Kapitel 40

169 12 0
                                    

(Philipp 👆)

Lillians Pov

"Markus? Ich bins Jack, du hattest Lillian angerufen, aber keine Nummer da gelassen und da ich grad bei ihr bin und ich ja weiß, das du eh lang wach bist, dachten wir wir rufen kurz an.... Ja genau... Nein warte ich kann sie dir geben... Für dich."
Sagte er und reichte mir sein Handy.
"Hallo?...Ja hier ist Lillian... Dankeschön...Gerne...Ich geb sie ihnen kurz. Mama er will dich oder Papa kurz nochmal sprechen."
Ich reichte ihr das Telefon.

Nachdem sie Jack wieder sein Handy gegeben hatte, und dieser sich verabschiedet und auch aufgelegt hatte sagte sie zu mir:"Also wir haben ausgemacht, das er morgen Mittag zum Cafe vorbei kommt. Dann können wir alles in Ruhe besprechen und müssen das nicht übers Telefon machen. Jack, willst du vielleicht auch kommen? So als der, den alle kennen?"
Er lachte kurz auf und nickte dann.
"Klar mach ich"

Jacks Pov

"Wir gehen schon Mal vor, nicht das Amelie und Emilie noch im stehen einschlafen.", meinte meine Mutter.
"Ich geh auch gleich mit" sagte Charlie "ich muss morgen früh raus, ich flieg wieder nach New York".

"Ich komm auch gleich, ich hol dich aber ein, ihr könnt schon vor."
Sie nickten, verabschiedeten sich nochmal und gingen dann.

Wir machten noch Zeit aus und ich erklärte was Markus im großen und ganzen Tag.
Er vermittelt Künstlern, von denen er denkt, das sie es zu etwas bringen können, an einen Manager.
Das selbe hat er mit mir getan, und möchte er mit Lillian tun.
Schließlich ging ich aber auch.

"Bis Morgen!", rief Lil mir hinterher und winkte von der Tür aus.

Ich winkte zurück und lief den anderen Hinterher.

"Willst du mitfahren?", fragte ich Lillian. Sie schulterte gerade ihre Schultasche und ging aus der Klasse.
"Klar! Gerne! Dann komm ich auch pünktlich."
Wir liefen gemeinsam zu meinem Auto und stiegen unter den neugierigen und aber auch neidischen Blicken ein. Ob die Blicke von mir, Lillian oder dem Auto abhängig waren, kann ich nicht sagen. Wir stiegen ein und irgendwie kam es mir schon selbstverständlich vor, Lillian neben mir sitzen zu sehen.
Aus Gewohnheit machte ich nach kurzer Zeit das Radio an. Musik gehörte wie das Atmen zu meinem Leben dazu.
"Und als nächstes haben wir einen Song von Ariana Grande mit dem Titel 'One last night' "
Lillians Hand schnellte an den Lautstärkeregler und drehte auf.
Das Lied ertönt in klarer Auffassung, die Bässe vibrieren. Ich sah Lillian an, das sie sich behersch nicht laut mit zu singen. Ihre Lippen bewegten sich passend zur Melodie. Wieder ging mir die Frage durch den Kopf, warum sie nicht mehr sag. Was war passiert um jemandem das Singen schlecht zu machen?
Ich nahm mir fest vor sie irgendwann darauf anzusprechen, aber immoment, brachte ihn es nicht übers Herz. Sie sah in diesem Augenblick so glücklich aus, und ich genoss diesen Anblick, ihn kaputt zu machen, mit etwas, worüber sie vermutlich gar nicht reden wolle, widerstrebte mir zu sehr.

"Schön das ihr schon da seit.",begrüßte uns Lisa, Lillians Mutter.
"Markus ist auch schon da, und er hat noch jemanden mitgebracht. Irgendein Philipp, oder so."

Lillians Pov

Wir betraten das Wohnzimmer und Jack lief sofort auf einen wirklich nett außhenden Mann zu, mit stark Gelockten Haaren. Philipp, nehm ich an.
"Ah, und du musst Lillian sein. Die, weswegen Jack...",weiter kam er nicht. Er bekam einen Ellenbogen von Jack zwischen die Rippen.
"Uff, also ich bin Philipp Grace. Jacks Manager und gerne auch deiner. Ich hab die Aufnahmen von der Aufführung gesehen! Ganz großes Kino! Du spielst echt gut, kleine!"
Natürlich freute ich mich sehr über sein Lob. Wir schüttelten uns die Hand und ich murmelte ein verlegen es 'Danke'.

Es wurde ein sehr angenehmer Nachmittag. Fast wie ein Treffen mit guten Freunden. Es würde viel gelacht und erzählt. Hauptsächlich aus Jacks, Philipps und meinem Leben. Als Philipp fragte ob ich denn auch singen würde war meine klare und schnelle Antwort 'Nein'. Er warf mir zwar einen irritierten Blick zu, ging aber nicht weiter darauf ein. Auch von Jack, der mal wieder neben mir saß bekamm ich einen nachdenklichen Blick und ich nahm mir vor, es ihm irgendwann zu erzählen. Bisher wussten es nur Lucie, Tayo , Milo und Aaron. Und das soll eigentlich auch so bleiben.

Markus, Philipp und auch Jack erklärten uns, dass, sobald ich mehr in die Öffentlichkeit trete und sei es nur mit Jack bei Premieren und so, brauche ich jemand, der sich um Gerüchte, Fotos, Presse und und und kümmert. Einen Manager also.
Am Ende beschlossen meine Eltern und Philipp und Markus, welche sich  inzwischen auch sehr mochten, das rechtliche, also Vertrag und Einzelheiten über E-Mail auszumachen.
Ich würde also ganz offiziell in das Öffentliche leben einen kleinen Schritt hineuntreten.
Also hatte ich bald einen Manager und villeicht, ganz villeicht würde ich  sogar in ein zwei Filmen oder Serien mitspielen dürfen.

Das war schon Kapitel 40!! 😍😍
Wie findet ihr bisher den Verlauf der Geschichte? Habt ihr Tipps oder Vorschläge? Gerne alles in die Kommentare, auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik.
Sorry das jetzt die Kapitel wirklich nur noch so selten kommen, aber ich hab Grad so viel zu tun und irgendwie fehlt mir gerade auch noch die Ideen bzw. Inspiration.
Also, eure Kati😘

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt