sie können ein töten '' sagte ich gereizt ,, Ja , aber er hat einen von unseren Männern getötet '' mischte Nicholas sich mit ein ,, und ihr denkt , wen ihr so ein Scheiß macht , dass es euren Kumpel zurück bringt , wen ihr Überleben wollt den müsst ihr sie direkt töten , und nicht mit ihnen spielen '' sagte ich . Spencer kam mir sehr nah . Ich konnte seinen Atmen auf meiner Stirn fühlen . ,, jetzt hör mir mal zu Kleine , wir machen das nach meinen Regeln , und wen es dir nicht passt den kannst du deinen kleinen Arsch zurück nach Alexandria bewegen , hast du mich verstanden ? '' fragte er sauer ,, erstens ich bin nicht deine kleine , und zweitens ich komme bestens hier draußen aus , und wen du mir nochmal so nah kommst hast du mein Messer im Bauch stecken , hast du mich verstanden ? '' fragte ich . Er fing an zu grinsen . Er drehte sich weg , holte mit seiner Hand aus , und haute sie mir ins Gesicht . Ein brennder Schmerz durchzog meine Wange . ,, Spencer , sie ist immer noch ein Mädchen '' sagte Nicholas entsetzt . Doch Spencer schien es nicht zu interessieren er lief einfach vor . ,, alles ok ? '' fragte Nicholas ,, Ja es geht schon '' sagte ich , und lief gemeinsam mit Nicholas nach Alexandria zurück .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt