Der erste Monat bei den Saviors :
Ich war jetzt schon einen kompletten Monat hier , und ich fande immer mehr das Negan ein Unmensch war . Letztes haben Simon und Dwight einfach mal so ein kleines Lager überfallen . Die Männer getötet , und die Frauen mit genommen , und ein Mädchen in meinen Alter war dabei . Und sie ist natürlich Negans Charme voll und ganz verfallen . Aber ich weiß von Sherry das Dwight das nur tut weil er nicht weiß , wie er mit ihr hier raus kommen soll . Es klopfte an meiner Tür . ,, herein ! '' rief ich leicht genervt . Dwight stand in meiner Tür , und sah mich an . ,, Kate , ich weiß das du das mit dem Lager mit bekommen hast '' sagte er ,, es war ja auch kaum zu überhören wie Simon damit rum geprallt hat '' sagte ich genervt . Ich stand von meinen Bett auf , und schaute aus dem Fenster . Ich vermisse meine Familie , und will zurück , aber vorallem will ich Negan töten für das was er Abraham , und Nicholas angetan hat . ,, Dwight , ich weiß von Sherry warum du das alles machst , und ich finde es erlich gesagt bescheuert '' sagte ich , und drehte mich zu ihm um . ,, Kate , man kommt hier nicht einfach so raus '' sagte Dwight ,, wie meinst du das ? '' fragte ich ,, klar Negan sagt zu den Frauen ihr könnt gehen wen ihr wollt , aber der Hacken an der ganzen Sache ist das er denjenigen , dann jagen lässt '' sagte Dwight . Ich habe gedacht ich höre nicht richtig . ,, dann muss man mal mit Negan reden '' sagte ich ,, versuche es , und du bist Tod '' sagte Dwight ,, weiß du was der Unterschied zu den anderen Frauen , und mir ist Dwight ? '' fragte ich . Er zuckte nur mit den Schultern . ,, ich weiß wie man draußen überlebt , und wie ich mich verstecken muss , und ich weiß auch , dass Negan auch nur ein Menschen ist , und bestimmt irgendwelche Schwächen hat '' sagte ich . Dwight sah mich an wie ein kaputtes Auto , und dann fing es an zu grinsen . ,, und deswegen bist du hier oder ? '' fragte er ,, Ja auch , und ich bin hier , um meine Familie zu schützen '' sagte ich , und drängelte mich an ihn vorbei . Er hielt mich am Arm fest , und sah mich an . ,, viel Glück Kate '' sagte Dwight , und ließ mich wieder los . Ich lief die dunkeln Gänge entlang bis ich vor Negans Zimmer . Ich klopfte an seiner Tür , und ein gut gelaunter Negan öffnet mir die Tür . ,, Prinzessin , welche Überraschung '' sagte Negan , und grinste mich an ,, darf ich rein kommen ? '' fragte ich ,, natürlich für dich ist hier immer Platz meine liebe " sagte er , und stellte sich am Rand , damit ich in sein Zimmer konnte . Im ersten Moment sah das Zimmer nochmal aus , aber dann entdeckte ich Bilder . Sie standen auf einer kleinen Kommode . ,, also Kate , was möchtest du ? '' fragte Negan , und ließ sich in seinen Sessel fallen . Ich sah ihn kurz an , und ging auf die Kommode zu , und nahm eins der Bilder in der Hand . Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Negan seinen Kopf senke . Auf dem Bild war er zusehen , zusammen mit einer wirklich hübschen Frau , und zwei süßen Kindern , und er sah glücklich aus . ,, ist das deine Familie ? '' frage ich vorsichtig nach ,, Ja das ist sie , aber deswegen bist du nicht hier oder ? '' fragte Negan ,, nein deswegen nicht '' sagte ich . Ich stellte mich vorsichtig an die Kommode so das die Bilder nicht runter fallen konnten . ,, wusstest du von dem Überfall auf das Lager ? '' fragte ich ,, Ja Kate , ich habe es sogar angeordnet '' sagte Negan , und sah mich bissig an ,, alles klar , weißt du was ich nicht verstehe , du hast selber deine Familie verloren , und nehmst anderen Menschen ihre '' sagte ich sauer . Negan stand rasch auf , und stellte sich vor mir hin . ,, willst du etwas Ärger machen Kate ? '' fragte er sauer ,, nein das nicht , ich will dir nur mal die Wahrheit sagen weil im Gegensatz zu den anderen , krieche ich dir nicht in den Arsch '' sagte ich , und hielt seinen Blick stand . Negan lachte , und sah mich an . ,, und genau das gefällt mir an dir '' sagte Negan . Er drehte sich weg , und schaute kurz aus dem Fenster , und dann wieder zu mir . ,, Kate , ich möchte das du jetzt bitte mein Zimmer verlässt '' sagte er ruhig . Ich stellte das Bild wieder auf die Kommede , und ging aus dem Zimmer .
Nur was war das den jetzt ?
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...