Kapitel 46

134 11 0
                                    

Jacks Pov

Fassungslos starrte sie mich an und auch ich realisierte erst jetzt, was ich da von mir gegeben hatte. Aber es war war! Jedes Wort war genauso gemeint.
"Danke, das bedeutet mir mehr, als du jetzt villeicht denkst.", antwortete sie und umarmte mich. Ich schloss meine Arme um ihre Taille, ihre lagen um meinen Hals und so standen wir eine Weile, bis wir uns langsam wieder lösten.
Ich räusperte mich.
"Gehen...wir rein?", fragte ich schließlich.
Lillian fasste sich auch wieder und sagte :"Ja, klar. Ich freu mich schon auf den Film!"

"Du, ich und das Morgen der Welt! Der Film war echt Klasse und die Schauspieler davor alle kennenzulernen war echt großartig!", schwärmte Lillian als wir den Kinosaal verließen.

"Hey, ihr zwei! Kommt ihr auch mit? Ihr wurdet doch zur Party eingeladen? Oder?", kam Detlef Buck auf uns zu. Der Regisseur des Films.
"Ja, klar wir kommen auch gleich! Ich hab die Einladung per E-Mail bekommen. Ich hoffe es ist okay, dass ich Lillian auch mitgebracht hab!"
"Klar! Das ist doch okay! Wir sind doch eh eine große Familie! Schön das ihr gekommen seit!"
Wir verabschiedeten uns, mussten aber versprechen, uns später nocheinmal zu melden und uns zu ihnen dazu zu stellen. Wir sagten zu und ich zog Lillian ein Stück auf die Seite.

"Lillian, können wir kurz reden?"
"Jetzt fang aber nicht schon wieder von der Geschichte mit dem Singen an!"
"Nein, das meint ich nicht..." "Um was gehts dann? Um das was du vor dem Film gesagt hast?" "Nein auch nicht..."
"Dann sag doch Mal!", unterbrach sie mich erneut.
"Ja, würd ich ja! Aber du lässt mich ja nicht aussprechen! Also..."
"Kommt ihr mit?"
Genervt stöhnte ich auf. Ich dreht mich um und vor uns stand einer der Reporter, die die erlaubnis bekommen hatten, auch jetzt noch anwesend zu sein.
"Ja, danke der Nachfrage! Wir kommen gleich, ich will noch kurz..."
"Ah! Um was geht es den?", fragte er hoch interessiert.
"Er wollte mir gerade irgendwas sagen, aber weiter ist er noch nicht gekommen."
"Reden sie einfache weiter und ignorieren sie mich!", bekräftigte mich der Reporter.
"Nein! Könnten sie nun bitte gehen?"
Er blickte verdrossen drein, drehte sich dan aber tatsächlich um und ging, ohne ein weiteres Wort zu sagen in den Party Raum.
"Also, was ich sagen wollte ist..
"Kommt ihr?", kam dieses Mal Nico Meier auf uns zugelaufen. Er war einer der vielen Schauspielern gewesen und ich fand sogar das er zimlich gut spielte.
"Ja, wir kommen gleich, geh doch schon Mal vor!" Er nickte und ging weiter. Ich hollte erneut Luft und setzte an.
"Was ich dir sagen..." Plötzlich klingelte ein Handy.
"Oh, Warte kurz das ist meins!"
Sie ging natürlich ran.
"Oh, Hi Lucie!...Ist Grad etwas unpassender Zeitpunkt. Was gibts den?..... Echt?...Würde ich nicht!... Ist gut, wie telefonieren später... Stimmt! Ich denke das wir aber nochmal heimkommen.... Sonst schreiben wir nochmal!... Ja, ist gut... Tschau!"
Sie legte auf.
"So. Alles geklärt? Gut, was ich nämlich sagen..."
"Ganz kurz"unterbrach sie mich erneut "sie hatt uns dich zu dieser Aufführung eingeladen, gehen wir davor nochmal nach Hause oder fahren wir von hier direkt hin?"
"Keine Ahnung, besprechen wir später..."
"Aber dann könnte ich ihr das gleich schreiben..."
"Verdammt nochmal!!! Ich Versuche seit ner Viertel Stunde was zu erklären! Aber du lässt mich ja einfach nicht ausreden!! Weißt du? Es ist nicht leicht der Frau seines Lebens etwas davon zu erzählen, dass sie nun Mal die Frau seines Lebens ist!! Und wenn man dabei auch noch die ganze Zeit wegen irgendeinem unnützen Zeug unterbrochen wird, ist das nicht Grad einfacher! Also, wenn du mich jetzt endlich einmal ausreden lässt..."
Ich fuhr mir nervös durch die Haare. Noch einmal atmete ich tief durch und sagte dann dass, was ich noch nie zuvor laut gesagt hatte...
"Lillian Graf, Ich liebe dich!"

Lillians Pov

Mein Herz schien einen Moment auszusetzen, bis es dann wieder umso schneller und lauter begann zu schlagen
Konnte das wahr sein? Liebte mich Jack tatsächlich? Jack Adams? Er kann schließlich so ziemlich jede haben, die er will! Aber in diesem Augenblick zweifelte ich nicht. Ich sah in seinen Augen pure Liebe, etwas erleicherung und viel Ehrlichkeit.
Und ich, ich war einfach nur glücklich und etwas überrascht.

Und dann lagen unsere Lippen erneut aufeinander. In weiter Ferne meinte ich das Kleid einer Kamera zu hören, aber ich war viel zu überweltigt als irgendetwas mitzubekommen. Der Kuss war so voller Gefühle das er sich ganz neu anfühlte.

"Lillian?", fragte Jack, seine Hände lagen immer noch auf meiner Taille.
"Willst du meine Freundin sein?"
Alles was ich zustande brachte war eine kleine Kopfbewegung, die wohl ein nicken andeuten sollte.
Und wir küssten uns nach dieser kurzen Zeit unterbrechung weiter wie noch die zuvor.
Dieses Mal war noch mehr Freude und Erleichterung dabei. Erst ein eindringlichen klingendes Räuspern riss uns aus diesem Kuss, der nie hätte enden sollen.

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt