(Aaron 👆)
Lillians Pov
Ich hatte das Lied sofort erkannt. Es war eines meiner Lieblingslieder.
Er sang leise mit und auch ich summte die Melodie passend mit.
Leise ließ er das Lied aus klingen, und drehte sich schließlich zu mir um.
"Was macht ihr den hier?", fragte er, und schaute hinter mich. Ich drehte mich um und im Raum standen Tayo und Aaron mit Amelie und Emilie an je einer Hand. "Wir wollten eigentlich nur Amelie und Emilie euch bringen. Die zwei sind extrem anstrengend!" Bei dem Gedanken an die Jungs, die sich vergeblich mit zwei 4 jährigen abmühen brach ich in schallendes Gelächter aus. Alle schauten zu mir und ich gluckste:" ihr...4 jährig...haha...ihr...haha" jetzt schauten mich erst recht alle nur an, als würden sie sich fragen, wer denn diese Verrückte da sei.Aarons Pov
Lillian hatte plötzlich einen Lachanfall. Anscheinend war die Vorstellung, das Tayo und ich nicht mit zwei kleinen Mädchen fertig werden SO lustig. Aber hey! Die zwei sind echt kleine Biester und ganz schön gerissen noch dazu!
Nachdem sie sich endlich wieder Beruigt hatte sagte Tayo:" Schön gespielt hast du Jack! Ihr könnt aber ruig lauter singen!" Lil warf ihm einen wütenden Blick zu, während Jack nur fragend zwischen beiden hin und her schaute. Ich gab ihm mit Handzeichen zu verstehen, dass es nicht so wichtig war. Würde er sich da jetzt auch noch einmischen, würde es zu einem viel größeren Chaos werden, als es eh schon ist.
Amelie und Emilie waren die ganze Zeit ruig geblieben, was mir jetzt erst auffiel. Als Emilie meinen Blick bemerkte, sagte sie leicht vorwurfsvoll, aber auch etwas verletzt zu Jack:" You never played a Song for us!"
Jack schaute die kleinen an, und sein Blick wurde trauriger.
Er seufzte.Ich bemerkte aus den Augen Winkeln, dass Tayos Blick auf die Uhr wanderte.
"Äh...wann esst ihr Mittag?"
"So im 1. wiso?" Und auch Jacks Block wanderte zur Uhr.
Er fing an zu fluchen und sagte zu den zwei kleinen:" Em, Ami we must go home!" "Oh Nö!", riefen beide im Chor.Wir bekleideten die drei zur Tür.
"Also dann, bis morgen!" Wir nickten Jack zu und verabschiedeten uns mit Handschlag.
Lillian nahm erst Amilie, Emilie und schließlich auch Jack in den Arm."Der Kommentar war so unnötig!", fauchte Lillian Tayo an, als wir wieder im Wohnzimmer waren.
Sie stampfte wütend an uns vorbei und lief aufs Sofa zu.
"Lil, das war größten Teils auf Jack bezogen und nicht auf dich!" erklärte er und sah fast etwas genervt aus.
"Außerdem musst du es ihm eh irgendwann sagen, spätestens bevor ihr Heiratet sollte er es wissen!", dafür flog sofort ein Kissen durch die Luft und traf ihn voll in die Fresse.
"Hey!", schrie er auf. Und noch ein Kissen flog. Und noch eins. Tayo versuchte sich zu verstecken. Die Kissen trafen ihn trotzdem.Irgendwann gingen wohl Lillian die Kissen auf, denn sie hörte auf zu werfen. Tayo guckte vorsichtig hinter einem Stuhl vor, während ich das ganze einfach nur grinsent beobachtete.
Lillians Pov
Irgendwann waren mir tatsächlich die Kissen ausgegangen und ich entschied mich hoch zu gehen.
Ich bemerkte erst jetzt, dass ich immer noch Jacks T-Shirt trug.
Das T-Shirt, welches ich dagegen die letzten Tage anhate schien er ebenfalls noch zu tragen.
Nachdem ich entschieden hatte mich noch nicht umzuziehen, legte ich mich wieder in mein Bett und hörte mit meinen Kopfhörern Musik.In dieser Hinsicht war ich wirklich schlimm. Aber hey, manche waren eben Handy, und ich eben Musik süchtig.
Meine Kopfhörer und meine Handy sind meine ständigen Begleiter.
Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht komisch, aber Musik ist für mich wie Luft zum Atmen. Ohne gehts halt einfach nicht.
Klar Hör ich nicht immer. In unserer Schule zum Beispiel gibt es ein Handy Verbot.Ich merkte gar nicht, wie langsam meine Augenlieder schwer wurden. Erst als sie endlich geschlossen waren, bemerkte ich wie erschöpft ich eigentlich war. Ich hatte zwar gut geschlafen, was nicht oft vorkommt, aber die Ereignisse schon heute Mittag hatten mich in eine andere Zeit zurückkatapultiert.
Jacks Pov
An je einer Hand liefen Amelie und Emilie. Wir hatten ein zügiges Tempo drauf, um nicht noch später zu kommen , als wir eh schon sind.
Ich Schloss die Tür auf, u d die zwei glitzern ins Esszimmer. Essen und Wohnzimmer waren bei uns ein großer, zusammengelegten Raum. Durch eine Neben Tür kommt man direkt zur Küche. Dort stand momentan meine Mutter, fröhlich pfeifend, und richtete das Essen fertig. Es war fast fertig und nur die letzten paar Kleinigkeiten fehlten noch. "Mum? We're home. Why are you so happy?", fragte ich sie stirnrunselnt. Sie jedoch schüttelte nur den Kopf, grinste und hackte weiter Kräuter klein. Ich schüttelte den Kopf und ging aus der Küche, um den anderen Bescheid zu geben, dass Essen gleich fertig war.
Ich lief in den Keller und Klopfte beiondon an. Sie saß auf dem Bett und telephinierte. Ich machte ihr mit Zeichen verständlich, dass es gleich Essen geben würde.
Charlies Tür war nur Angelehnt.
Aus den Zimmer drangen leise Stimmen und Oh e es zu wollen hörte ich zu.C=Charlie; X=Unbekannt
C: No, it's Ok.
X: -------
C:Ok, if you want. I talk with them.
X:-----
C: Ok, sure. Bye sweety!
Charlie hatt eine Freundin!?
Wir haben gestern den ersten Teil von 'Fluch der Karibik' angeschaut, und ich hab festgestellt, dass ich persönlich mir den Jack wie den Will Turner vorstelle.
Ich weiß ich hatte eigentlich ein anderes Bild angegeben.
Stellt ihn euch am Besten vor, wie ihr denkt, dass es am besten passt.Hattet ihr alle nen guten Start ins neue Jahr?🎆😘
Wie gefällt euch das Kapitel?
Eure Kati😘
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...