Kapitel 15

204 16 2
                                    

(Auf dem Bild seht ihr Liam👆)

Liams Pov

In diesem richtig geilem Auto sahs einfach mal Jack Adams!
"Ich...du...wie...hä...?", stotterte ich herrum und schaute zwischen Ihm, Lucie und Lillian hin und her.
Er lachte kurz, als Antwort auf mein gestotter und erklärte dann, dass er mit uns auf die Schule gehen würde, dass er gerade von New York hierher gezogen sei und das er und Lillian gut befreundet seien.

Nachdem ich ein Bild und ein Autogramm bekommen hatte, fuhren wir los.

Ich war etwas überrascht gewesen das sie mich gefragt hat, ob ich mit komme.
Doch nach meiner Aktion neulich, muss sie wohl denken, ich hätte Gefühle für sie.
Mein eigentlicher Plan war gewesen, sie direkt flach zu legen. Dummerweise waren ihre Eltern nach Hause gekommen und ich musste gehen.
Ich hatte echt gedacht sie kennt mich inzwischen gut genug, um zu wissen das ich keine Gefühle entwickle.
Lillian und Lucie gehen beide mit mir in eine Klasse.
Egal.

Ich bewunderte das Auto, und Jacks Fahrstil.
Was ich von den Medien so gehört hab, ist Jack anscheinend auch ein Player, auch wenn in letzter Zeit, der Wind um ihn herrum etwas abgeflaut hat.

Lucies Pov

Es war eine Bescheuerte Idee, Liam mitzunehmen.
Er ignorierte mich fast die ganze Fahrt.
Klar, er ist ein Player, und ein Badboy nich dazu, aber nach der Aktion hatte ich echt gedacht, er würde, wenn auch nur ein kleines bischen, etwas für ich fühlen.
Ich war so töricht!

Jack dagegen schaute immer, wenn er dachte niemand würde es sehen, Lillian Blicke zu.

Endlich in der Stadt an gekommen, parkte Jack sein Auto und wir liefen auf direktem Weg Richtung Shopping Meile.
Lillian zog uns zuerst in einen kleinen Laden, welcher zwar noch sehr unbekannt ist, aber wirklich coole Kleider herrstellt.
Wir schnappte uns einige Teile und liefen zu den Umkleiden, während Jack und Liam sich leise Unterhielten.
Hin und wieder hörte man einzelne Wörter, die allerdings für mich zumindest keinen Zusammenhang ergaben.
"Lucie? Komm mal!" "Warte kurz"
Sagte ich und zog mir noch schnell eines der T-Shirts über den Kopf.
Ich lief zu Lils Umkleide und ging rein.
Wir betrachteten uns gegenseitig.
Lillians T-Shirt Gefühl uns beiden nicht so gut. Es sahs falsch und hatte eine komische Farbe. Meines dagegen gefiel uns beiden gut und Lillian beschloß es auch kurz anzuziehen.

Im Endeffekt hatten wir uns jede für ein paar T-Shirts und Pullis entschieden, und waren auf dem Weg zur Kasse, als uns ein wunderschönes, türkises Ballkleid ins Auge stach.

Im Endeffekt hatten wir uns jede für ein paar T-Shirts und Pullis entschieden, und waren auf dem Weg zur Kasse, als uns ein wunderschönes, türkises Ballkleid ins Auge stach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es hatte unten am Saum und um die Taille Spitze angesetzte und die Schultern waren frei gelassen.

Ich musste Lillian fast dazu Zwingen hinein zu schlüpfen.
Lillian hat das Problem, dass sie immer denkt das sie nicht schön aussieht. Und dann SO ein Kleid anzuprobieren, wieder spricht all ihren Vorstellungen.

Als ich sie dan doch dazu bekam mit dem Kleid nochmals in die Umkleide zu gehen, wartete nicht nur ich gespannt auf sie, sondern auch Jack und Liam.

Als sie nach einer Ewigkeit endlich rauskahm hielt ich unbewusst den Atem an.

Jacks Pov

Mein Atem stockte als sie aus der Kabine trat. Der feine Stoff des Kleides schmiegte sich perfekt um ihre Taille. Ihre freien Schultern wurden durch die Spitze des Oberen teils stark betont. Das Kleid stand ihr perfekt. Um ihre Beine floß der Restlich Stoff zart herrab.
Sie sah atemberaubend aus!
DU. VERLIEBST. DICH. NICHT!
rief meine Innere Stimme aufgebracht.
Ich ignorierte sie, und schaffte es endlich mich von ihrem Anblick abzuwenden.
"Kaufst du es? Es steht Dir perfekt?", fragte gerade Lucie.
"Es ist zwar Wunderschön, aber leider viel zu Teuer! Das kann ich mir nicht leisten" seufzte sie und ging wieder in die Umkleide, aus der Sie nach kurzer Zeit wieder mit Ohren eigenen Sachen herraus kam.
"Gib her. Ich bring dir das Kleid wieder weg.", sie nickt mir zu und reichte mir das wunderschöne Kleid.
Sie sagten sie würden schon zur Kasse gehen. Ich nickte einverstanden und sagte das wir uns draußen treffen würden.
Sie gingen los und ich suchte eine Angestellt.
" Oh, Hey Entschuldigung?" "Ja was kann ich für sie Tun?" Fragte die Verkäuferin zaghaft.
"Könnten sie mir dieses Kleid zurücklegen lassen? Ich würde es später abholen, und zahlen." Sie nickte und reichte mir das Kleid.
Sie öffnete den Mund um noch etwas zu erwidern, schloss ihn dann aber wieder und mir wurde klar, dass sie sich nicht traut um ein Autogramm zu fragen.
Ich zog einen Stifft aus der Tasche und lächelte sie leicht an." Wohin?"
Sie zog glücklich den Ärmel ihres T-Shirts hoch und zeigt mir wohin ich schreiben sollte.

Wir beschlossen noch in einige weitere Läden zu gehen und schließlich, am frühen Abend führen wir wieder nach Hause.
Ich setzte Liam und Lucie ab und brachte auch Lillian nach Hause.

Im Laden wieder, suchte ich die eime Verkäuferin. "Ah, sie möchten das Kleid abholen?" Ich nickte und folgte ihr an die Kasse.
Ich schaute auf den Preis und Verstand nun auch, wieso Lillian es nicht gekauft hatte.
Für mich war das kein Problem.
Einer der jüngsten Milliardäre zu sein, hat schließlich auch sein gutes.

Schließlich im Bett bemerkte ich das das wir in den nächsten Tagen endlich mein Zimmer dran kommen würde.
Ich schlief, wie auch anders, mit den Gedanken bei Lillian und dem Kleid ein.

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt