45 . Kapitel

257 14 4
                                    

1 Woche später :

Es war mittlerweile eine Woche vergangen seitdem meine Familie mich bei Negan raus geholt hat , und wir haben seitdem nichts mehr von Negan gehört . Ich traue dieser Stille nicht , um erlich zusein . Es wirkt so als ob er will , dass wir uns in Sicherheit fühlen damit er so wie beim ersten mal angreifen kann . Ich stand grade auf der Veranda , und dachte nach wie man Negan am besten töten kann , als ich zwei Arme sah die sich , um meine Hüfte legten . ,, Kate , was ist los ? '' fragte Daryl besorgt ,, ich traue dieser Ruhe nicht das ist alles '' sagte ich . Ich merkte wie er nickte . Klar ich war wieder Zuhause bei meiner Familie , und bei Daryl , aber diese Ruhe machte mich fertig . Rick stellte sich neben uns , und sah ebendfalls nachdenklich aus . ,, Rick , du siehst nachdenklich aus '' sagte ich ,, Ja , ich traue dieser Ruhe nicht '' sagte er ,, genauso wenig wie ich '' sagte ich . Daryl stöhnte hinter mir genervt auf . ,, Leute , können wir uns nicht mal paar Tage ausruhen '' sagte er genervt . Ich drehte mich um , und sah Daryl in die Augen . ,, Daryl , dass ist genau das was Negan will wir sollen uns Sicher fühlen damit er angreifen kann '' sagte ich . Glenn kam panisch auf uns zugerannt . ,, Glenn , was ist los ? '' fragte Rick besorgt ,, Aaron , und Jesus sind schon vor einer Weile los , um Vorräte zu besorgen , und sie hatten doch ein Funkgerät dabei '' sagte Glenn , und stoppte , um kurz Luft zu holen ,, und was ist mit dem Funkgerät ? '' fragte ich ,, Negan er hat dadurch gesprochen '' sagte Glenn aufgelöst . Ich schaute Daryl an , und er  verdrehte nur leicht die Augen . Er hasste es wen ich recht hatte . ,, und was hat er gesagt ? '' fragte Daryl ,, das er Jesus und Aaron hat , und sie erst frei lässt wen er Kate zurück bekommt '' sagte Glenn . Daryl stellte sich vor mich , und sah sauer aus . ,, das kann er vergessen , er bekommt Kate nicht wieder zurück '' sagte Daryl sauer . Rick und Glenn stimmte ihn zu doch ich war da ander Meinung . ,, aber es gibt keinen anderen Weg ansonsten tötet er die beiden '' sagte ich ,, Kate , du willst dahin wieder zurück ?  '' fragte  Daryl fassungslos ,, nein von wollen kann keine Rede  sein , aber '' ich stoppte weil Daryl sich nah vor mir hin stellte . ,, vergiss ist , ich lasse nicht zu das dich , dieser Irre wieder bekommen , und wen er dich will muss er erstmal an mir vorbei '' sagte Daryl sauer , und ging zurück ins Haus . ,, ich überlege mir erstmal einen Plan wie wir die beiden daraus holen können , ohne dich da wieder hin zu bringen '' sagte Rick , und verschwand ebendfalls wieder ins Haus . ,, und ich versuche mal mit Daryl zu reden '' sagte Glenn , und verschwand auch . Ich bleib alleine zurück , und ging zu dem Grab von Abraham . Damals als Negan ein Überraschung Angriff gemacht hat , hat das Abraham und Nicholas das Leben gekostet . Doch wem wird es jetzt das Leben kosten ? Vielleicht Daryl ? Oder Jesus ? Oder Aaron ? Ich habe keine Ahnung , und ich will dahin nicht wieder zurück ? Warum kann Negan uns nicht einfach mal in Ruhe lassen ?

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt