Lillians Pov
"Mhm, ich seh schon, nicht zusammen..." Vor uns stand eine der Schauspielerinnen, mit der wir uns vorher unterhalten hatten und die sehr argwöhnisch mehrmals nachgefragt hatte, ob da wirklich nichts ist.
"Also, naja, jetzt schon.", antwortete ich etwas verlegen.
Sie grinste und nur an und sagte:
"Kommt rein, wenn ihr fertig seit!"
Und mit diesen Worten ließ sie uns stehen und ging Richtung Party-Musik.Der Moment war verflogen.
"Gehen wir auch rein?", fragte ich daher. Er nickte und grinste breit von einem Ohr bis zum anderen. Seine Augen funkelten. Lächelnd sah ich ihn an. "Was ist?"
"Och, ich kann es einfach noch nicht fassen... Ich mein, seit ich dich kennengelernt hab und jetzt DAS! Das ist so überwältigend!"
Ihm zuzusehen war überwältigend! Er strahlte eine derartige Freude aus, das auch mein grinsen immer breiter wurde.
"Sag mal, wie wollen wir damit jetzt eigentlich umgehen? Eher offen und so wie es ist, oder es einfach noch ne Weile geheim halten?"
"Weiß nicht, was ist den besser?"fragte ich nach.
"Naja, also eigentlich hängt das von uns ab. Wollen wir das alle bescheid wissen oder nicht? Wollen wir mehr Privatsphäre oder reicht uns das bißchen?"
"Dann würde ich sagen möglichst bald, bei der nächsten Gelegenheit. Warum ist das eigentlich jetzt so wichtig?"
Verlegen schaute er auf seine Schuhe und murmelte etwas."Was hast du gesagt?"fragte ich daher.
"Ich mag nicht wenn andere dir so hinterher schauen! Du bist jetzt mein Mädchen und das soll auch für alle klar sein!"
Seine Antwort war einfach so süß, dass ich direkt auf ihn zu lief, ihn kurz küsste und dann seine Hand nahm.
"Dann nichts wie rein!"
Gemeinsam liefen wir in den Raum, aus dem schon laut die Bässe dröhnten.An der Tür begrüßte uns ein Türsteher und hackte unsere Namen auf einer Liste ab.
"So, da jetzt alle da sind", anscheinend hatte der DJ über sein Het-set bekommen erfahren, das wir nun auch da waren " beginnen wir. Ganz kurz ein paar Reden und danach beginnt auch schon die Party und die Karaoke!" Die Menge jubelte. Jack warf mir einen Unsicheren Blick zu. Bei den Wort 'Karaoke' hatte es bei ihm wohl auch Bling gemacht.
Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte:"Stört mich nicht, ich muss ja nicht singen." Ich sah wie er erleichtert nickte und sich dann zögernd der kleinen Bühne zuwandt."So, guten Abend auch von meiner Seite. Schön das alle gekommen sind..." Darauf folgte eine lange Rede von irgendeinem Typ. Er hatte sich nicht vorgestellt, weswegen ich nur Vermutungen anstellen könnte.
Danach folgten zwei weitere kurze Reden, erst vom Regisseur, mit dem wir uns ja schon unterhalten hatten und danach vom Hauptdarsteller.
Die Reden waren nichts besonderes einfach ein Danke an alle die mitgemacht haben und viel Spaß, oder so. Nichts Einprägsammes.Plötzlich drückte Jack meine Hand kurz, ließ diese dann los, lächelte mir noch zu und bahnte sich dann einen Weg Richtung Bühne. Jetzt war ich vollkommen verwirrt. Was sollte das werden?
Der Hauptdarsteller Nick hatte gerade seine Rede beendet und sah Jack auf sich zukommen. Die zwei unterhielten sich kurz, allerdings war nichts zu hören, da noch der Applaus der Rede zu hören war.
Nick gab Jack das Mikrofon und sprang mit einem Satz von der Bühne. Jack dagegen betrat diese jetzt und räusperte. Die Menge verstummte fast augenblicklich.
"Schönen Abend und Klasse Film! Er hat uns echt sehr gut gefallen, worüber ich sehr erstaunt war, normalerweise haben die Deutschen Filme bei den Amerikanern eher nen schlechte Ruf, daher war ich positiv überrascht! Aber deshalb steh ich nicht hier oben, denn das wisst ihr vermutlich schon.
Die meisten werden sich jetzt wundern wieso ich jetzt hier oben stehe. Das frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade, aber es war halt eher so ne spontane Aktion. Nun zum eigentlichen Punkt.
Kennt ihr dieses Gefühl von einer Person Abhängig zu sein? Dieses Gefühl ist stärker als jede Droge. Du fühlt den Schmerz in deinem Herzen wenn die Person nicht bei dir ist, du fühlt die Leere in deinen Herzen, die nur diese eine Person füllen kann. Deine Gedanken sind nur auf diese eine Person bezogen jeden Tag und jede Nacht. Wenn du die Person siehst, schlägt dein Herz wie verrückt, deine Atmung wird schneller und du fängst an zu zittern. Du hörst deine Herzschlag in deinem Kopf und vergisst alles andere um dich rum. Dein Sehsinn ist getrübt und deine Augen sind im Tunnelblick auf diese eine Person gerichtet.
Es gibt tausende von Drogen die dich abhängig machen, doch die Liebe ist die stärkste von allen.
Ich...Ich liebe dich!"
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...