Kapitel 26

157 13 3
                                    

(👆sie wird später kurz Erwähnt, aber ich dachte, ich zeig euch das Bild gleich)

Lillians Pov

Er kam auf uns zu.
Schließlich stand er vor uns und lächelte abwechselnd zwischen Jack und mir hin und her.
"Hey guyes!", begrüßte er uns sehr Freuendlich und Jack mit Handschlag.
"Is this your girlfriend, Jack?",
"No, we're just friends", erklärte ich schnell. Anscheinend glaubte er mir nicht wirklich. Grinsend schaute er zwischen uns hin und her.
"But 'just friends' looks different!",er grinste uns an.
Wir versichertem ihm, wirklich nur Freunde zu sein. Und trotzdem schlich sich bei dem Gedanken an Daniels bemerkung ein Lächeln auf meine Lippen.
Ich biss mir sofort auf die Lippen um das grinsen zu unterdrücken.
"Hör bitte auf!", sagte Jack plötzlich angespannt.
"Mit was?" fragte ich irritiert.
"Dir so auf die Lippe zu beißen, verdammt!" Perplex schaute ich zu ihm auf.
Er fuhr sich nervös durch die Haare und lächelte mir schief zu.
Villeicht mochte mich Jack tatsächlich mehr, als nur Freundschaft.
Bilde dir nichts ein! Schau dich um! Wie viele berühmte, wunderschöne, einzigartige Frauen und Mädchen sießt du hier? Genau! Und Jack kann die alle haben!
Ich musste meiner Inneren Stimme Recht geben.
Er könnte hier fast jede haben! Also, warum sollte er mich wählen.

Der Abend wurde kürzer, und die Nacht brach langsam herrein.
Und schließlich würden wir alle gebeten in einen großen Saal zu gehen in dem die Verleihung der Awards stattfinden würde.
Es standen immer ein paar Stühle um einen runden Tisch. An unserem saßen Jack, Daniel, eine Schauspielerin namens Lily, Ariana Grande war noch gekommen und hatte noch Dove Cameron, eine Freundin von ihr mitgebracht und ich.
Die Gruppe war echt nett. Ich unterhielt mich sehr gut mit Dove und Ariana. Lily hielt sich eher an Daniel und Jack. Die zwei fragten mich, wie ich Jack kennengelernt hatte. Trotz den paar Jahren Alters Unterschied kamen wir sehr gut miteinander klar.
Außerdem schlug Ariana vor noch ein paar Selfies zu. Die Jungs und Lily kamen auch noch dazu. Wir entschieden ein paar der Selfies auf Instagram hochzuladen und uns   uns gegenseitig zu verlinkten.

Plötzlich würde das Licht dunkel und die Preisverleihung begann.
Ein Mann betrat die Bühne. Anscheinend der Moderator des ganzen. Er begrüßte uns freundlich und redete etwas übers vergangenen Jahr.
Hinter ihm wurde auf eine Leinwand eine große Uhr projeziert. Es war 10 vor 12. Er redete weiter und obwohl er und alle anderen heute Englisch sprechen, verstand ich ihn fast ohne Probleme.

Es war wirklich überraschend wie gut mein Englisch hier verstanden wurde.
Die anderen meinten zwar, ich hätte einen leichten deutschen Akzent, aber trotzdem eine gute Aussprache.

Meine Gedanken wurden wieder auf die Bühne gelenkt.
Noch 5 Minuten.
Der Mann, den ich von hier aus nicht erkannte, erklärte gerade, das Kellner mit Champagner Gläser rumgehen.
Kurz darauf wurde mir auch schon ein Glas angeboten.
Ich nahm es dankend entgegen.
Meinen Eltern hatte ich ja versprochen nicht so viel zu trinken.
Aber ein Glas teuren Champagner würde ich mir nicht entgehen lassen.

Endlich begann der Moderator mit dem Countdown. Sofort riefen alle mit.
"Ten...Neun...Eight...Seven...Six...Five...Fore...Three...Two....One...Happy New Year!!"
Sofort vielen wir uns alle in die Arme.

Kurze Zeit später kam Jack auf mich zu.
Wir umarmten uns lange und er flüsterte mir ins Ohr:"Ein schönes neues Jahr, Prinzessin. Danke"
Ich murmelte ihm zu:"Dir auch. Aber danke wofür?"
"Danke das du in mein Leben gekommen bist!"
Sagte er leise.
Wir gingen ein Stück auseinander. Fassungslos starrte ich ihn an. "Jack, bedank dich nicht. ICH muss mich bedanken! So jemanden wie dich finde ich nie wieder! Ich mein, Mädchen wie mich gibt es haufenweise! An mir ist nichts besonderes! Such dir lieber eine die dich auch verdient."
Jetzt war er es, der mich fassungslos anstarrte.
"Aber die hab ich doch schon gefunden! Wiso soll ich sie den noch suchen wenn ich sie schon habe?"
Das verstand ich nun nicht, wenn er sie schon gefunden hat, wieso war er dann noch hier.
Ich holte tief Luft und sagte ihm dann:
"Dann tu mir den Gefallen, und geh zu ihr, und küss sie." Ich atmete aus.
Endlich hatte ich verstanden das man Gefühle nicht leugnen kann.
Und nach dieser Erkenntnis, sag ich ihm er soll zu einer anderen gehen.
Eigentlich erwartete ich, das er gehen würde, doch tatsächlich stand er immer noch dicht vor mir.

Langsam hob er die Hand. Er streichelte mir eine Strähne hinters Ohr und die Haut, an der seine Finger mich berührt hatten fing sofort an zu kribbelte.
Sein Kopf näherte sich meinem.
Kurz vor meinem Kopf stoppte er.
Unsere Lippen berührten sich fasst als er leise flüsterte:"Gefunden!", und schließlich schloss er die kleine Lücke zwischen unseren Lippen.

Jacks Pov

Ich war verwirrt. Wie könnte sie nur denken, sie wäre nicht gut genug für mich? ICH war nicht gut genug, nicht sie!
"Aber die hab ich doch schon gefunden! Wiso soll ich sie den noch suchen wenn ich sie schon habe?", antwortete ich ihr.
Ich sah wie sie sich vorsichtig sammelte und schließlich unsicher sagte:"Dann tu mir den Gefallen, und geh zu ihr, und küss sie."
Denn Gefallen würde ich ihr tun.
Kurz wartete ich noch, und ging dann vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu.
Sie wich nicht zurück.
Wäre das ein Film oder ein Buch, wäre sie zurück gewichen, bis sie an eine Wand stoßen würde. Aber das hier war das Leben, und nicht irgendeine Geschichte!

Unsere Lippen, waren nur noch Millimeter voneinander entfernt.
Und ich flüsterte:"Gefunden!".
Meine Lippen schlossen fast automatisch den kleinen Spalt zwischen uns.
Und endlich, endlich bekam ich den Kuss, den ich vielleicht auch unbewusst schon so lange wollte.

Ich weiß, ich weiß, sehr kitschig.
Aber ich hab das da einfach gebraucht.
Wie gefallen euch die Kapitel gerade?
Eure Kati😘

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt