(Melanie, Lils Schwester👆)
Immer noch Lillians Pov 😂
"Was gibts wichtiges das du so rein platzt?", fragte sie mich genervt.
"Ich soll dir nur sagen, dass die jetzt da sind, und du runterkommen sollst", sagte ich freundlich und ohne auch nur einen Hauch von feindseligkeit in meiner Stimme.Unten saßen immer noch alle auf den Sofa. Die Erwachsenen unterhielten sich und Charlie und Jack waren am Handy. Noah kam gleich wieder zu mir gerannt und ich setzte mich mit ihm zu Em und Ami und Cupcake.
Irgendwann meinte meine Mutter ich solle ruhig auch aufs Sofa kommen.
Um kein Theater zu veranstalten setzte ich mich neben Charlie und meine Mutter.
Nach einer halben Stunde endloses Geschwätz entschieden wir das Essen zu richten.
Die Erwachsenen wollten unbedingt das wir alle gemeinsam das Essen schnitten. Ich machte mich an die frische Annanas, aber kurze Zeit später stellte sich Jack neben mich und schnitt Paprika. Jetzt lag meine volle Konzentration darauf, weder ihn zu berühren, noch mich zu schneiden.
Deshalb bemerkte ich erst gar nicht, das Susan mich angesprochen hatte.
"Lillian? Wo sind den die Schüsseln?", ich zeigte mir dem Finger auf die Schranktür und streifte dabei ganz zufällig Jack. Mein Arm bekam eine Gänsehaut. Na toll! Anscheinend hatte es Jack gesehen, sein Gesichts Ausdruck verriet ihn. Schnell zog ich meinen Arm zurück und schnippelte konzentriert weiter die Annanas.Irgendwann war alles fertig. Die kleinen Deckten noch den Tisch, während wir das ganze Zeug so platzierten, das nichts in Gefahr kam runter zu fallen oder zu Verbrennen.
Ich setzte mich auf meinen Stammplatz und Jack setzte sich neben mich. Wir assen während unsere Eltern über einen Gemeinsamen Urlaub diskutierten.
Sie würden über die Fasnachtsferien 2 Wochen nach New York zurück fliegen. Wir wurden eingeladen mitzukommen."Das könnt ihr ja gerne machen, aber ich darf zu Lisa! Das ist schon fest ausgemacht!", mekerte Melanie.
"Du willst lieber zu Lisa, die du immer siehst, als nach New York?", fragten meine Eltern verblüfft. Sie nickte motzig. "Äh, und Noah wollte doch unbedingt zu Oma und Opa, macht es dann überhaupt Sinn mitzugehen?", meine Eltern schauten sich an. "Na, dann gehen wir halt nur zu zweit", meinte meine Mutter schließlich Schulter zuckende.
"Äh, Mum? Ich bin nicht weg, mich müsst ihr schon mitnehmen!"
"Klar kommst du mit! Und Noah auch. Wir reden mit Oma und Opa, sie sind bestimmt nicht böse, wenn sie ihn über Ostern oder Pfingsten bekommen. Gut, also abgemacht, wir kommen mit!" entschied mein Vater schließlich strahlend.
"Äh, Schatz? Wir müssen erst noch Hotel und Flugzeug buchen. Wenn es da nichts passendes hat, geht das nicht. So kurzfristig werden die meisten und besten Flüge bereits weg sein!", warf meine Mutter stirnrunselnd ein.
"Aber nein, ihr wohnt natürlich bei uns! Wir haben genug Platz. Und fliegen könnt ihr auch mit uns, wir, beziehungsweise Jack können seinen Jet herbringen lassen. Ist der nicht sogar schon hier?", als Antwort nickte Jack seiner Mutter zu.
"Ja, von Silvester."
Und unsere Blicke trafen sich. Zwar nur kurz, aber lang genug, um mich vollkommen aus der Bahn zu werfen.
Als wir uns wieder gefangen hatten, aß ich schnell weiter.Nachdem wir abgeräumt hatten, entschieden wieder Mal die Eltern, einen Film anschauen zu gehen. Schon seltsam, normalerweise sind es immer die Kinder die Filme schauen wollen. Da Cupcake ebenfalls in den Keller lief folgten Amelie und Emilie ihm und landeten auch im Keller.
Wir hatten dort einen Raum, der Länge Zeit leer stand, bis wir entschieden ein altes Sofa und einen Beamer reinzustellen. Der Beamer war so außgerichtet, das er direkt auf die weiße Wand schien. Unser eigenes kleines Kino halt.Melanie ging wieder in ihr Zimmer, vermutlich um mit Lisa, unserer Cousine, zu schreiben. Die beiden sind wie Pech und Schwefel, im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz das Mel so eifersüchtig auf mich ist, was ich ihr nicht verübeln kann, mag ich sie trotzdem. Sie ist und bleibt meine Schwester und es hätte mich auch echt schlimmer treffen können. Ich bin trotz unseren Streits froh sie zu haben. Ich blieb im Wohnzimmer und ich glaub die Jungs auch in den Keller.
Lucie und ich telefonierten eine halbe Stunde. Wir erzählten uns viel, allerdings waren trotzdem die Hauptthemen weiterhin Jack und Liam. Wir diskutierten über weitere Schritte oder dich nicht. Ob wir warten sollten, zumindest in ihrem Fall, oder ob wir Mädchen den nächsten Schritt machen sollten.
Nach einer Weile hörte ich zwei Stimmen hoch kommen, die lautstark diskutierten. Sie schrieb zwar nicht, naja, zumindest noch nicht. Ich erkannte das es Jack und Charlie waren. Ich bedeutete Lucie leise zu sein und zu zu hören. Die Tür ging auf und die Zwei stürmten ins Zimmer. Sie sahen mich nicht sie standen beide so, das ich sie zwar sehen konnte, sie meine Wenigkeit aber nicht im Wiesier hatten. Charlie schrie Jack nun doch fast an.
"Jack! Please! Don't..."
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...