Irgendwie hatte ich es dann doch nach Hause geschafft, aber es hat wohl Stunden gedauert denn als ich ankam wurde ich von einer vollkommen aufgelösten Amanda empfangen. Ihre Hysterie verbesserte sich nicht als sie sah in welchem Zustand ich war. Sie verfrachtete mich ins Haus und schob mich ins Wohnzimmer, wo ich dann auf's Sofa gedrückt wurde. Im Flur hatte ich einen kurzen Blick in den Spiegel werfen können und ich sah furchtbar aus. Ein blaues Auge, blutige Lippen, eine Platzwunde am Kopf und zahlreiche blaue Flecken. Amanda war in die Küche verschwunden und kam kurz darauf mit einer Schüssel und einem feuchten Lappen wieder und begann das Blut aus meinem Gesicht zu wischen. Währenddessen kamen auch die anderen zu uns und sahen mich geschockt und unsicher an. „Was ist passiert?", fragte schlussendlich David und ich erzählte ihnen alles woran ich mich noch erinnern konnte. „... Er hat euch beleidigt. Dich und Jimmy, er hat gesagt ihr wärt Freaks. Da ist es dann einfach mit mir durchgebrannt.", endete ich. Auch Amanda war endlich mit waschen fertig und sah mich nun vorwurfsvoll an. „Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt junge Dame. Du hattest wirklich Glück, dass deine Rippen nur angeknackst sind und du ansonsten mit einem blauen Auge davongekommen bist. Und du kannst froh sein, dass du eine Krankenschwester als Tante hast!" „Ja, es tut mir leid.", murmelte ich und sah sie entschuldigend an. Doch eigentlich tat es mir nicht wirklich leid. Es hatte gut getan mich endlich mal wieder zu prügeln. Die Wut einfach an diesem Kotzbrocken auszulassen, auch wenn er mich schlimmer erwischt hat. Nur leider konnte ich in diesem Zustand nicht arbeiten gehen und musste wohl oder übel Abby morgen absagen. Wenigstens hätte ich dann genug Zeit alles vorzubereiten für Lizzys Geburtstag. Und da wurde mir bewusst, dass die ganzen Freaks mich morgen so sehen würden und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich fühlte mich ja sowieso schon so unwohl weil sie etwas gegen mich hatten und sich das Ganze wohl morgen klären würde und dann würde ich auch noch grün und blau geschlagen vor ihnen stehen. Und was wohl Jimmy dazu sagen wird? „Geht es dir gut? Musst du dich übergeben?", riss mich auf einmal Max' Stimme aus meinen Gedanken. „Nein, nein. Es geht schon, aber ich geh jetzt wohl lieber ins Bett.", sagte ich nur und wollte aufstehen, doch ächzte dabei sehr. „Ich gebe dir etwas gegen die Schmerzen.", meinte Amanda und verschwand nach oben. Noch bevor ich die Treppe erreicht hatte kam sie schon wieder herunter und drückte mir eine Tablette in die Hand. „Das hier sollte für die Nacht reichen. Schlaf gut.", sagte sie und gab mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. Grinsend ging ich die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen konnte ich mich kaum ausziehen, weil ich dafür die Arme heben oder mich bücken musste. Ich fühlte mich wie gerädert, obwohl ein Geräderter sich vermutlich noch viel schlimmer fühlt, aber es war der beste Vergleich, der mir zu diesem Gefühl einfiel. Ich nahm die Tablette mit etwas Wasser und legte mich vorsichtig auf die Seite. Nach einer gefühlten Ewigkeit fing die Tablette dann auch endlich mal an zu wirken und kurz danach konnte ich schlafen.
