Kapitel 21

166 15 0
                                    

(Charlie 👆)

Charlies Pov

Ich legte auf. Kate hatte gerade angerufen. Wir hatten besprochen, wann wir unseren Familien von uns erzählen.
Schlussendlich, nach längeren Diskussionen, hatten wir entschieden, diese Woche noch mit ihnen zu Reden. Sobald es alle wussten und akzeptiert hatten, wollten wir uns gegenseitig besuchen. Auch um unsere Familien gegenseitig kennen zu lernen.

Ich drehte mich mit dem Stuhl um, und sah einen breit grinsenden, wenn auch etwas verwirrt wirkenden Jack in der Tür stehen.
"Do you want to tell us something?"
Fragte er, immer noch breit grinsend.
Ich schüttelte nur den Kopf und sagte:
"Later" er nickte und wechselte aufs Deutsche. "Es gibt gleich Essen, kommst du?" nun nickte ich und wir liefen hoch.

Ich ließ mir passende Erklärungen einfallen. Sie waren alle Schrott.
Am Ende entschied ich mich einfach zu improvisieren. Das klappt. Meistens jedenfalls.

Als endlich alle am Tisch saßen, könnten wir endlich essen.
"Äh...So,I.... have a girlfriend" erklärte ich endlich nach ner weile. Meine Mum ließ die Gabel fallen. Ami und Em assen einfach weiter. Dad machte große Augen und Jack grinste weiter dümmlich vor sich hin. London dagegen klatschte begeistert in die Hände und fiel mir schließlich um den Hals.
"Ok...Who is it?" "Her name ist Kate. You guys don't know her."
Meine Mutter nickte. Mein Vater machte immer noch große Augen.
Ami und Em assen einfach weiter.
Und Jack grinste weiter vor sich hin. London hatte sich wieder auf ihren Platz gesetzt.

Es klingelte an der Tür. Heute würden Lillian mit ihren Cousins kommen um Streichen und Schränke tragen zu helfen.
"Ich geh schon!" rief Jack und lief zur Tür.
Ich folgte ihm grinsend. Jack war die ganze Zeit wie auf glühenden Kohlen gesessen. Zwischen London, Mum, Dad und mir liefen inzwischen kleine Wetten, wann Jack und Lillian endlich zusammen kommen würden.

In der Tür standen Jack und Lillian sich umarmend. Anscheinend standen sie eine ganze Weile schon so, denn um die rum standen ihre Cousins die zum Teil dümmlich grinsten aber auch schon leicht genervt wirkten.
"Mami, mir kalt!", mekerte eine kleine Stimme, woraufhin Jack und Lillian sich voneinander lösten.
"Komm wir gehen rein" sagte Lillian nun zu dem Kleinen Jungen gewandt der sich hinter ihr versteckt hatte.
Sie nahm ihn an die Hand und gemeinsam liefen sie auf mich zu.
Lillian umarmte mich kurz zur Begrüßung. Aus den Augenwinkeln sah ich dabei einen etwas eifersüchtig wirkenden Jack.

Gemeinsam begrüßten wir auch meine Eltern und liefen schließlich hoch zum Dachboden.

Wir waren jetzt Tayo, Aaron, London, Jack, Lillian, Jackob, Milo und ich.
Mum und Dad meinten uns später auch helfen zu kommen.

"Also hier steht die Farbe. Die Wände werden in blau und weiß gestrichen.
Diese hier blau, und diese hier weiß.
Da drüben sind Kittel. Ich weiß aber nicht ob sie reichen.", erklärte ich ihnen. Alle nickten.
Sie liefen sich Mäntel holen. Jack, London und ich trugen schon welche.
"Äh Jungs? Ich und Noah brauchen auch noch einen!", sagte Lillian auf einmal.

Jacks Pov

"Danke bekommt ihr zwei halt alte T-Shirts von mir!", schlug ich plötzlich vor.
Charlie und London nickten zustimmend.

"Hier probieren Mal das und Noah bekommt dieses hier." Ich reichte ihnen zwei große T-Shirts und Lillian zog Noah das erste an.
Danach nahm sie das zweite T-Shirt von mir und bemerkte, dass sie einen Pulli mit zu langen Ärmeln trug.

Plötzlich zog sie ihren Pulli über den Kopf und stand nur noch in einem sehr dünnen, sehr Körperbetont en Top da.
Ich starrte sie regelrecht an, was ich aber erst bemerkte, als sie vor meinen Augen winkte.
"Mach ein Bild, hält länger!", sagte sie frech und grinste mich herraus ordern an.
Ich nahm sie beim Wort und zog mein Handy aus der Tasche. Schnell machte ich ein Foto, bevor sie empört aufschreiben auf mich zu lief.
Zum Glück war mein Arm länger als ihrer! Zusammen Rängen wir, halb im ernst, halb im spaß um das Handy.
Irgendwann fielen wir gemeinsam auf mein Bett.

"Hey, wo bleibt... Ihr sollt T-Shirts holen! Und nicht irgendetwas anderes machen, in der anwesenheit von einem Kleinkind!", fauchte uns London an.
Schnell standen wir auf. Lillian versuchte eine Erklärung von sich zu geben, was aber deutlich misslang.

Schließlich zog sich Lil das T-Shirt über den Kopf und wir liefen mir Noah wieder hoch.
Die anderen hatten bereits mit Streichen begonnen und so schnappten wir uns schnell Farbe und halfen ebenfalls.

"Was haltet ihr von Musik?", fragte
Tayo grinsent. Alle nickten begeistert und ich lief schnell runter, um meine Lautsprecher Box zu holen.

Mein Handy wurde über Bluetooth mit der Box verbunden und ich wählte eine Playlist, in der unteranderem auch viele meiner Songs geschpeichert waren.
Alle sangen lauthals mit und streichen Begeistert meine Wände.
Nur Lillian gröhlte nicht wie die anderen, sondern sang leise den Text mit.
Was hatte ihr das Singen verdorben?
Oder war sie so schlecht, das sie sich einfach nicht traute in der Öffentlichkeit zu singen?
Aber so Musikalisch wie sie ist, dürfte DAS doch nicht der Grund sein, oder?

OMG!
Danke, Danke!💙💚💛💜
Wir haben die 300 reads geknackt!!!

Was gefällt euch bisher am Besten?
Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Eure Kati😘

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt