(London👆)
Lillians Pov
Die Musik war super!
Und fast konnte ich mir vorstellen wieder zu singen. Aber doch eben nur fast.
Ich hatte nicht schlecht gesungen, ich würde aber auch nicht von mir behaupten gut gesungen zu haben. Zumindest hatte sich niemand beschwert, ich hab aber auch keine expliziten Lobe bekommen.Naja, das ist Vergangenheit, und ich habe nicht vor, diese in irgendeiner Weise wieder auf zu mischen.
Inzwischen waren die Blauen Wände komplett fertig. Nun würden wir die Weißen malen.
Plötzlich sah ich jedoch aus den Augenwinkeln, wie Noah erst seine eine, und schließlich auch seine zweite Hand tief in die Weiße Farbe schob.
Ich reagierte sofort, doch halt etwas zu spät und schon.lagen zwei kleine, weiße, komplett in weiße Farbe getauchten Hände auf der frisch Gestrichenen Blauen Wand.
Blitzschnell zog ich Noah von der Farbe und der Wand weg.
Zwei schöne kleine Handabdrücke trohnten allerdings schon auf der Wand.
Inzwischen hatten endlich auch die anderen gemerkt was los war, und kamen auch zu uns.
Ich sah zu Jack, der sich allerdings, anstatt wütend dreinzuschauen, deutlich ein grinsen verkneifen musste. Auch die anderen schönen eher belustigt als verärgert."Theoretisch könnten wir das noch retten" schlug Charlie vor.
"Nein, bloß nicht!", rief allerdings Jack dazwischen.
Als er viele Fragende Blicke bekam, erklärte er :"Die zwei Handabdrücke werden mich immer an den Spaß hier errinern. Und sollte es irgendwann doch stören, kommt halt ein Schrank davor!"
Nach dem dies Beschlossen und geregelt war, ging ich mit Noah runter in ein fertiges Bad und wusch ihm die Hände.
Anschließend suchte ich Jacks Mutter, um sie zu fragen, ob sie eine Weile auf Noah aufpassen könnte.
Ich fand sie im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sie spielte gerade mit Amelie und Emilie.
"Hey, könnte ich euch Noah für eine Weile geben?" "Klar, kein Problem! Er kann gerne mutspielen"
Emilie und Amelie freuten sich zimlich Noah zu sehen.Ich könnte schließlich beruigt die Treppe wieder hoch zu den anderen laufen.
Schon auf der Treppe, schalten mir dumpfe Töne entgegen, die Musik war anscheinend noch mehr aufgedreht worden.Londons Pov
Lillian betrat wieder den Dachboden.
Anscheinend hatte meine Mutter tatsächlich auf Noah aufgepasst, denn sie hatte ihn nicht mehr dabei.
Eigentlich hätten wir soetwas von einem 1 jährigen Erwarten können.Wir waren nun fasst fertig, nur noch ca. die Hälfte der letzten Wand musste noch weiß werden.
Lillian hatte plötzlich die Idee Pizza zu bestellen. Die Wände müssen noch noch trocknen, bevor wir die Möbel rein tragen können. Da wir alle nach der Malerei langsam Hunger bekamen stimmten wir der Idee zu.
Ich lief mit Lillian die Treppe herunter.
"Mum? Are you here?"
Ich hörte eine leise Antwort und lief ins Wohnzimmer.
Sie saß mit den 3 kleinen auf der Coach und spielte mit ihnen.
Ich erklärte ihr unsere Idee.
"Könnt ihr gerne machen. Bestellt dich für mich bitte eine Hawaii und für deinen Vater eine mit Rucola""Hallo? Ja genau. Wir würden gerne Pizza bei ihnen bestellen. Ja, als 3 Mal Hawaii, 2 Mal mit Rucola, 3 Mal mit Fisch, 1 Mal mit Tunfisch und 1 mit vier verschiedenen Käse. Ja genau. *Adresse*. Super danke bis gleich."
"Wir haben Grad 10 Pizzen bestellt!!" lachte Lillian plötzlich los. Ich zählte schnell im Kopf nach und musste schließlich auch grinsen.
"Einmal im Studio musste ich 20 Pizzas bestellen! Das war villeicht lustig. Der Typ am Telefon hat bestimmt 10-mal nachgefragt, ob ich mir bei der Anzahl auch wirklich sicher bin!""Es klingelt!", rief Milo.
"Ich gehe!", antwortete Jack.
"Ne du Trottel dich erkennen dir doch!", wiederspricht Charlie.
"Dann geh eben ich!", erklärte Lillian.
Sie lief nach unten und kam kurze Zeit später mit 8 Pizzas im Arm zurück.
Jeder schnappte sich seine und wir begannen zu Essen.
"Hduomnvsaaeuvxgnmkjv?", fragte Jack mit deutlich überfülltem Mund, an Lillian gewandt.
"Hä?" fragten diese zurück.
Er schluckte Runter und sagte:" Hat meine Mutter dir das Geld gegeben?"
"Ja klar. Ihr wollt gar nicht wissen wie entgeistert der Typ geschaut hatt, als ich die Pizzas bezahlt habe.
Der hat anscheinend ernsthaft gedacht,Buch hab die alle für mich bestellt!"
Wir lachten, hörten aber schnell wieder auf, als aus dem einen oder anderen Mund Brösel flogen.Charlie und Aaron erklärten sichehr oder weniger freiwillig, und brachten die Pizzaschachtel weg.
"Ah super, alle wieder da. Also ganz kurz. Wir tragen noch kurz die Möbel hoch, wenn das für euch okay ist.", nachdem alle nickten fuhr er fort." Also mein Bett soll in diese Ecke, direkt unter das Fenster. Das Sofa und der Sitzsack kommen in die Ecke gegenüber. Der Schreibtisch kommt hier an die Wand. Der Schrank kommt noch an die Wand und das wäre ok?"(Ich weiß normalerweise trocknen Wände nicht so schnell. Bei uns sind sie eben "schnelltrocknendewände"😂)
Endlich! Endlich war Jacks ganzes Zeug oben. Wiso hat der Junge auch so viel?
Wir brachten schließlich noch den letzten Teil des Schreibtisches hoch und fielen alle fix und fertig in Jacks frisch bezogenes Bett. Mit einem Blick zu den anderen merkte ich, dass Jack Lillian in seinen Armen hielt und sich Lillian an ihn gekuschelt hatte.Lillians Pov
Ich kuschelte mich in Jacks Armen noch ein Stück an ihn ran. Vorsichtig atmete ich seinen Geruch ein underkte so gar nicht, das ich langsam in die Traumwelt überglit
Jacks Pov
Jetzt war Lillian doch tatsächlich wieder in meinen Armen eingeschlafen. Ich spürte ihre gleichmäßigen Atem an meinem Nacken und genoss für einen Moment ihre Nähe und ihrem Geruch.
Auch meine Augenlider würden langsam schwer. Jedoch war ich so in Gedanken versunken, dass ich es gar nicht merkte.
Wir waren tatsächlich Arm-in-Arm, in meinem Bett, mitten zwischen den Anderen, einfach so eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...