Kapitel 50

139 7 0
                                    

Kapitel 50!!!😱

Jacks Pov

"Sollen wir dann langsam gehen?", fragte ich Lill.
Es war inzwischen kurz nach 2 und Lillian hatte mühe ihre Augen noch irgendwie offen zu halten.
"Nene, wir können schon noch bleiben ich bin nicht müde.", murmelte sie vor sich hin, während sie versuchte ein gähnen zu unterdrücken, was ihr allerdings nicht wirklich gelang.
"Vergiss es! Wir gehen, du schläfst ja fast im Stehen ein!",erwiderte ich halb belustigt, halb genervt. Sie soll mich nicht anlügen, egal um was es geht!
Wieder unterdrückte sie ein gähnen, nickte aber schließlich.
"Äh, Jack?", fragte sie plötzlich. Ich war gerade aufgestanden und wollte unsere Jacken holen gehen.
"Was ist? Ich hol nur schnell die Jacken." Kurz sagte sie nichts, bis dann:"Wie viel hast du heut getrunken? Wirklich gerade stehst du nämlich nicht..."

Jetzt erst bemerkte ich das wirklich der Boden nicht ganz gerade war. Ich überlegte:"Villeicht 3, 4 Gläser?"
"Gläser mit was?" Wieder musste ich kurz überlegen, bis mir wieder einfiel:" Irgend so nen Cocktail.... Wieso?...Oh, Shit!"

Erst jetzt viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte zu viel Getrunken! So konnte ich nicht von hier nach Hause fahren!

Sie hatte anscheinend an meinem Gesichtsausdruck gemerkt, dass ich es nun kapiert hatte. Den nun schaute sie mich fragend an.
"Was jetzt?", fragte sie.
"Am besten rufen wir unsere Eltern an und erklären ihnen, das wir hier übernachten müssen, weil ich dumm war und zu viel getrunken hab."
Sie nickte nur und murmelte ein leises OK.
Sie fing an wieder in ihrer Tasche zu wühlen, bis sie mit einem tryumpfierenden Lächeln ihr Handy raus zog. Ich beobachtete sie dabei wie sie anfing eine Nummer einzutippen und schließlich ihr Handy ans Ohr hielt.
Kurze Zeit später sagte sie:
"Mama? Hier ist Lillian...Ja, alles gut...Nene...Also wir müssen hier übernachten...Ich nicht...Nur 3 Gläser...Ist er nicht...Alles gut...Du brauchst dir keine Sorgen machen... Ach ja stimmt...Ich frag ihn ob er mich hin fährt...Nagut...Bis dann...Ja, ok...Bye."

Sie legte auf und tippte eine weitere Nummer ein.
"Lucie? Ich bins, Lillian...Ne, alles gut...Ich komm morgen vermutlich direkt zu dir... Ne, weil wir hier fest Stecken... Jack...Mir gehts gut...Ja, mach ich...Ich wollt dir nur bescheid sagen... Also bis morgen...Lucie!! Nein werden wir nicht!", sie lief rot an und  schaute auf den Boden, befor sie sich mit einem knappen Chao verabschiedete.
"Also?", fragte ich neugierig.
"Ja, meine Mutter sagt es ist ok, da wir ja eh keine andere Wahl haben. Ich darf nur nicht schwanger nach Hause kommen...", wieder würde sie rot und schaue zu Boden, während ich eher Mühe hatte, keinen Lachanfall zu bekommen.
"Danach hab ich noch Lucie Angerufen um ihr zu sagen, dass ich direkt zu ihr komm."
"Trefft ihr euch?", fragte ich neugierig nach.
"Mehr oder weniger"erklärte sie mir "sie hat morgen einen Auftritt mit einer ihrer Tanzgruppen. Sie hat sogar ein Solo!", erklärte sie mir stolz woraufhin ich grinsen musste. Es war einfach so süß, wie meine Prinzessin sich für ihre Beste Freundin freute.
"Wo ist das den?", fragte ich weiter.
"Ungefähr ne halbe Stunde von zu Hause, in Friedrichshafen. Wieso?"
"Naja, wir fahren sowieso durch Friedrichshafen, ich kann dich direkt hinfahren wenn du willst" fügte ich noch hinzu.

Lillians Pov

"Entschuldigung? Hätten sie möglicherweise noch ein Zimmer für mich und meine Frau frei?"
Der Typ an der Rezeption nickte und gab uns einen Schlüssel. Während Jack alles Formelle klärte, ließ ich meinen Blick durch die Eingangshalle gleiten. Sie war rießig. An der Decke hing ein großer Kronleuchter. Der Boden war im Gegensatz mit einem flauschigen Teppich ausgestattet, welcher in ein dunkles Rot gefärbt war.

Ich wandt mein Blick schließlich von einem alten Bild an der Wand ab, als ich von hinten in eine Umarmung gezogen wurde. Mein Herz schlug schneller und ein warmes Gefühl machte sich in mir breit, während ich seinen Duft einatmete. Er streckte mir schließlich den Schlüssel hin, welchen er an sich genommen hatte. Sein Atem bließ warm in meinen Nacken und ich versuchte normal weiter zu atmen, was mir allerdings gründlich mißlang. Er hatte anscheinend bemerkt wie ich auf seine Berührungen reagiert hatte, und trotzdem fing er an sanfte Küsse auf Meinen Hals zu verteilen. Ich unterdrückte ein stöhnen und stotterte stattdessen:
"Jack?", weil mir einfiel das wir immer noch in der Eingangshalle standen "Hmm?",mumelte er an meinen Hals, was mich wieder erschauern ließ.
"J-jack? Wi-r sind noch in der Eingang-gshalle!" stotterte ich vor mich her.
Mit einem leisen seufzen löste er sich von mir, und sofort zitterte ich, als ich den plötzlichen Wärmeverlust wahrnahm.
Er schnappte sich meine Hand und zog mich langsam vorbei an der Rezeption zu den Aufzügen.

Nachdem ich mich endlich wieder halbwegs gefangen hatte, lehnte ich mich gegen Aufzugs Türen, sie sich inzwischen schon geschlossen hatten.
"Soso", bemerkte ich schließlich mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen "Ich bin also deine Frau? Ich kann mich gar nicht an unsere Hochzeit errinern!"
Seine Lippen zogen sich zu einem warmen Lächeln. Seine vollen, warmen, weichen Lippen, die so...

Ok! Das reicht jetzt! Ich war ja lange Still, aber deine Ewigen Schwärmereien sind echt nervig!!

Ich ignorierte meine Innere Stimme so gut es ging und konzentrierte mich stattdessen auf Jack, der langsam näher kam...

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt