(👆Lillian und Jack auf der Couch😏😂)
Lillians Pov
"Jack! Please! Don't look at her like that!"
"Like what? What do you mean?"
"Don't look at her like she is your everything!"
Kurz war Jack ganz ruhig, bis er flüsterte, so das man es kaum hören konnte:
"But...she is!"Hörbar atmete Charlie aus.
"Lucie? Ich ruf dich zurück.", wie von der Biene gestochen fuhren Jack und Charlie herrum.
"Lil! Das...Du...Du solltest das nicht hören!"
Charlie starrte mich noch eine Weile ausdruckslos an, bis sich ein winziges Lächeln auf seinem Gesicht spiegelte und er ruckartig das Zimmer verließ.
"Ich denke wir sollten Mal reden", sagte Jack nachdem er tief Luft geholt hatte. Ich nickte und er setzte sich neben mich auf die Couch.Jacks Pov
O Gott! Das hätte sie nicht hören sollen. Jetzt müsste ich ihr das irgendwie erklären. Ich hatte Charlie gegenüber einfach die Wahrheit gesagt, aber könnte ich das Lillian gegenüber auch?
Einmal tief Luft holen und anfangen, mit der Wahrheit wenn es geht.
"Also hör zu, ich war noch nie verliebt. Ich hab keine Ahnung wie sich das anfühlt aber das was ich fühle wenn ich bei dir bin ist es ganz sicher nicht." Sie sah mich schockiert an. Ich fuhr mir über die Lippen und ergänzte dann:"Das, was ich fühle wenn ich bei dir bin, ist glaub ich nicht verliebt sein. Das was ich fühle ist viel mehr, es ist, so weit ich das beurteilen kann pure Liebe. Villeicht ist das jetzt für dich zu plötzlich und ich will dich zu nichts drängen, villeicht empfindest du auch gar nicht das selbe und ich bin eh nicht gut genug, du würdest in eine vollkommen andere Welt hineingerrissen, das würdest du vielleicht gar nicht wollen, und dann..."
Sie unterbrach mich einfach.
Sie legte einfach ihre Lippen auf meine. Ihre zarten, weichen Lippen, die, auf denen sie immer kaut wenn sie denkt oder nervös ist, ihre wunderschönen weichen Lippen.
Ich erwiderte den Kuss. Ein sanfter, zarter, mit viel Unsicherheit und auch etwas neuem. Villeicht war es Freude.
Ihre Hände lagen inzwischen in meinem Nacken, meine lagen wieder einmal auf ihrer Taille. Irgendwann lösten wir uns wieder von einander.
Langsam nahm sie ihre Hände aus meinem Nacken und meinen Haaren. Auch ich löste meine Hände von ihrer Taille.
Ich wollte gerade meinen Mund öffnen, um zu erklären, dass ich das nach der Aufführung nur gesagt hatte, weil ich dachte sie würde mich nicht so mögen, wie ich sie, aber da ging die Tür auf, und unsere Eltern kamen rein. Schnell setzte sich Lillian wieder richtig hin und öffnete auf ihrem Handy Instagram.
Aha, anscheinend taten wir so, als ob nichts gewesen wäre. Und trotzdem schlich sich die Frage in meinen Kopf, was war das jetzt zwischen uns. Ich nahm mir fest vor, sie darauf anzusprechen."Jack? Wir wollen gehen, hilfst du deinen Schwestern bitte bei den Schuhen?", ich nickte ihr zu und wandte mich Amelie zu.
Ich Band ihr zwei Schleifen, für jeden Schuh einem und widmete mich dann Emilie, die schon zu melden begonnen hatte."Mami! Kupkake ist böse! Sie hat meine Schuhe!", mekerte Noah und kam zu Lillian her gelaufen. Er zog an ihrem Hosenbein und sie nahm in hoch.
"Wo ist den Cupcake?", wollte sie von ihm wissen, woraufhin er nur die Schultern hoch zog.
"Cupcake! Hier her."rief sie ins Haus und kurze Zeit später spazierte tatsächlich Cupcake mit einem von Noahs Schuhen im Maul um die Ecke.
"Komm Noah, verabschiede dich Mal, dann darfst du hoch gehen spielen!",er nickte brav und verabschiedeten sich von uns.
Danach schaute er zu Lillian die ihm zu nickte. Schnell lief er die Treppe hoch in sein Zimmer, ehe sie es auch anders überlegen konnte."Achso wir wollten noch fragen ob jemand von euch Lust hätte zu ner Premiere mit zu kommen. Wir hätten noch ein paar Plätze frei"fragte meine Mutter in die Runde.
Am liebsten hätte ich mir mit der Hand laut gegen die Stirn geklatscht! Die Premiere! Die hatte ich ja total vergessen. Es würde eine Deutsche Premiere in München sein. Mit meinem Auto und Fahrstil in ca. 2½ bis 3 Stunden erreichbar.
Lillians Eltern wechselten einen Blick.
"Also generell gerne, wann ist das den?", meine Mutter beantwortete die Frage mit Freitag Abend.
"Das ist schade. Wir müssen beide Freitags zimlich lange Arbeiten und Melanie darf nicht hin, sie hat Hausarrest. Aber Lillian könnte mit, wenn sie will."Lillians Pov
Jetzt waren alle Augen auf mich gerichtet.
"Klar gerne, um welchen Film geht es den?"
"Du, ich und das Morgen der Welt. Genialer Film! Ich war bei den Dreharbeiten dabei, ein paar Freunde besuchen."
"Yeay! Ich komm mit! Den Film wollte ich eh anschauen! An der Premiere ist das eh viel besser!", rief sie freudestrahlend.
"Ach Lillian, vorher hat ein Markus bei uns angerufen, er sagte er wäre mir Jack befreundet und ein Talentsucher oder so was.", erwähnte meine Mutter. Ich verschluckte mich fast und begann zu Husten.
Jack klopfte mir lachend auf den Rücken.
"Er hatt gesagt das er dich im Auge behält, und du dich bei ihm Melden sollst."
"Ja, Markus ist ein guter Freund von mir, ich hatte ihn eingeladen gehabt, weil ich fand, dass viele von euch Begabung haben. Anscheinend teilt er meine Meinung.", erklärte Jack, was meine Eltern Erleichterung ins Gesicht brachte. Anscheinend hatten sie angenommen, der Markus sei irgendjemand.
Ich hatte mich nun wieder beruigt und fragte :"Wann? Und wie?"
"Keine Ahnung, er sagte das wir seine Nummer ja jetzt haben und hat aufgelegt. Anscheinend hätte ich sie mir merken müssen.",meinte meine Mutter und zuckte mit den Schultern.
"Wir können jetzt kurz über mein Handy anrufen, ist seine privat Nummer, und wach ist er eh, der Typ ist immer die halbe Nacht wach, in verpennt dafür dann den Morgen."
Er zog sein Handy aus der Tasche und began zu tippen.
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...