Jacks Pov
Sie schloss auch Milo in eine Umarmung und setzte sich dann wieder zu mir.
Wir verteilten die restlichen Autogramme und Fotos an die noch wartenden und Lillian bekamm viel Lob auf ihre Aktion hin.
Also aber dann doch endlich alle wieder weg waren setzten sich Tayo und Milo auf die Plätze neben uns und wir atmeten erstmal alle durch.
"Wow!", meinte Milo dan plötzlich "Das du SO Berühmt geworden bist, hatte ich nicht einmal geahnt!!"
Auf Lillians Lippen schlich sich ein Lächeln. Sie war glücklich! Mit sich, der Situation, uns und vielleicht auch einfach das alles so passiert war, wie es ist.Langsam verdunkelte sich das Licht und die zwei Jungs setzten sich auf ihre Plätze neben uns.
Das Licht war nun ganz aus und nur auf der Bühne war ein Lichtkegel in dessen Mitte ein Mädchen stand.
Sie hatte den Kopf gesenkt und starrte auf ihre Füße. Sie trug Spitzeschuhe, eine Schwarze Jogginghose mit einem ebenfalls schwarzem Top. Ihre Haare waren zu einem festen Dutt gebunden.
Plötzlich erschien links hinten ein weiterer Lichtkegel. Auch dort stand ein Mädchen. Ebenfalls in schwarzer Jogginghose und Top. Ihre Haare, ebenfalls Blond waren auch zu einem strengen Dutt gebunden und ihre Füße zierten schimmernde Spitzeschuhe.
Auch sie hielt den Blick gesenkt und wartete.
Ein weiterer Lichtstrahl bildete sich rechts der beiden und beleuchtete ein Mädchen in der selben Montur. Und auch sie stand still mit gesenktem Kopf da.Und dann begann die Musik.
(Oben ist ein Video eingefügt, wie ihr euch das ungefähr vorstellen könnt)
Ein leises Rauschen ertönte im Saal, bis kurz darauf die Trommeln eines Schlagzeugs erklangen und die drei Tänzerinnen ihren Blick hoben und mit dem Tanz begannen.
Der Tanzstiel hieß Contemporary, was ich später so von Lillian erklärt bekam.
Nach diesem ersten Tanz folgten noch einige weitere in den Unterschiedlichsten Tanzrichtungen. Wir sahen Ballet, Modern dance, eine eigenartige Mischung aus Jezz und Rock, Hip Hop und natürlich Contemporary.
In einigen dieser Tänze tanzte auch Lucie mit und wie sich später herausstellte, war sie das Mädchen in der Mitte gewesen.
Irgendwann kurz nach der Pause, legte ich meinen Hand auf Lills Oberschenkeln.
Lillians Pov
Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkeln und ein Kribbeln durchzog mich, als ich seine Hand durch den Stoff meiner Jeans fühlte.
Ich atmete schwerer und versuchte seinen Hand einfach zu ignorieren. Es misslang mir.
Ich konzentriere mich auf den Tanz, die Anwesenheit seiner Hand spürte ich allerdings nach wie vor sehr deutlich. Meine Atem war schwer und mir war, als hörte ich eine schmunzeln von Jack.Natürlich hörte ich keine Schmunzeln, aber ich konnte es vor meinen Augen praktisch sehen.
"Jack, lass das!", flüsterte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Er lachte nur leise und zeichnete kleine Kreise auf meinen Schenkel. "Jack!", versuchte ich es eine Weiteres Mal.
Die Hand verschwand.
Fasst hätte ich aus Frustration aufgeschnaupt, und seinen Hand zurück auf mein Bein gelegt, aber...Aber... Naja wir sind hier unter Menschen und... Versuchte mein Gehirn verzweifelt irgendwelche ausreden hervor zu bringen.
Ich riss mich zusammen und schaute dem Jungen und dem Mädchen zu, welche gerade die Bühne betraten.
Er wirbelte sie rum zu einer sanften Geigen Musik, als plötzlich ein Bass in das Lied kam und das ganze fühlbar aufmischte."Und? Wie hat es euch gefallen?", fragte Lucie noch etwas außer Atem.
Wir erzählten ihr wie toll wir es fanden, und Jack erzählte ihr ganz Stolz, von meiner Verteidigung gegenüber meinem Cousin.
"Apropos! Wo sind die beiden überhaupt?", fragte da Lucie.
"Sie wollten uns was zu trinken besorgen. Und dann auch hier her kommen.", erklärte ich ihr."Wissen sie den wo wir sind?", fragte Lucie uns.
"Ich denk schon", erwiderte ich ihr.
"Sie meinten zumindest sie würde dann hier nach hinten kommen, aber...ah, da hinten kommen sie!"
Ich fing an wie einen Wilde in ihre Richtung zu winken.Wir standen Abseits des Getümmels
In einer kleinen Nische. Tayo und Milo balanciereten insgesamt fünf Getränke, vier Cola und ein Wasser.
Er reichte uns je eine Cola und gab Lucie ihr Wasser.
Nach Auftritten trank sie immer Wasser, wegen Körper bilance, oder so. Könnt ich mir eh noch nie merken.Auf jeden Fall standen wir noch einen Weile in der Ecke, irgendwann waren noch Lucies Eltern kurz vorbei gekommen, um sich von uns zu verabschieden, da sie Zeitlich nach Hause wollten.
"Lucie, wie kommst du eigentlich nach Hause?", fragte Jack.
"Milo und Tayo haben gesagt, das sie mich mitnehmen können. Ich hatte auch an euch gedacht, aber ihr wollt bestimmt schon etwas früher wieder nach Hause, und ich will halt noch bei den anderen bleiben.", ich nickte und freute mich über ihr Verständnis jetzt nicht noch hier bleiben zu wollen."Das ist eine gutes Stichwort!", meinte da Jack." Ich würde gern langsam nach Hause, bevor es dunkel wird."
Ich stimmte ihm sofort zu. Es war ein langer Tag, beziehungsweise eine lange Nacht gewesen und ich wollte auch gern Mal wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...