Jacks Pov
Die Sonne blinzelte mir ins Gesicht. Neben mir atmete Lill gleichmäßig ein und aus. Sie schlief noch. Sie hatte ihr Gesicht in meine Richtung gedreht und halb in meiner Schulter vergraben.
Ihre offenen Haare lagen über das ganze Kissen und meine Schulter verteilt. Einzelne Haarsträhnen hatten sich aber auch über ihr freundliches Gesicht verteilt.
Ihre Hand lag auf meiner Brust und das rechte Bein lag angewinkelt über meinem.
Sie schlief noch tief und fest.Hi Kati, aber ich schreib jetzt auch Mal :D
Ich liebe es sie in diesen Zustand zu sehen und beobachten zu dürfen. Ihre makellose und zarte Haut ist so perfekt. Dabei hängen ihr noch immer ein paar Haarsträhnen ins Gesicht was sie nur noch mehr verträumter wirken lässt.
Ihre sanften und leichten Atemzüge sind beruhigend und strahlen in mir eine Ruhe aus.Mit ihr war einfach alles so perfekt und traumhaft. Ich wollte nichts mehr als nur sie in meinem Leben. Ich wünschte mir nichts mehr als in ihrer Nähe zu sein und ihren Duft ein zu atmen. Ihre Nähe gab mir die Wärme nach der ich mich immer insgeheim gesehnt habe nach alldem was passiert ist.
Ein kleiner erleichtender Seufzer entfuhr mir. Anscheinend war er etwas lauter als gewollt, denn sie bewegte sich leicht, positionierte sich ein wenig anders und zog mich noch näher an sich, als wir es eigentlich schon waren.Ich wollte sie nicht aufwecken, denn langsam versucht sie ihre Augenlider mit aller Kraft zu öffnen, was ihr nur halb so gut gelingt.Als sie mich dann erblickt, formen sich ihre Lippen zu einem kleinen schmunzeln, sodass ich mein Grinsen mir auch nicht mehr verkneifen kann. Ich drücke ihr einen kleinen Kuss auf ihren Haaransatz und streiche zart mit meinen Fingerspitzen auf ihrem Arm ein paar Kreise, der nicht durch die Decke bedeckt ist, da sie mich in eine enge und feste Umarmung gezogen hat.
Nach einer viel zu kurzen Zeit rappelt Lillian sich noch einmal etwas auf, aber so, dass sie mir direkt in meine Augen blicken kann. Mit einem befriedigen aber dennoch verführerischen Blick schaut sie mich verliebt an. Es dauert auch nicht lange und meine Lippen liegen sanft auf ihren.
Hey, so das wärs jetzt erstmal von mir
Hoffe es gefällt dir XD
Bis demnächstLillians Pov
"Jack!", quängelte ich. "Was soll ich den anziehen?"
Irritiert schaute er auf.
Ich war gerade aus dem Bad gekommen, aber trug wieder Jacks T-Shirt.
"Ich laufe ganz sicher nicht in diesem Kleid durch die Stadt!"Jetzt erkannte auch er das Problem. Er runzelte schließlich die Stirn und dachte Nach.
"Jack?" fragte ich nach einer Weile wieder. "Ich brauche was zum Anziehen! Ich kann ja wohl kaum in deinem T-shirt durch die Stadt laufen, und mein T-Shirt musstest du ja gestern liegen lassen!", meinte ich lachend.
"Hä? Wo bitte hab ich deine Klamotten leihen lassen?"
"Na, da wo wir meine Kleid ausgesucht haben! Apropos, müssen wir das nicht. Ich zurück bringen?"
"Ne, wir dürfen des behalten, das würde eh zulange dauern da jetzt nochmal hinzufahren...""OK! Pass auf! Ich hab eine Idee!", sagte er plötzlich nach ein paar weiteren schweigenden Minuten.
"Und die wäre?", fragte ich interessiert, schließlich ging es darum was ich heute tragen würde.
"Gibts mir 10 Minuten!", meinte er nur. Zog sich seine Hose und sein Hemd, noch vom Abend davor an, gab mir einen flüchtigen Kuss und rannte aus dem Zimmer.
Das alles ging derartig schnell, dass ich gar nicht die Zeit dazu hätte, ihn aufzuhalten, oder wenigstens zu färben was er vor hatte.Gelangweilt schnappte ich mir schließlich mein Handy und rief Lucie an.
"Hey Lucie! Ich bins Lill!" "Oh hey, wie war die Nach", fragte sie ganz scheinheilig und ich konnte sie abwartend die Luft anhalten hören.
"Gut..." murmelte ich beschämt, was sie allerdings trotzdem hörte.
"Was?? Ihr hab tatsächlich... O Gott! Das hätte ich ehrlich nicht gedacht!
Ok, soweit.Hergeholt wär es auch nicht gewesen, ich meine ihr Seit zusammen, allein in einem Hotelzimmer, und ihr konntet ja eh noch nie die Finger voneinander lassen...", kicherte sie mir direkt ins Ohr.
"Na, egal! Nene ausführlichen Bericht erwarte ich heute Abend! Du kommst dich, oder?", fragte sie mich.
Sofort versicherte ich ihr:"Jaja! Natürlich. Jack fährt mich hin, weil wir ja noch ein bisschen hier bleiben."
"Apropos! Wo ist dein Liebling überhaupt?", fiel mir Lucie ins Wort.
"Naja" Druckstellen ich beschämt rum "ich hab nichts was ich anziehen kann, bis auf sein T-shirt und mein Kleid! Aber mit beidem kann ich nicht durch die Stadt laufen! Und jetzt hatte er irgend so ne Blitz Idee und ist plötzlich wie von nem Einhorn gestochen raus gerannt..."
"Moment, Moment! Hast du das gesagt 'wie von nem Einhorn gestochen?", fragte Lucie mich ungläubig.
"Ja, weil Einhörner haben ja ihr Horn, und ich glaub damit kann man bestimmt richtig gut zustehen, und so... Also... Ach du weißt was ich mein!!", inzwischen hörte ich nur noch ein lachen von der anderen Seite des Telefons.Ich versuchte vergeblich Lucie davon zu überzeugen, dass Einhörner sehr wohl stechen können, als die Tür aufging und Jack mit Nero Tüte unterm Arm wieder rein kam.
"Lucie? Jack ist wieder hier, wir reden heut Abend weiter , OK?
"Jaja aber ich will noch die Details haben!",versuchte sie glucksend hervorzurufen. Ich verstand sie trotzdem.
"Ja, die bekommst du heut Abend!""Lillian? Was zum Teufel war den mit Lucie los? Die hatt ja gelacht wie wenn pinke Hunde im Prinzessinnen Kostüm vom Himmel fallen würden!"
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...