Kapitel 23

163 14 1
                                    

(Milo👆)

Milos Pov

"Pscht!",raunte Aaron mir zu und stieß mir leicht in die Seite.
Ich blickte zu ihm, und er nickte mit seinem Kinn hinter mich Richtung Jack und Lillian.
Mein Blick wanderte zu ihnen, und da lagen sie. Eng aneinander gekuschelt. Und scheinbar friedlich eingeschlafen.

Noch war ich mir sehr unsicher, was ich von Jack halten sollte. Er war einerseits gut für Lil, das sah man auf den ersten Blick. Aber er war und ist nunmal ein Badboy. Was die Zeitung berrichten kann ja nicht von irgendwoher kommen! Schließlich hat jede Geschichte einen wahren Kern.

"Lassen wir sie erstmal hier liegen", schlug Aaron leise vor. Wir nickten und verließen vorsichtig das Zimmer.
Leise schlichen wir die Treppe runter, ins Wohnzimmer.

"Were ist Jack?", fragte Emilie, kaum hatten wir das Zimmer betreten.
"Und Lillian?", fragte Amilie hinterher.
Die zwei musterten uns argwöhnisch.
"Die zwei sind noch oben, sie sind eingeschlafen",
"Schaut mal, jetzt habt ihr ganz viele tolle Menschen, die bestimmt mit euch Barbie spielen wollen!" Und mit diesen Worten verließ Susan (Jacks Mutter)  grinsend das Wohnzimmer.
So spielten wir schließlich mit den Zwillingen und Noah Barbie.
Ich muss zugeben, ein bisschen bescheuert kam ich mir schon vor. Auch die anderen wirkten nicht gerade begeistert.
Ich meine komm, ein paar Badboys sitzen im Kreis und spielen BARBIE!!

Ja, wir sind Badboys.
Lillian weiß davon aber nichts. Und soll es auch nicht erfahren.
Aber unsere ach so tolle Mutter (*Ironie*)
Hatt entschieden, hier her zu ziehen. Und da dann unsere alte Schule zwei Stunden entfernt ist, müssen wir auf Lillians Schule.
Klar, ist das cool auf die selbe Schule zu gehen, aber wer wechselt schon gerne die Schule, wenn dann die 'Tarnung' auffliegt, man auf der alten Schule echt beliebt, beziehungsweise gefürchtet war und jetzt sein ganzes Image neu aufbauen darf.
Aber egal.
Andererseits können wir so VIEL besser auf Lillian aufpassen. Für uns ist sie wie eine Schwester. Sie ist unsere kleine Prinzessin.

Jacks Pov

Ich öffnete langsam die Augen, ich lag in meinem Bett.
Nicht allein. In meinen Armen schlief friedlich Lillian. Ihre Haare waren überall. Ihr Geruch hüllte mich ein. Ich starrte ihr Gesicht an. Ihre Markellose Haut. Mein Blick wanderte über ihre geschlossenen Lieder zu ihren Lippen.
Ganz weich und zart
Hör auf! Verliebt dich nicht! Verliebt dich nicht!, schrie meine Innere Stimme verzweifelt.

"Schau mich nicht so an!", ihre Lippen bewegten sich plötzlich leicht. Sie hatte die Augen geschlossen, und war noch nicht einmal richtig wach.
"Wie soll ich dich nicht anschauen?", Vorderteil ich sie herraus.
Sie öffnete langsam ein Auge. Das andere Blieb noch geschlossen.
Verschlafen schaute sie mich an und nuschelte dann:"Genau so!"
Sie schloss die Augen wieder und atmete ruig weiter. Mein Blick hing jedoch immer noch an ihr.

Leicht genervt öffnete sie beide Augen halb."was hab ich grad gesagt?", murmelte sie.
"Keine Ahnung, ich war von deinen Lippen fasziniert", ich biss mir auf die Zunge. das hatte ich nicht gerade ernsthaft laut gesagt, oder?
Anscheinend schon. Sie grinste mich jetzt unverhohlen an. Ihre Augen waren nun ganz geöffnet.
Ich murmelte verlegen etwas vor mich hin, was ich nicht einmal selbst verstand.
"Ich glaub wir sollte Mal zu den anderen gehen" rettete mich Lil aus meiner Lage.
Ich nickte und stand auf.

Wir gingen ins Wohnzimmer und ich musste leise lachen, aber war doch irritiert. Saßen da doch tatsächlich die Jungs und London auf dem Boden und spielten BARBIE.
Ich holte mein Handy herraus und filmte das ganze Spektakel.
Es ging gerade darum, das ein Junge, von Tayo gespielt, sich eingesteht, dass er in ein Mädchen verliebt ist.
Das Mädchen spielte anscheinend Emilie. "Dam, dadam. Oh what are du doing hier?", sprach sie ihren Text.
"Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt, Lillian!"
"Aber Jack! Wir know each other kaum!"
Ich musste Husten. Lillian lachte schallend los.
Sie hatten unsere Namen genommen!?
Alle Köpfe wurden uns zu gewendet.

Lillians Pov

"Und danke noch mal fürs helfen!"
dankte Jack den Jungs und mir.
"Klar, kein Problem. Hatt Spaß gemacht!"
"Wir sehen uns dann an Silvester!"
"Silvester?", hackte Jack nach.
"Ja, ham unsere Eltern so ausgemacht"
"Ich bin da nicht da", erklärte Jack.
"An Silvester ist doch immer die 'Moon Shine Party'. Da muss ich hin. Außerdem werden noch irgendwelche Awards vergeben."
Wir nickten. Ich vergaß immer wieder, das er ja Jack ADAMS ist.

"Könnte ich mit dir noch kurz sprechen?", wandt er sich plötzlich an mich.
Ich nickte und wir liefen in die Küche.

"Ähm...Also...und... Also...würdest du mich vielleicht zur 'Moon Shine Party'
Begleiten? Es gibt dort auch kaum Presse und Paparazzi! Ich weiß, es ist Silvester und kurzfristig ist es auch noch.", fragte er mich etwas verlegen.
"Klar, super gerne. Ich bin ja zum Glück flexibel, da macht kurzfristig nichts aus.", antwortete ich sofort begeistert.

Wir gehen auf die 'Moon Shine Party', Wir gehen auf die 'Moon Shine Party' und ihir niicht!
Sang meine Innere Stimme begeistert vor sich hin.
Ähm, wir müssen ja auch noch Mum und Dad fragen! Fiel mir plötzlich ein.
"Also ich frag meine Eltern, und wenn sies erlauben komm ich mit." Er nickte erleichtert. Wir klärten noch ein paar Einzelheiten, und gingen schließlich zurück zu den anderen, die schon warteten.

Sorry, das gestern kein Kapitel kam, ich hab es schlicht und ergreifend einfach vergessen hochzuladen.

Und wir haben schon die 400 reads geknackt!!!!!! Danke, Danke!!😘

Eure Kati😍😘

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt