(Das in etwa trägt Lillian momentan)
Jacks Pov
"Ich würde dich gegen 5 abholen, ok?"
Lillian nickte mir zu und wir liefen schweigend weiter zum Auto.
Inzwischen war es Freitag, der Tag der Premiere. Wir kamen gerade von der Schule und Lillian würde mal wieder bei mir mitfahren.Eine Weile führen wir, mal wieder mit Radio und wieder bewegten sich ihre Lippen zu den Texten mit. Die Frage lag mir schon wieder auf den Lippen, aber ich riss mich zusammen. Sie hatte gesagt, sie würde es mir bald erzählen und über den Zeitpunkt, wann sie bereit dazu ist, lass ich sie selbst entscheiden.
"Ganz kurz wegen heute Abend. Es wird so sein, das wir eben hin fahren, dann ist dort der Empfang auf dem roten Teppich und dann geht es auch schon in den Film. Jetzt ist die Frage, wie sollen wir dich vorstellen? Willst du deinen richtigen Namen nehmen?"
"Ich denk schon, meinen Namen können sie ruhig wissen, dass ist mir egal.", ich nickte.
"Nach dem Film ist von der Crew und anderen geladenen Gästen noch eine kleine Party, das heißt in wirklich kleinem Rahmen, ganz ohne Presse oder anderen Schnickschnack. Da gibts dann oft ein kaltes Büfett und manchmal gibts auch noch Bowling oder so was.",fuhr ich meine Erklärung weiter aus.
"Wir sind da auch eingeladen, wir können aber auch, wenn dir das lieber ist, gleich nach dem Film zurückfahren, wie du willst."
"Ne, wir können da gerne hingehen, so wie du das beschrieben hast, könnte das ganz lustig werden."
Ihre Augen strahlten und ich war sehr froh, das sie dieses andere Leben, mein Leben, einfach so hinnimmt. Ja, sie geht sogar darauf ein und macht mit, dass schätze ich jetzt schon sehr an ihr.Schließlich waren wir bei ihr. Wir verabschiedeten uns kurz, allerdings aber nur mit einer Umarmung.
Lillians Pov
Ich stieg aus und lief ins Haus.
"Ah super, wir wollten gerade anfangen mit Essen.", freute sich meine Mutter, als ich ins Esszimmer kam."Was gibts den?"
"Lasagne" "Oh super!"
Ich setztemicg zu den anderen und wir begannen zu Essen.
Nach einer Weile sagte meine Mutter plötzlich :"Achso, herzlichen Glückwunsch!",ich ließ die Gabel, die ich mir gerade in den Mund stecken wollte wieder runter und fragte erstaunt :"Hä? Wozu?"
"Lillian; Man redet nicgt mit vollem Mund!", leider mein Vater sofort. Also schluckte ich schnell runter und fragte dan nochmal "Wozu?"
"Zu deinem neuen Manager!"
"Echt!? Cool! Dankeschön!" und ich freute mich wirklich. Das hier mein Chance. So vielen talentierten Ju Gen Mädchen und Jungs war diese Chance gar nicht erst geboten, und ich hatte dieses Glück einfach so bekommen. Hätte mir jemand vor nem halben Jahr erzählt, ich würde bald einen Manager bekommen UND auch noch Jack kennen lernen! Ich bemerkte so in Gedanken gar nicht, dass meine Mutter mit mir sprach.
"Lillian? Bist du noch da?"
"Was? Äh...ja klar, um was gehts?"
"Ich sollte dir noch von ihm ausrichten, das du ihn wegen heute Abend noch anrufst. Er meinte er muss mit Jack auch noch darüber reden. Ruf ihn doch einfach nach dem Essen kurz an."
Ich nickte :"Mmm, mach ich.""Ja?" "Hier ist Lillian, ich sollte sie noch anrufen."
"Achso, ja genau. Und zelwae muss ich wissen, ob ihr euch erstmal nur als Freunde vorstellen wollt, oder gleich als Paar." "Da wir nicht zusammen sind, denke ich als Freunde."
"Ihr seit nicht zusammen?", kam eine verblüfte Stimme aus meinem Handy. Wir sahen also tatsächlich wie ein paar aus!
"Ne, also nein."
"Echt? Also aber eure Blicke...Egal, das ist eure Sache. Ok, also stellt ihr euch als Freunde vor. Achso und noch was anderes, ich würde dir gern meine Nummer geben, das wir über WhatsApp oder so, leichter in Verbindung kommen." "Ja, klar gerne"
"Gut also +49 1629 783342. Hast dus?"
"Ja, nochmal,+49 1629 783342. Stimmt das so?" "Ja, genau, also dann man sieht sich villeicht auch heute Abend kurz, ich werde aber nicht die ganze Zeit da sein."
"Ja, ok, super danke. Dann bis später. Tschau!", "Tschüss"Ich packte mich eine kleine Tasche mit bequemeren Schuhen, bißchen Schminkzeug, eine Jeans und einen Pulli für danach. Das Kleid würde ich ja vermutlich abgeben müssen und in Unterwäsche Auto fahren wäre villeicht für Jack ganz lustig, für mich aber nicht.
"Lillian! Jack ist da! Beeil dich!"
"Ja, ich komme gleich!""So, da bin ich schon." "Super, dann können wir ja los!", freute sich Jack.
Ich verabschiedeten mich noch schnell und stieg dann zu Jack ins Auto.
"Können wir?",fragte er nochmal und ich nickte.Die Fahrt verlief reibungslos. Wir hörten Radio und alberten rum.
Nach einer Weile waren wir endlich da.
"So, alles aussteigen",sagte er zu mir.
Wir waren an einem modernen Haus, nicht weit vom Kino in dem die Premiere stattfinden würde.
Wir stiegen aus, gingen zum Haus und klingelten. Eine freundlich aussehende junge Frau öffnete uns die Tür und begrüßte uns.
"Also hier haben wir ein kaltes Büffet, an dem ihr euch gerne bedienen dürft. Hier weiter kommen wir hier her. Hier werden die Frauen und Männer geschminkt und ein Raum weiter finden wir die ganzen Klamotten.",erklärte sie uns. Sie, das heißt Julia Dresbauer, so zumindest hätte sie sich uns vorgestellt. Julia schlug vor, das wir doch nach der Fahrt bestimmt Hungrig seien und deshalb als erstes mal zum Büffet gehen sollen.Kurz und knapp, ich finde dieses Kapitel ätzend Langweilig!!
Da fehlt einfach das gewisse etwas und geschrieben ist es auch nicht gut!
Also Entschuldigung und das nächste Kapitel wird auf jedenfall spannender und besser.
Eure langweilige Kati😂😘😏
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...