48 . Kapitel

239 14 1
                                    

Kurze Anmerkung :

Ich weiß das die Beißer nicht aus twd sind , aber ich habe kein passendes Gif gefunden von den Beißern aus twd ...

Daryl und ich lagen im Bett als wir einen lauten Knall draußen hörten . Wir beide schreckten gleichzeitig hoch . Ich zog schnell meine Schuhe an , und schnappte mir meine Waffen . Danach gingen Daryl , und ich zusammen raus . Das Tor von Hilltop war aufgebrochen wurden , und die Beißer stürmte nur so rein . Maggie kam auf mich zu . ,, was ist passiert ? '' fragte ich ,, das Tor wurde aufgesprengt , und die Beißer wurden dadurch angelockt '' sagte sie panisch ,, Maggie , schnapp die dir Kinder , und dann geht's du ins Haus '' sagte ich . Sie nickte nur , und machte das was ich ihr gesagt habe . Jesus , und die anderen kamen grade auch dazu . ,, glaub ihr das war Negan ? '' fragte Aaron ,, Ja das war er '' sagte ich . Ich ging zusammen mit Daryl , Jesus , Glenn , und Aaron auf die Beißer zu . Eins der Dinge kam auf mich zu . Ich werde mich daran nie gewöhnen , dachte ich , und nahm meiner Messer fest in der Hand , und stach es dem Ding in den Kopf . Das Blut spritzte aus dem Kopf , und fiel mir ins Gesicht , und auf die Kleidung . Zusammen mit Aaron versuchte ich das Tor zu schließen . Doch durch  die Sperrung war das nicht ganz so einfach . ,, Aaron , hast du noch irengwas in der Tasche ? '' fragte ich ,, Ja einen Kabelbinder '' sagte er , und reichte mir den Kabelbinder . Ich nahm  es , um die Öffenung des Tores zu zumachen  , und es hielt erstmal . Danach machten wir uns an die Arbeit die Beißer zu töten . Daryl war in der Klemme , und das konnte ich von weiten erkennen . Er war umsingelt von Beißern . Ich stupste Glenn an . ,, Kate , was ist ? '' fragte er ,, wir müssen Daryl helfen '' sagte ich . Glenn schaute mich an , und gemeinsam rannten wir auf die Beißer zu . Wir erledigen sie , und Daryl war uns dankbar . ,, ich danke euch '' sagte er . Wir nickten nur , und halfen wieder den anderen die Beißer zu erledigen . Wir waren bis hin zum Morgen grauen beschäftigt . Nachdem alle Beißer endlich Tod waren konnten wir uns einen Moment auf die Veranda setzten . Hinter uns ging die Tür auf , und Maggie kam raus . Glenn stand sofort auf , und nahm sie in den Arm . ,, Rick müsste bald zurück kommen , und dann müssen wir uns einen Plan überlegen '' sagte Daryl ,, Ja ich weiß '' sagte ich , und nahm seine Hand . Da der Kabelbinder mittlerweile wieder ab war konnte Rick so das Tor aufdrücken . Er sah sich schockiert um . Er kam sofort auf uns zu . ,, was ist dann hier passiert ? '' fragte er ,, Negan ist passiert '' sagte ich , und ging zurück ins Haus . Ich wollte auf mein Zimmer doch jemand hielt mich am Arm fest . Ich drehte meinen Kopf , und sah Rick . ,, Kate , ich weiß das du immer noch unter den Tod von Abraham leides , aber bitte lasse das nicht an mir aus '' sagte er , und sah mich sauer an . Ich entriss mich Rick , und drehte mich um . ,, Ja ich vermisse Abe , und würde Negan gerne jetzt töten , aber hast du eine Ahnung was wir heute Nacht alle durch gemacht haben ? '' fragte ich sauer ,, nein hab ich nicht , aber ich kann es mir denken '' sagte er ,, Rick , wen du nicht bald mit Ezekiel ein Plan fasst , um Negan zu töten dann wird das so weiter gehen , und irgendwann stirbt wieder jemand von uns , und das sollte dir mal so langsam klar werden '' sagte ich sauer , und ging auf mein Zimmer .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt