(Jack im Bett😂👆)
Jacks Pov
Neben mir bewegte sich etwas.
Lillian! Anscheinend war es mitten in der Nacht. Ich streckte mich. "Lillian was ist los?", fragte ich leise flüsternd.
"Nichts, schlaf weiter ich bin gleich wieder da" ich nickte, was sie in der Dunkelheit aber nicht sehen konnte.Sie öffnete die Zimmertür und ich hörte ein leises Weinen.
Sie lief raus und kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder.
Aber nicht allein.
Sie trug Noah au dem Arm.
Der kleine schaute verschlafen mit vereinten Augen auf.
"Er kann nicht mer Schlafen.", flüsterte sie mir zu.
Sie legte Noah zu mir und kuschelte sich dan auch zu uns ins Bett. Lillian schlief weiterhin meinen Armen und Noah in der kleinen Lücke zwischen uns.
Lillian schlief sofort wieder ein. Noah brappelte noch etwas vor sich hin und schloss schließlich auch seine Augen. Kurze Zeit später Atmete er auch ruig und gleichmäßig.
Ich beobachtete die beiden noch ein bißchen und schlief schließlich, mit einem Lächeln auf den Lippen ein.Ich stöhnte auf. Irgendetwas, oder besser IrgendJEMAND, war auf mich drauf gesprungen.
Ich versuchte mich auf die Seite zu drehen um weiter zu schlafen. Doch dieser Jemand auf mir drauf ließ es nicht zu.
Ich fing an leise vor mich hinzu Fluchen und drügte mir ein Kissen auf die Augen um weiter schlafen zu können.
Jemand fing an auf mir drauf zu hopfsen. Plötzlich kicherten jemand leise, während der andere weiter hopfte, bis ich schließlich genervt aufstönte und mein Kissen von meinen Augen nahm.
Genervt öffnete ich schließlich meine Augen und sah Emilie auf meinem Bauch sitzen.
Neben ihr saßen Amelie, ein sehr verschlafen wirkender Noah und eine kichernde Lillian.
Ich ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen und stönte genervt auf.
"Da ist wohl jemand kein Morgen Mensch!", kicherte Lillian und legte sich neben mich.
Ich zog sie mit meinem Arm näher zu mir und sie kuschelte sich an mich.
"Uiii, are ihr jetzt zusaaammmen?", kicherte Amelie glücklich, wobei sie das 'zusammen' zimlich in die Länge zog.
Wir schüttelten syncron unsere Köpfe, was Amelie und Emilie nur dazu veranlasste, noch mehr zu kichern.Noah legte sich ebenfalls zu uns und Lillian nahm ihn in ihren Arm.
Auch Emilie und Amelie wollten sich dazu legen, fanden aber keinen Platz.Am Ende endete es mit einer Kissenschlacht und viel gekicher.
Irgendwann ging die Tür auf, und Milo, Aaron, Tayo und Jackob standen davor. Als sie die Situation geblickt hatten, fragte Tayo verschmitzt:
"Dürfen wir auch mitmachen?" Lillian nickte lachend und die 4 sprangen ebenfalls zu uns.
Wir bubelten (Kennt ihr den Begriff, oder ist das Schwäbisch? Bin mir nicht sicher...😂) noch eine Weile herrum, bis die Erwachsenen uns zum Frühstück riefen.Lillians Pov
Unbeschreiblichlich! Einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Neben Jack einzuschlafen, war das Natürlichste und Perfekteste, was ich je gefühlt hatte.
Ich passte perfekt in seine Arme.
Mein Kopf lag auf seinem Schlüsselbein und sein Arm war um mich geschlungen gewesen.Und später mir Noah bei uns, fühlte es sich an, als während wir eine perfekte kleine Familie.
Und erst wie Jack aufgeweckt wurde von Emilie. Er war so süß wenn er komplett verschlafen ist.
Lillian! Hör auf so zu denken!!!
Wir liefen gemeinsam zum Frühstück, ich mal wieder mit Noah auf dem Arm. Die Zwillinge liefen vorraus und Jack lief hinter mir.
Gemeinsam setzen wir uns an den Reich Gedeckten Frühstücks Tisch.
"So, wer will alles ein Ei?", fragte meine Mutter in die Runde.
"Ne danke" antwortete Milo"ich hab schon zwei!"
Wie mussten fast alle Lachen, bis auf die kleinen, die uns nur Verständnis los anschauen.
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...