Kapitel 25

166 12 0
                                    


Lillians Pov

Wir fuhren ein Weilchen, bis wir an einen kleinen Flugplatz kamen.
Darauf stand ein, sehr neu aussehender Helikopter. Wir liefen auf ihn zu und Jack trug meine Koffer, ganz Gentelmen like. Ein Mann villeicht 30, begrüßte uns.
Jack unterhielt sich kurz mit ihm und bedeutete mir dann ihm zu folgen.
Schließen verstaute der Mann unser Gepäck. Jack hob mir ganz Gentelmen Like die Tür auf und half mir in den Helikopter.
Wir setzten uns, und mir wurde alles erklärt, dann bekam ich ein Hetset und schnallte mich an.
Und dann starteten wir.
Die Propeller begannen sich immer schneller zu drehen und es wurde lauter. Der Boden wurd immer kleiner, bis man die Autos als Spielzeuge betrachtete. Es war atemberaubend!

Wir flogen sehr lange, was mich aber nicht störte. Ich war von dem Anblick, der sich unter mir bot, total fasziniert.
Wälder und Seen, Städte, Dörfer und schließlich das Meer. Wellen und so, so viel Wasser.
Mein Blick wanderte übers Meer.
Schließlich entdeckte ich weiter hinten, Richtung Horizont etwas.
"Jack! Da drüben sind Wale!", sagte ich aufgeregt durchs Hetset. Er schaute ebenfalls aus dem Fenster.
"Du hast recht!"
Wir schauten den Walen noch ein Weilchen hinterher, bis sie hinter dem Horizont verschwanden.

Jack, war näher zu mir gerutscht und wir saßen jetzt ziemlich nah beieinander.
"Danke" "Weswegen?", fragte ich verwirrt.
"Das du mitkommst" sagte er vorsichtig.
Ich schaute ihm in die Augen. Wir kamen uns näher.
Wollte ich das hier?
War ich dabei mich in Jack zu verlieben oder bin ich das etwa schon? In Jack Adams?
"Wir landen gleich, setzt euch bitte gut hin!", wir fuhren auseinander und setzten uns hin. Der Pilot schaute grinsend zu uns nach hinten.

Eine schwarze Limousine holte uns direkt von Flugplatz ab.
"Die Koffer werden gleich in unser Hotel gebracht. Wenn du daraus noch etwas brauchst, musst du es dir deshalb jetzt erst holen.", ich nickte und öffnete meinen Koffer.
Ein paar Sachen ließ ich in meiner Handtasche verscgwinden, und zog den Reißverschluss wieder zu.

Schließlich waren wir da.
Kurz bevor wir ausstiegen zog mich Jack am Arm noch einmal zu sich.
"Also, das ist jetzt so, eigentlich laufen alle über denn roten Teppich und die Presse, die Fans und die Fotografen haben kurz Zeit mit uns.
Wenn wir dann keine Lust mehr haben, oder es schon zu spät wird, gehen wir auf das Party Gelände.
Und jetzt ist die Frage, willst du über den roten Teppich und ein paar Fotos machen? Allerdings müssten wir dann auch Pressefragen beantworten. Oder willst du nicht unbedingt hier vorne gesehen werden? Dann gehen wir durch die hintere Tür. Was ist dir lieber?"
Ich überlegte kurz und fragte dann zögernd:"Was für Fragen fragen die?"
"Zum Beispiel woher dein Kleid ist, oder wer du überhaupt bist und so.", erwiderte er und ein leichtes lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
"Ich denke, wenn wir darauf achten was wir antworten, können wir gerne vorne rum"

Jacks Pov

Ich nickte und gab unserem Chauffeur das Zeichen uns die Tür zu öffnen.
Schließlich öffnete er erst meine und dan Lillians Tür.
Und wieder war ich sehr überrascht wie perfekt das Kleid zu ihr passte.
Ich schluckte und versuchte mich zusammenzureißen.
Sie sah atemberaubend aus.
Nochmals blickte ich zu ihr, ging dann aber hin, und bot ihr meinen Arm an. Sie lächelte und nahm in.
Und gemeinsam gingen wir auf den roten Teppich zu.
Ich merkte wie sie nervös wurde, im Gegensatz zu mir. Ich war ganz ruhig, schließlich war ich es gewohnt.
Sobald wir den Teppich betraten blitzten die Lichter los.
Per Handzeichen würden wir von mehreren Personen um ein Interview gebeten. Ich suchte mir einen jungen, sehr nett aussehenden Mann aus. Ich erklärte es Lilian und sie folgte mir etwas zögerlich.

(Das komplette Interview ist auf Englisch. Ich schreib es jetzt aber auf Deutsch, weil ich nicht weiß, wer das alles von euch versteht, und wer nicht.)

"Hi, danke das ich sie interviewen darf!"
"Gerne, kein Problem!" antwortete ich.
"Also, als erstes Mal die Frage die uns alle brennend interessiert, Wer, wenn ich fragen darf sind den sie?"
Ich schaute zu Lillian.
"Das...Kann ich ihnen noch nicht sagen, ich ziehe es vor vorerst privat zu bleiben" sie schaute zu mir und ich nickte ihr zu. Ich fand ihre Entscheidung gut. So würde sie nicht sofort von der Presse verschlungen.
"Sie ist eine sehr gute Freundin von mir", erklärte ich.
"Nur gute Freundin?", fragte der Mann grinsend.
Wir nickten beide und sie sagte:"Nur Freunde"

Er fragte uns noch ein paar Sachen.
Wo Lillian ihr Kleid her hat, wie wir uns kennenlernten, ob Lillian bald in einem Film oder so zu sehen sei, einiges darüber wieso ich keine Musik mehr machte und noch ein paar belanglose Sachen.

Nach ner Gefühlten Ewigkeit waren wir endlich fertig.
Wir stellten uns noch kurz hin, um ein paar Fotos zu machen.
Und ich muss sagen Lillian stellte sich verdammt gut dabei an.
Fast alle würde sie das schon immer machen. Wie ich eben.
Endlich, endlich konnten wir dann auf das Festgelände. Ein riesiger Garten. Alles war in blau, silber und weiß gehalten. Im Hintergrund sah man den Saal für die Preisverleihung und in einer Ecke war eine große Sofalandschaft aufgebaut. Überall liefen Kellner mit Sektgläsern rum.
Hier wurde nicht so stark darauf geachtet, wer noch minderjährig war und wer nicht. Auch uns wurden gleich Gläser in die Hand gedrückt. Das Gelände sah wunderschön aus.
Ich drehte meinen Kopf , um Lillian zu sehen. Sie stand, leicht an mich gelehnt neben mir und staunte über das Gelände.
Lächelnd schau ich zu ihr, bis ich meinen Namen höre.
"Jack!" Ich drehte mich um und sah einen guten Freund von mir auf uns zukommen.
Lillian hatte sich auch zur Stimme hingedreht, und starrte ihn an.
"Du bist mit Daniel Radcliffe​ (Bild👆) befreundet!?", krächzte sie.
"Ja, wir verstehen uns ganz gut, viele denken sogar, wir wären verwand, weil wir so viel miteinander zu tun haben.", erklärte ich ihr selbstverständlich. Sie nickte nur perplex und starrte wieder zu Daniel, der fast bei uns angekommen war.

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt