Ab hier sollen bitte bestimmte Leute nicht weiter lesen, und du weißt genau dass ich dich mein!!
Jacks Pov
Kaum war sie ins Bad gegangen, hatte ich mich schnell um, bzw. aus gezogen und mich gemütlich auf das Bett gesetzt, als Lill schon wieder aus dem Bad rauskam.
"Jack?" fragend sag sie mich an. "Ja? Was gibts?", fragte ich sofort, bekam allerdings keine Antwort. Ich fragte wieder, und noch einmal: "Lill? Hallo? Was ist?"
"Äh, ja achso! Kannst du mir mein Kleid auf machen? Ich komm da hinten nicht ganz ran..." murmte sie leise und verlegen, worauf ich mir ein lachen verkneifen musste.
Sie drehte sich mit den Rücken zu mir um.
Sachte legte ich meine Hände an das Kleid, wie schön sie doch war! Mit meinen Fingern ertastet ich schließlich den Reißverschluss.Quälend langsam zog ich den Reißverschluss ihres Kleides herunter.
Sie keuchte auf als ich ihr einen sanften Kuss auf den Rücken drückte.
Knapp oberhalb der Schulterblätter.
Meinen Lippen kribbelte angenehm.
Ich wusste, eigentlich sollte ich an dieser Stelle sofort aufhören! Wir sollten einfach beide ins Bett liegen und schlafen. Nebeneinander!
Aber ich konnte nicht. Sie zog mich magisch an!
Langsam ließ ich meine Hand über ihren Rücken fahren und sofort zischte sie auf, ganz als hätte sie sich verbrannt.
Meine Handflächen brannten und kribbelte, aber es tat nicht weh, es gab mir ein warmes Gefühl, welches sich von meinen Händen aus, über meine Arme in meinen ganzen Körper verteilte.Wieder schrie mich meine Innere Stimme panisch an:" Jack verdammt!! Lass den Scheiß! Lass verdammt noch Mal deine Finger von ihr!! Sie ist zu gut für dich!! Verdammt!! Jack!! Verdammte Scheiße!! Du dummes, holes Arschloch!! Jack!!", schrie sie nun fast histerisch auf.
Ich blendete sie aber einfach aus, drängte diese Stimme zurück, dorthin wo sie so plötzlich herkam. Mir war alles bewusst! Mir war bewusst das ich zu weit ging, das das alles womöglich keinen gutes Ende nehmen würde, das ich es Lucie verprochen hatte, das sie verdammt noch Mal mehr verdiente als mich, aber ich schaffte es einfach nicht! Ich konnte mich nicht von ihr lösen. Mein Herz hatte komplett die Konzepte über meinen Körper übernommen, mein Kopf, mein Gehirn fluchte nur noch in irgendeiner Ecke vor sich hin.Meine Hände lagen auf ihrer nackten Taille. Das Kleid war inzwischen natürlich längst offen und hing nur noch an ihrer Hüfte fest. Sie stand immer noch mit dem Rücken zu mir. Ich verteilte weiter kleine, sanfte Küsse auf ihren Schultern und merkte, wie sie sich ein stöhnen verkniff.
Lillians Pov
Ich kniff meine Lippen zusammen, als er erneut anfing meinen Rücken zu Küssen. Mein Kleid hing nur noch so halb an meiner Hüfte, obenrum trug ich nur noch meinen BH.
Ich merkte wie mir heißer wurde als er an einer Stelle, ein Stückchen hinter meinem Ohr anfing vorsichtig zu saugen. Die Stelle kribbelte, brannte, stand in Flammen und so vieles mehr, was sich einfach nicht in Worte fassen ließ.
Ich wusste genau auf was das hier rauslaufen würde, doch es machte mir nicht einmal Angst.Er ließ von meinem Hals ab, aber die kleinen Stelle hinter meinem Ohr, stand immer noch in Flammen.
Seine Hände führen erneut über meinen Rücken, was ihn wieder in Flammen aufgingen ließ. Seine Hände blieben an meiner Hüfte run und drehte mich schließlich zu ihm um.
Sein Blick traf mich. Er fesselte mich ganz und gar. Er sagte Leidenschaft, Verlangen, Pure Liebe und so vieles mehr aus.
Seine Lippen waren leicht geöffnet und noch etwas rot.
Wie von selbst Strich meine Hand eine Strähne hinter sein Ohr, welche in seinem Gesicht hängen geblieben war.
Erst jetzt realisierte ich, das er nur in Boxershorts vor mir stand. "Klar du Dummi! Er lag ja auch schon im Bett!!"
Ich ignorierte diese Stimme einfach so gut es ging und betrachtete weiter diesen unverschämt heißen Typ vor mir.
Langsam und sachte fuhr meine Hand über sein Sixpack und mit freude stellte ich fest, das Jack sich auf die Lippe bis und mich noch gieriger anstarrte.
"Lillian! Wir müssen aufhören, sonst kann ich nicht mehr!", knurrte er zwischen zusammen gebissen Zähnen.
Man sah ihm genau an, das er nicht aufhören wollte, ich ja genauso wenig!
"Oh Gott! Das wird zu intim! Ich bin dann Mal weg!", Verzog sich meine kleine, nervige Stimme.Seine Lippen bewegten sich als wollten sie etwas erzählen, aber es kamen keine Töne raus. Ich fuhr mit meiner Hand durch seine Haare und ließ sie in seinem Nacken liegen.
Langsam zog ich seinen Kopf zu mir runter und legte meine andere Hand dazu. Wie automatisch legten sich seine Hände enger um meine Taille, wobei die eine direkt über meinem BH-verschluss ruhte.
Es fehlten nur noch Millimeter zwischen unseren Lippen, als ich flüsterte :" Ich liebe dich, Jack Adams!"
Und dies war mehr oder weniger eine Erlaubnis.Für alle die sich gewünscht hätten, dass ich an dieser Stelle noch weiter schreib, tut s mir leid. Für alle die sowas nicht lesen wollten, tut es mir auch leid. Aber es gehört nun mal dazu. Ich hoffe es gibt trotzdem ein par, denen es gefallen hat, so wie ich das jetzt geschrieben hab.
Eure Kati😘❤
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...