Wir saßen einfach da . Keiner sagte etwas , und jeder war für sich . Ich saß neben der Leiche von Abraham . Die letzte Nacht war bis jetzt die schlimmste überhaupt . Ich dachte damals das war auf der Farm passiert sei das schlimmste , aber das hat echt alle übertroffen . Mein Freund wurde entführt , und hat sogesehen noch mit mir Schluss gemacht , und der Mann , der wie ein Bruder für mich war ist Tod . Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte . Ich drehte meinen Kopf in die Richtung , und sah das es Maggie war . ,, Kate , es tut mir leid '' sagte sie so leise , nur so das ich es hören konnte ,, ich weiß , mir tut es auch leid '' sagte ich , und schluckte als ich auf Abraham sah . Eugene saß hinter uns , und weinte . Am liebsten wäre ich aufgestanden , und hätte ihn in den Arm genommen , nur ich war selber zu schwach . Sasha war weiter vorne bei Nicholas , und redet mit Rick . Das sie hier bleiben wolle , und Negan töten will . Rick redet immer wieder auf sie ein , dass sie nicht alleine sei , und damit hatte er recht . Nachdem die anderen Sasha dabei geholfen haben Nicholas weg zu bringen . Wollte ich aufstehen , doch ich fiel wieder leicht nach hinten . Eugene fing mich grade noch so auf . ,, danke '' sagte ich leise . Ich wollte Abraham auch weg bringen , und ihn beerdigen . Er sollte nicht von Beißern gefressen werde . Ich versuchte ihn alleine hoch zu heben doch er war zu schwer . Rosita stand gegenüber von mir , und packte mit an . Wir hatten noch ein zweites Fahrzeug , wo wir die beiden drauf legten . Maggie , Glenn , und Sasha fuhren nach Hilltop , und der Rest fuhr zurück nach Alexandria . Ich setzte mich in den Wohnwagen , und sah aus dem Fenster . Mir kam alles noch vor wie ein böser Traum . Gestern hab ich den Tag noch mit Daryl , und Abraham verbracht , und heute sind beide weg . Abraham ist Tod nur weil Negan uns bestrafen wollte , und Daryl wurde von ihn mit genommen . Ich habe gar nicht gemerkt das wir mittlerweile wieder vor dem Tor von Alexandria waren . Spencer war dieser mal der jenige , der das Tor öffnet . Michonne war nicht mit dabei . Sie war Zuhause geblieben , um auf Judith aufzupassen . Sie kam sofort auf uns zu . ,, wo sind die anderen ? '' fragte sie ,, Glenn , Maggie , und Sasha sind auf den weg nach Hilltop '' sagte Rick traurig ,, und Abraham , Daryl , und Nicholas ? '' fragte sie ,, Abraham und Nicholas sind Tod , und Daryl wurde mit genommen '' sagte ich ,, von wem ? '' fragte sie ,, von dieser Gruppe den Saviors , und ihr Chef war auch da '' sagte ich , und ging ins Haus . Ich lief die Treppen Stufen hoch , und öffnet meine Zimmertür . Danach machte ich sie wieder zu , und ließ mich auf mein Bett fallen . Und dann fing ich an zu weinen . Mein ganzer Körper tat weh , und ich fühlte mich leer . Aber warum hat Daryl sich noch von mir getrennt ? Denk er , er schafft es nicht mehr zurück ? Oder war das , um mich zu schützen . Ich weiß nur eins heute ist echt ein scheiß Tag .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...