Hallo,
ja ich weiß, ich hab letzte Woche nichts hochgeladen. Es tut mir leid, auch dass ich euch nicht bescheid gesagt habe. Ich hab's einfach nicht auf die Reihe gekriegt. Momentan häng ich irgendwie wieder fest, ich bin einfach nicht sicher wie es weitergehen soll. Deshalb ist der Part heute auch recht kurz. Es tut mir wirklich leid, aber ich gebe mir jetzt Mühe weiterzuschreiben.
Allerdings kann ich für nächste Woche noch nichts garantieren. Ich hab nämlich allgemein auch noch viel zu tun. Dennoch viel Spaß jetzt mit dem (recht kurzen) Kapitel:
Aus der Küche kam ein leckerer Duft nach Brathähnchen. Als ich sie betrat kauten Liz und Jimmy bereits auf ihrem herum. „Guten Morgen!", rief Lizzy mit einem frechen Grinsen im Gesicht als ich mich setzte. Ich erwiderte es mit demselben frechen Grinsen. „Mein Gott wie ähnlich ihr euch manchmal seht.", bemerkte Jimmy und wir sahen ihn beide an. „Großvater meinte immer wir hätten das Lächeln von unserer Mutter.", erklärte Lizzy und schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Hähnchen. „Wer hat das gekocht?", fragte ich noch während mein Mund halbvoll war. Es war einfach verdammt köstlich. „Ein Rezept von meiner Ma. Sie hat mir mal gezeigt wie's geht also..." „Das ist wirklich verdammt gut.",meinte ich nur bevor ich mir eine weitere Portion in den Mund schob. Wir aßen weiter und hier und da erzählte jemand etwas. Jimmy erwähnte nicht einmal, dass ich mich überarbeitete oder ähnliches. Ob er zufrieden gestellt war, weil ich lang geschlafen hatte? „Charlieee...", maulte Liz auf einmal und schob ihre Unterlippe vor. „Kann ich heute mit Harry zum Spielplatz? Biiitteeee..." „Aber du wolltest mir doch im Garten helfen." „Aber das macht keinen Spaß.", schmollte sie. „Na gut, wenn du mir eine Stunde hilfst kannst du nachher spielen gehen." Liz stöhnte laut auf, aber meinte dann es sei okay. Beim Abspülen half sie so gut, dass wir sehr schnell fertig waren. Schmunzelnd folgte ich ihr in den Garten. Jimmy drückte ich eine Harke in die Hand und befahl: „Zusammenkehren." Mit einem wenig begeisterten Gesichtsausdruck machte er sich an die Arbeit. Lizzy und ich fielen über die Blumenbeete her. Die eine Stunde ging schnell rum, doch wir hatten einiges schaffen können. Kurz den Dreck abgeklopft rannte Lizzy los zum Spielplatz, die Puppe, die sie zu ihrem Geburtstag bekommen hatte, unterm Arm. Nach zwei weiteren Stunden machten Jimmy und ich Pause. Ich würde mich auch heute nur noch um die Arbeiten im Haus kümmern. Heute war Waschtag, also sortierte ich alle Wäsche zusammen, auch das ein oder andere Hemd von Jimmy, das er hier liegen gelassen hatte. Ich schrubbte die Kleider über dem Waschbrett und Jimmy wrang sie aus und hing alles auf die Wäscheleine. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich fertig und ich trocknete meine aufgeweichten roten Hände. Ich fand immer so was fühlte sich komisch an. Ich kochte erneut heißes Wasser und füllte die Wanne schonmal mit kaltem. Ich suchte ein großes Handtuch heraus und legte Seife und Haarbürste zurecht. Ich hoffte nur Lizzy würde pünktlich bald zurück sein, damit das Wasser nicht zu kalt wurde. Als alles fertig war sah ich Jimmy fragend an: „Du zuerst?" „Oh eigentlich... na ja eigentlich hatte ich gehofft wir könnten... zusammen?" Überrascht sah ich ihn an. „Jimmy so was gehört sich doch nicht.", erwiderte ich. „Ach und das was wir vor ein paar Monaten gemacht hat sich gehört?", fragte er augenzwinkernd. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und sah zu Boden. „Nein.", meinte ich kleinlaut. „Also was ist?", er kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüften. „Zusammen?", flüsterte er in mein Ohr.
Und das war's dann auch schon. Ich hoffe ich konnte eure Freude/Spannung auf den nächsten Part etwas steigern *hust* Cliffhanger *hust*
Wie auch immer. Ich musste doch ernsthaft googlen wie die Vergangenheitsform von auswringen ist. Ich hab dieses Wort glaube ich noch nie in einem geschriebenen Text benutzt...
Na ja, einen schönen Tag noch, genießt das Wetter, denn (bei mir zumindest) soll es die nächsten Tage regnen,
eure MA4rt4.P.S.: Bitte, bitte schreibt mir Ideen in die Kommentare wenn ihr welche habt, ich steh nämlich momentan wirklich auf'm Schlauch. Wie ihr wisst kriselt es ein wenig zwischen den beiden aufgrund Charlies extremer Arbeitsmoral und Jimmy hat ihr immer noch nicht gebeichtet, dass die Freakshow im Mai weiterziehen will.
Lasst eurer kreativen Energie freien Lauf und gebt mir bitte was davon ab.
DU LIEST GERADE
Was ist daran so schlecht?
FanfictionCharlotte "Charlie" Abbott ist allein verantwortlich für ihre kleine Schwester und ihren senilen, alten Großvater. Als sie sich eines Tages freiwillig für zusätzliche Arbeit bei einer Freakshow meldet um sich etwas dazu zu verdienen, weiß sie noch n...