Ich hab mich jetzt endlich endgültig dazu entschieden meine Lillian mit Isabela Moner zu besetzten.
Oben seht ihr sie 👆.Lillians Pov
Nach einer, natürlich viel zu kurzen Zeit, lösten wir uns wieder von einander.
"Ich liebe dich Lillian" "Ich liebe dich auch"Langsam senkte er seinen Kopf zu meinem hinab und legte erneut seine warmen Lippen auf meine.
Sofort begannen meine Lippen zu kribbeln. Aber nicht so ein unangenehmes wir bei nen eingeschlagenen Arm, sondern ein angenehmes kribbeln, welches mich komplett erfüllt und mir das Überwältigende Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein."Allso ihr seit jetzt wirklich zusammen? Sicher das du nicht jemand von deinem Kalieber willst, Jack?" "Nein danke ich bin sehr glücklich mit Lillian. Ich liebe sie und das wird sich auch nicht ändern!"
Wir standen Händchen haltend an einen Stehtisch. Vor uns hatte sich eine Tusse mit Tonnen von Make-up im Gesicht und bestimmt mehr Plastik und Silikon im Körper als Haut und Knochen zusammen vor uns aufgebaut.
Nachdem sie allerdings eine derartige Abführen von Jack erhalten hatte, zog sie, fast schon mit diesen kleinen Wutwölkchen aus so Comics auf dem Kopf ab und hinterließ nur ein ungutes Gefühl bei mir. Den schlussendlich hatte sie Recht. Jack könnte haben wenn immer er auch will, wieso also mich?
Jack bemerkte meinen Gesichtsausdruck anscheinend, denn er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
"Bitte zu mir den Gefallen und denk so nicht Lillian. Ich sollte mich ärgern das ich nicht gut genug für dich bin nicht du solltest das! Und trotzdem hab ich meine Zweifel runtergeschluckt und gab es einfach gewagt. Den wer nicht gewagt der nicht gewinnt oder? Und ich hab ja wohl Mal den Hauptpreis bekommen!", Sagte er lächelnd und mein Herz tanzte Cachacha. Oder warst Tango?Ich schlug ihm spielerisch mit der Hand auf die Brust, dummerweise war diese so hart, das ich kurz darauf meine Hand schüttelte, was wiederum Jack einen Lachflash verlieh.
Plötzlich klingelte ein Handy. Ich fischte mit meinen Fingern in meiner Tasche rum und zog schließlich mein klingelndes Handy hervor. Lucie.
"Hallo? Lucie, was gibts?"
Fragte ich sie.
"Hi. Sag mal warst du in den letzten 10 Minuten an deinem Handy?" "Nö, wieso?"
Sie holte tief Luft und greischte dann los.
"DubistendlichberühmtundduhasteinesuperStimmeundalleredennurüberdich! EssindViedeosaufgetauchvonheuteAbendmitdirundJackundwiedusingstundschaumalaufInsagramduhast10.000tausendneueFollowerundalleredennurüberdich!!"
"Was? Ich hab kein Wort versanden! Kannst du auch normal reden?"
"Ja schon gut also: Du bist endlich berühmt und du hast eine super Stimme und alle reden nur über dich! Es sind Viedeos aufgetauch von heute Abend mit dir und Jack und wie du singst und schaumal auf Insagram du hast 10.000 tausend neue Follower und alle reden nur über dich!!"
"Was!?" fragte ich.
Lucie stöhnte genervt auf:"Muss ichs nochmal wiederholen?"
"Nene ich habs schon verstanden, aber was??"
"Dich gibts jetzt sogar auf Google super leicht zufinden. Nur das es kaum Daten über dich gibt. Und auch auf YouTube kommen Videos über dich wie du singst und du auf der Moon-shine-party und du wie..."
"Okeyokey! Ich habs schon verstanden! Aber das ist doch verrückt!"
"Ja ich weiß, aber du hast es verdient!"
"Danke, aber können wir vielleicht später nochmal Telefonieren, ich muss das jetzt erst Mal Verdauen!"
"Klar, kein Problem, Ruf an wenn du soweit bist!" "Danke fürs bescheid sagen, bis später!" "Ciao""Es tut mir so leid, Lillian! Ich wollte nicht das du da auch mitreingezogen wirst! Ich versteh auch wenn du jetzt sauer auf mich bist!"
"Wieso sollte ich? Ich bin selber Schuld, schließlich bin ich auf die Bühne gegangen und hab gesungen, nicht du. Außerdem bin ich mit meiner Entscheidung völlig zufrieden. Dann bin ich halt berühmt, naja nennen wird eher Mal bekannt...Ach du weißt doch eh was ich mein!"
Lachend antwortete er:"Ja, naja also fast!"Und wieder Klingelte mein Handy.
"Ja?" "Hey hier ist Markus."
Verwirrt fragte ich was gibts?"
"Also dein Aufftrit war ja wirklich genial und super und Jacks Ansage war mega, aber hättet ihr mir nicht sagen können was ihr geplant habt?"
"Naja also ehrlich gesagt war meins zumindest eher so ne spontane Aktion.", erklärte Jack, der mir das Handy aus der Hand genommen hatte und auf Laut gestellt. Zum Glück stand momentan niemand in nächster Nähe, der mithören hätte können.
"Eben! Mein kleiner Aufftrit war genauso wenig geplant. Ich dachte einfache, das ich endlich mal über meinen Schatten springen sollte. Könnte ich wissen, das ich dadurch gleich berühmt werd?"
"Echt? Alles Spontan? Respekt! Hätte ich nicht gedacht! Also eure Beziehung ist also endlich Offiziell?"
"Was heißt hier Endlich?", fragte ich belustigt aber doch empört.
"Naja, wie ihr euch Ansteht und miteinander redet und so, aber egal. Habt ihr die nächste Zeit irgendwann Zeit? Viele von der Presse möchten nen Interview beziehungsweise nen Pressethermin mit euch."
"Äh, das kommt jetzt etwas plötzlich aber ich denk das ich nächstes Wochenende Zeit hab, ich müsst halt noch mit meinen Eltern reden."
"Ja, bei mir genauso."erklärte jetzt auch Jack.Wir versprachen Mut unseren Eltern zu reden und verabschiedeten uns anschließend.
"So! Und jetzt lass uns Spaß haben!", sagte plötzlich Jack enthusiastisch.
"Lass uns was singen! Noch ist der DJ da!"
DU LIEST GERADE
A different Star in the Sky
JugendliteraturWas machst du, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Wenn du plötzlich Leute kennen lernst, von denen du sonst nur im Radio hörst? Solche und andere Fragen stellt sich Lillian (17) nach dem sie "ihn" kennen lernt. Einen ganz anderen Stern am H...