Ich hab das perfekte Bild👆 gefunden!
Zimlich genau SO stell ich mir Jack vor! Das ist Orlando Bloom vor ein paar Jahren. Ich bin richtig froh, ein passendes Bild gefunden zu haben!!!😍😘Lillians Pov
"Äh, Mama, Papa? Ich hätte eine sehr wichtige bitte an euch." begann ich.
Meine Eltern saßen am Küchentisch.
Sie schauten mich argwöhnisch an.
"Was für eine Bitte?", fragte mich meine Mutter.
"Also ihr habt ja bestimmt schon Mal von der 'Moon Shine Party' gehört. Jack hat mich eingeladen mitzugehen. Es gibt dort auch kaum Presse und er wär die ganze Zeit bei mir."
"Und wo ist das Problem? Du weißt wir lassen dich nur zu Partys, weil wir wissen, das du mit dem Alkohol sehr vorsichtig bist."fragte mein Vater.
"Ja, also es ist so, die Party findet über Silvester statt. Wir würden dort über Nacht in einem Hotel gehen. Natürlich zwei Einzelzimmer!", beilte ich mich zu ergänzen.
Mein Vater runselte die Stirn und sah Lisa an.
"Wir überlegen uns das Mal, vielleicht sollten wir Mal mit Susan und Stefan (Jacks Vater) reden."
"Danke", sagte ich und lief schließlich hoch in mein Zimmer. Ein Blick auf mein Handy sagte mir das es schon halb 11 war.
Trotzdem schnappte ich mir mein Handy und rief Lucie an.(L=Lillian ; Lu=Lucie)
Lu: Was ginbt's noch um die Zeit, Lil.
(Leicht Genervt, aber auch
neugierig)L
: Du wirst nicht glauben wozu Jack mich eingeladen hat! (Aufgeregt)
Lu: Wozu? (Plötzlich interessiert)
L: Zur 'Moon Shine Party'!!!!(halb greischend)
Lu: WAAASSS??? Och meno! Ich will auch!!
Ich erklärte ihr noch die ganzen Einzelheiten.
L: Was ist jetzt eigentlich mit dir und Liam? (änderte ich plötzlich das Thema.)
Lu: Ach weiß nicht, erst war er ganz nett, aber beim Shoppen hat er mich praktisch nur ignoriert. Ich glaub er mag mich gar nicht! (Schluchzte sie auf einmal los)
L: Nein Hör auf! Er ist nicht gut genug, dass du für ihn weinst!
Lu: Doch!
L: Nein! Pass auf, wir gehen morgen zu mir und essen Eis.
Lu: Ok, bis morgen
"Lillian? Bist du fertig mit telefonieren? Wir haben mit Susan und Stefan telephoniert.
Wir erlauben es, du darfst mitgehen"
Ich sprang auf und viel meiner Mutter um den Hals.
"Danke, danke, danke!"Ich schrieb noch den Jungs ne WhatsApp, um ihnen zu erzählen, wo ich Silvester sein werde.
Schließlich lag ich im Bett und mir fielen die Augen zu.Lucies Pov
Ich klingelte.
Sofort öffnete sich die Tür und Lillian umarmte mich schwungvoll.
Wir liefen hoch in ihr Zimmer und setzten uns aufs Bett.
"Sag mal Lillian? Was willst du eigentlich tragen?", fragte ich sie.
Sie wurde tatsächlich etwas bleich und sagte dan erschrocken:" Misst!
Ich hab dich noch gar kein Kleid!"
"Ohch Lil! Die Läden haben doch zu!"Es klingelte und sie lief schnell um zu öffnen.
Lillians Pov
Vor der Tür stand Jack.
"Hey, was gibts?"
"Ich wollte dir nur das hier noch schnell bringen. Als Dankeschön, das du mich begleitest.", erklärte er.
"Jack! Du musst mir nichts Schenken! Ich komm gerne mit!"
"Bitte nimm es an"
"Ok, danke."
Ich nahm das große Packet entgegen.Lucies Pov
Strahlend kam Lillian wieder in ihr Zimmer. In der Hand hielt sie ein großes Packet.
"Was ist das?", wollte ich natürlich er mich sofort wissen.
"Ich hab keine Ahnung. Jack hatte es mir gerade geschenkt. Er sagte, als Dankeschön, dass ich mitkomme"Vorsichtig öffnete sie den Karton.
"Das Kleid! Er hat es mir gekauft! Aver das war so teuer! Aber so schön!"
Ich verstand kein Wort. Erst als sie das türkisene Kleid aus der Schachtel nahm, viel es mir wie frischen von den Augen. Er hatte angeboten es wegzubringen, dabei hatt er es ihr gekauft!Wir waren beide so hibelig. Wir entschieden, das Lillians Haare noch ein bisschen mehr gelockt werden sollten, und je rechts und links eine Strähne hoch gesteckt und mit einer schönen, kleinen Klammer am Hinterkopf festgehalten werden sollte.
Beim Make Up haben wir das Augen make up betont, aber die Lippen dafür unauffällig gelassen.
Wir redeten ununterbrochen, bis uns einfiel, dass sie ja auch noch übernachten würde. Schnell holten wir einen Koffer hoch.
Während Lil ihre Klamotten zusammensuchen, packte ich ihre Kosmetiktasche zusammen.Halb 5 endlich fertig.
Da die beiden ja nach Amerika rüber müssen, fliehen sie schon um 5 los.
Soweit ich das verstanden hab, fliegen sie mit einem der neusten Helikopter.
Er soll viel schneller sein, als die älteren Modelle."Jack ist da!" rief Lisa von unten.
"Ich komme!", antwortete Lil.
Ich schnappte mir ihren Koffer und ging die Treppe runter.
Seitlich an der Treppe stand
Jacks PovIch stand seitlich an der Treppe und wartete auf Lillian. Zuerst einmal kam jedoch Lucie mit einem schwarzem Koffer in der Hand runter.
Sie stellte sich neben mich und dan hörte ich auch schon die ersten Treppen Stufen.
Ein paar Sekunden später konnte ich sie schließlich ganz sehen. Sie war wunderschön. Das Kleid betonte ihre Taille, und viel an den Beinen sanft zu Boden. Ihre Haare hatte sie seitlich je eine Strähne hochgesteckt.
Schließlich stand sie vor mir.
"Mach den Mund zu, sonst bleibt so noch!", riet sie mir kichernd. Ich schloss meinen Mund, starrte sie aber weiterhin an.
"Können wir dann gehen?", fragte sie mich. Ich nickte nur. Momentan war ich wie stumm."Fotos! Da kommst du nicht drum rum Lillian!", erklärte ihre Mutter grinsend.
Ich stellte mich hinter sie und legte meine Hände um ihre Taille.
Zufrieden merkte ich eine Gänsehaut, über ihren Rücken Griechen.
Sie reagiert also nicht anders auf mich, wie ich auf sie!Gentelmen like hob ich ihr die Autotür auf sie stieg ein und bedankte sich etwas verlegen.
Ich hatte entschieden bis zum kleinen Flugplätze selbst zu fahren.
"Ähm...willst du das Kleid wirklich Anlässen?", fragte ich sie vorsichtig.
Verwirrt und etwas verletzt schaute sie mich an."Sieht es so schlimm aus?", fragte sie mich schließlich.
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Das Gegenteil ist der Fall. Ich weiß nicht ob ich mich zusammenreißen kann, wenn du SO aussiehst!" Mit den Händen fuhr ich durch meine Haare.
Sie macht mich so nervös, verdammt!
Zusammenreißen!, brüllt mich meine
Innere Stimme an.
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...