Ich darf heute mit nach Hilltop , und das macht Negan mit Absicht , um Daryl zu verletzten . Ich saß vorne neben Dwight im Auto . Und zum Glück war ich mit ihn allein . ,, weißt du warum ich Daryl damals angeschossen haben ? '' fragte er mich ,, nein , um ihn zu verletzten '' sagte ich ,, Ja , und damit Negan ihn tötet '' sagte er ,, also hast du ihn damit gerettet '' sagte ich , und zog eine Augenbraue hoch ,, Ja so gesehen ja Kate , ich hoffe du kannst bald zu deiner Familie zurück gehen '' sagte Dwight , und fuhr weiter ohne nochmal irgendwas zu sagen . Um erlich zusein das hoffe ich auch , dachte ich . Dwight hielt den Wagen an , und wir stiegen aus . Wir waren angekommen , und mich überkam ein komisches Gefühl . ,, Kate , schau zu , und lerne '' sagte Negan , und lief lachend an mir vorbei . Am liebsten hätte ich meine Waffe gezogen , und ihn von hinten in den Kopf geschossen . ,, lasst mich rein , lasst mich rein '' sagte Negan . Ich konnte oben auf dem Wachposten Jesus , und Glenn erkennen . Als ich kurze Zeit umbewacht war winkte ich hoch . Die beiden winkten mir zurück . Das Tor öffnet sich , und Rick stand davor . ,, Negan , wir dachten du kommst erst in drei Wochen '' sagte Rick entsetzt ,, Ja eigentlich schon , aber ich wollte euch zeigen das es Kate noch gut geht '' sagte Negan fröhlich . Das war für mich das Zeichen nach vorne zu gehen , und das tat ich auch . Weil mir Sherrys Worte nicht aus dem Kopf gingen , und ich wollte nicht riskieren das Negan jemand von meiner Familie tötet . Ich stellte mich neben Negan , und er grinste mich an . ,, ich hätte ein anders wiedersehen erwartet '' sagte Negan . Rick starrte mich einfach nur an , und es löste in mir ein Gefühl von unwohl aus . ,, Rick , dürfen wir rein kommen , oder soll ich mir gewaltsam Zutritt verschaffen ? '' fragte Negan , und fuchtelte mit Lucille vor Ricks Gesicht rum . Dieser ging zur Seite , aber ohne mich aus den Augen zulassen . Negan ging als erstes rein , und ich folgten ihn . Rick lief hinter mir . Von weiten konnte ich Rosita erkennen , die bei Maggie , und Glenn stand der sich wohl dazu gesellt hatte . Und dann sah ich Daryl , und mein Margen zog sich nochmal zusammen . Er sah mich besorgt an . ,, Kate , willst du nicht mal deinen Freund hallo sagen '' sagte Negan ,, das ist doch eh nicht ernst gemeint von dir '' sagte ich so leise , dass nur Negan das hörte ,, Prinzessin , wen das nicht ernst gemeint wäre , dann hätte ich dich nicht mit genommen '' sagte Negan , und grinste . Ich lief auf Daryl zu , und sprang ihn direkt in die Arme . ,, ich vermisse euch so '' sagte ich , und musste mir die Tränen verkneifen ,, keine Sorge Kate , wir holen dich daraus '' sagte Daryl ,, und wie ? '' fragte ich ,, Rick hat schon Kontakt zu Ezekiel , du musst nur noch ein bisschen durch halten , und du darfst niemanden was davon erzählen '' sagte er , und gab mir einen Kuss auf dem Mund . Negan klatsche in die Hände , und kam auf uns zu . ,, achja die junge Liebe , wie schön sie doch ist '' sagte er . Daryl stellte sich vor mir hin , um mich zu beschützen . ,, keine sorge Daryl , ich tue euch nichts solange wie Kate sich an meine Regeln hält , und so habe ich mir das Wiedersehen vorgestellt '' sagte Negan , und sah Daryl sauer an . Rick stellte sich neben Negan . ,, Rick , ist das nicht süß , und irgendwie bricht es mir das Herz Kate wieder mit zunehmen , aber nur ein bisschen '' sagte Negan , und grinste . In Ricks Gesicht konnte ich Hass erkennen . Hass darüber was er mit Abraham und Nicholas gemacht hat , und das ich nicht hier bleiben darf . Aber auch ein bisschen Hoffnung .
Ich hoffe nur das ich es noch solange durchhalte .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...