Der Kuchen war gegessen und die Geschenke ausgepackt und jetzt waren wir auf dem Weg zur Freakshow. Abby hatte sich tierisch darüber aufgeregt, dass ich mich geprügelt hatte und hätte mich wahrscheinlich sehr gern zusammengeschlagen, aber das hatte ja gestern schon jemand übernommen. Wegen mir dauerte es eine Weile bis wir da waren und so gingen wir schon etwas früher los. Mit Liz an meiner Hand, die sich so über ihre ganzen Geschenke gefreut hatte, dass sie eher hüpfte als ging. Zum Leidwesen meiner Prellungen und blauen Flecken. Doch ich genoss es sie endlich wieder so fröhlich zu sehen. Seit Großvaters Tod hatte sie nicht mehr so gelacht wie heute. Als wir bei der Freakshow ankamen sahen wir Jimmy an einem Pult stehen und die Eintrittskarten verkaufen. Als er uns kommen sah lächelte er erst, dann weiteten sich seine Augen und sein Mund öffnete sich leicht vor Schock. Er drückte Amazon Eve, die große Frau, die Karten in die Hand und lief auf mich zu. „Was ist denn passiert?", fragte er besorgt und nahm mich vorsichtig in den Arm. „Sie hat sich geprügelt." „Wegen dir.", platzte es aus Max und Lizzy heraus. Beide ernteten einen meiner vernichtenden Blicke. „Was? Wieso das denn?", fragte er verwirrt und sah mich abwartend an. Beschämt sah ich zu Boden. Das war schon irgendwie peinlich. „Naja... da war dieser Kerl. Ich kenn ihn von früher und er hat David und dich und die anderen der Freak Show beleidigt. Da bin... ja... ausgerastet." Entrüstet sah er mich an. „Das ist nicht dein Ernst?" „Ja, doch... schon irgendwie..." Das war mir echt peinlich und ich merkte wie ich rot wurde. Immerhin war ich seine Freundin, eine Frau, und ich prügelte mich einfach so mit Typen gegen die ich überhaupt keine Chance hatte. Gegen all meine Erwartungen hob er mein Kinn an und küsste mich. Als wir uns lösten sah ich ihn überrascht an und er lächelte. „Das ist unglaublich süß von dir. Aber mach das nie wieder! Hörst du?", ermahnte er mich und hob dabei seinen Handschuh. Vermutlich wollte er den Finger heben, aber das funktioniert mit Fäustlingen halt nicht so gut und ich musste lachen. Ich nickte und er grinste noch breiter. Wie bezaubernd dieses Lächeln doch ist. Ich hätte ihn noch stundenlang so ansehen können, aber eine ungeduldige Liz riss mich aus meinen verliebten Gedanken. „Können wir jetzt endlich rein?" „Meine Güte Lizzy! Alles Gute zum Geburtstag!" Jimmy war wohl wieder eingefallen warum wir eigentlich hier waren, hob Lizzy hoch und drehte sie einmal im Kreis. Lachend wurde sie wieder abgesetzt und dann begaben wir uns ins große Zelt. Wir bekamen tatsächlich die beiden Reihen ganz vorne. Abby, Lizzy, Harry, Max und ich in der ersten, David, Amanda und Adam in der zweiten Reihe. Das Zelt war recht voll, nur wenige Plätze waren frei. Wir mussten noch ein paar Minuten warten und dann ging es los.
Hallo Leute,
sry, dass es erst so spät kommt, aber ich musste heute arbeiten.
Ich möchte euch vorwarnen, dass ich es die nächsten zwei Wochen vll nicht schaffe pünktlich hochzuladen, wegen Weihnachten und weil ich im Urlaub bin. Rechnet also damit, dass es auch mal Mittwoch oder Donnerstag sein kann.
Ansonsten schöne Weihnachtstage euch allen, lasst euch reich beschenken und esst nicht zu viel ;)
eure MA4rt4.
DU LIEST GERADE
Was ist daran so schlecht?
FanfictionCharlotte "Charlie" Abbott ist allein verantwortlich für ihre kleine Schwester und ihren senilen, alten Großvater. Als sie sich eines Tages freiwillig für zusätzliche Arbeit bei einer Freakshow meldet um sich etwas dazu zu verdienen, weiß sie noch n...