Epilog

185 11 0
                                    

(Das Bild passt zwar überhaupt nicht, aber was sollst)

"Chatrin Moon, möchtest du meine Frau werden?", Jack war auf den Boden gekniet und hielt der Frau vor ihm eine Schatulle mit einem Verlobungsring hin.
Diese Hüpfte auf, hielt sich die Hände vor den Mund und fing an zu weinen.
Sie kniete sich ebenfalls auf den Boden nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, legte ihre Hände an seine Wangen und sagte :" Ja! Ich liebe dich!"

Die beiden Küssten sich innig und alles wurde dunkel.

Toßender Applauß brach los und wir worden nach vorne gesunken. Wir standen auf. Er nahm meine Hand und ich sah in die Dunklen Augen in welche ich so liebte.

Hand in Hand liefen Jack und ich nach Vorne und verbeugten uns ersteinmal.
"Guten Abend, ich bin Adrian der Regisseur des Filmes. Ich bin froh das die Premiere reibungslos verlaufen ist. Aber jetzt zu den zwei Hauptpersonen des heutigen Abends: In der Rolle der Katrin Moon war Lillian Graf zu sehen und in der Rolle des Taylor Black konntet ihr Jack Adams sehen.
Jack, darf ich dir als erstes das Mikrofon geben?"

Er nickte und griff nachdem Mikro.

Er lächelte mich an und ich grinste Glücklich zurück. Wir waren immer noch so verliebt wie am ersten Tag.
Ich hörte e Jack nicht wirklich zu. Stattdessen ließ ich meinen Blick über den prall gefüllten Kinosaal gleiten.
Ich sah Tayo weiter hinten sitzen und neben ihm Alex, neben den beiden Turteltäubchen saßen zwei weitere Turteltäubchen Lucie und Milo.
Sie hatten nach ewigen Hin und her damit trotz verschiedener Probleme zueinander gefunden. Irgendwo weiter vorne saß auch Charlie mit seiner Neuen Freundin, aber die beiden hatten ich noch nicht entdeckt.

"*räusper*, Lillian?" Jack hielt mir das Mikro hin und ich schnappte es mir grinzend.
"Also ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich aufgepasst was Jack alles gesagt hat, dementsprechend kann es sein, das ich mich jetzt hier wiederholen.", sprach ich in das schwarze Mikro. Jack legte lachend seinen Arm um mich und ich schmunzelte.
"Egal, also in allererster Linie möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Natürlich verdienen auch meine Familie und meine Freunde ein großes Danke, ohne euch wäre dies hier nicht möglich gewesen. Meine Größter Dank geht aber wie so oft an Jack, dem ich praktisch alles verdanke."

"Lillian gibst du mir das Mikro nochmal?", fragte er, nachdem ich geendet hatte. Ich nickte etwas verwirr und reichte es ihm nocheinmal, nachdem der Applaus wieder leiser geworden war.

"Da das hier gerade gut dazu passt und ich mir eh was einfallen lasse musste was mit uns beide verbindet ,denke ich hier ist der beste Punkt. Um nach dem Ende unseres Filmes passt es noch besser."
Ich merkte wie ich den Atem abhielt. Auch Jack war nervös, ich kannte ihn inzwischen gut genug um das sofort zu sehen.
Er drehte sich zu mir und sprach nun mir mir und nicht mit den anderen.
"Lillian, wir haben viel durch gemacht. Erst waren wir zu Blind um zu erkennen was wir hatten.
Als wir das dann endlich kapiert hatten, wurden wir erneut außeinander gerissen. Über ein Jahr war es ungewiss, wie die Zukunft aussehen sollte und ich bin dir unendlich dankbar, das du dich dort dann dazu entschieden hattest nicht in das Licht zu gehen. Du bist wieder gekommen und ich konnte dich in meine Armen schließlich. Auch die Zeit danach war nicht leicht. Sich wieder daran zu gewöhnen, nicht Täglich ins Krankenhaus fahren zu müssen oder gar dort zu übernachten war eine erneute Umstellung. Du hast dich zurück in dein Leben gekämpft. In unser Leben. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Um es kurz zu machen. Lilian Graf, ich liebe dich und möchte dich fragen, ob..."
Ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel und konnte nicht mehr abwarten. Im Film hatten wir an dieser Stelle jedes Mal einen Lachflash bekommen. Doch dieses Mal ging es völlig reibungslos.
Ich kniete mich zu ihm hin und befor er seinen Satz beenden konnte und drückte ich meine Lippen gegen seine.

Der Kuss wurde sofort Leidenschaftlicher, vielleicht etwas zu leidenschaftlich für die Öffentlichkeit, aber das zählte im momemt nicht.

Schwer atment lösten wir uns wieder von einander und leise murmelte er in meinen Haar :"Ist das ein Ja?"
"Ja" hauchte ich und nahm erst jetzt den tosenden Applaus war, der uns umgab.
"Ach der Ring!" Er nahm die Ringbox, die er immer noch in der Hand hielt und öffnete sie nun ganz.

Wir saßen immer noch auf dem Bode und er steckte mir den wunderschönen Ring an den Finger.

Er war silber und passte perfekt zur Kette, die ich zum 17. Geburtstag von ihm bekommen hatte.

"Ich liebe dich so sehr Jack!" murmelte ich an seinen Lippen, was ihn zum schmunzeln brachte.

"Ich dich doch auch, Kleine"

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt