Kapitel 48

129 8 1
                                    

Frohe Ostern!🐇🐣🐥❤😘

Jacks Pov

Applaus brandete auf. Ich hatte mir diese spontane Aktion einfach aus dem Ärmel geschüttelt, aber war das gut gewesen? Jetzt würde es bekannt werden, war das für Lillian in Ordnung?
Gespannt wartete ich daher auf ihre Reaktion. Als sie sich in Bewegung setzte und auf mich zustürmte wurde die Reaktion des 'Publikums' noch größer.
Jetzt betrat Lillian ebenfalls die Bühne, eilig kam sie auf mich zu, aber mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen. Sie stand nun vor mir, legte ihre Arme um meinen Hals und sagte:
"Ich liebe dich, Jack Adams!", ich könnte mein Glück kaum Fassen. Sie liebt mich! Zwar verstand ich noch nicht so wirklich wieso, aber ich war glücklich.
Und im nächsten Moment blendeten wir alles aus, nur wir zwei zählten. Ihre Lippen waren warm und weich.

"Also ihr seid jetzt offiziell Zusammen?", fragte uns eine Weile später ein Reporter. Inzwischen waren die Gespräche wieder aufgenommen und es herrschte eine angenehme Stimmung.
Lächelnd schauten wir uns an und ich antwortete:"Ja, ich denke schon!", und auch Lillian nickte bestätigend.
Hektisch machte er sich Notizen und fragte dann noch weiter irgendwelches Zeug über uns. Vorher hätte es mich noch gestört, jetzt war ich einfach nur glücklich und zufrieden. Es war mir schlicht und ergreifend egal.

"So! Jetzt gehts los!! Karaoke!", rief jemand ins Mikrofon. Sofort entwickelte sich eine Schlange beim DJ, der das ganze Leiten wird.
Wir setzten uns auf ein Sofa und diskutierten über die Songs. Irgendwann war die Schlange weg und nur noch vereinzelte Leute standen um den DJ rum.
Ich diskutierte gerade mit Lillian über den letzten Song als plötzlich ein merkwürdiger Blick über ihr Gesicht huschte.
Sie sprang auf und sagte:"Du hattest deinen Auftritt, jetzt bin ich dran! Und du hast Recht! Ich hab noch nicht damit abgeschlossen! Aber es wird langsam Zeit."
Mit diesen Worten steuerte sie auf den DJ zu, redete kurz mit ihm und stieg dann mit einem Mikrophon in der Hand auf die Bühne.
Ich hielt den Atem an. Ich war stolz auf sie, keine Frage! Egal wie sie jetzt sang, sie war mutig und das bewunderte ich.

Die ersten Takte von Hailee Steinfe lds "Starving" erklangen in einer klaren Fassung.

You know just what to say
Shit, that scares me, I should just walk away
But I can't move my feet
The more that I know you, the more I want to
Something inside me's changed
I was so much younger yesterday, oh

I didn't know that I was starving till I tasted you
Don't need no butterflies when you give me the whole damn zoo
By the way, by the way, you do things to my body
I didn't know that I was starving till I tasted you

By the way, by the way, you do things to my body
I didn't know that I was starving till I tasted you

You know just how to make my heart beat faster
Emotional earthquake, bring on disaster
You hit me head-on, got me weak in my knees
Yeah, something inside me's changed
I was so much younger yesterday, ye-eah
So much younger yesterday, oh, yeah

I didn't know that I was starving till I tasted you
Don't need no butterflies when you give me the whole damn zoo
By the way, by the way, you do things to my body
I didn't know that I was starving till I tasted you

By the way, by the way, you do things to my body
I didn't know that I was starving till I tasted you

You, yeah, till I tasted you
(I didn't know that I-I didn't know that I-till I tasted you)
By the way, by the way, you do things to my body
I didn't know that I was starving till I tasted you, ooh, ooh, ooh, ooh

Na-na-na-na
Na-na-na-na
The more that I know you, the more I want to
Something inside me's changed
I was so much younger yesterday


Mein Atem blieb stehen.

Ich konnte es nicht glauben wie perfekt sie die Töne traf.
Es klang als würde ein Engel aus dem Himmel zu mir sprechen und mir zuflüstern, dass ich nicht alleine bin. Ich verspürte Geborgenheit und ihre perfekten Töne gaben mir das Gefühl, dass ich nun komplett war. Komplett mit ihr und mir verbunden.

Als schließlich die letzten Töne erklungen waren, suchte ihr Blick verunsichert meinen. Das Publikum war sprachlos und keiner sagte auch nur einen Ton. Es rührte sich keiner. Ihr Blick wurde traurig und ängstlich zugleich. Sie war unsicher.

Doch dann fing einer an. Immer noch Sprachlos klatschte er langsam los. Nach und nach setzten alle ein.
Bis das ganze Publikum laut klatschte und sprachlos jubelte.
Ihre Augen funkelten. Sie war überwältigend schön. Wie sie da oben auf der Bühne stand, vor Glück strahlend und die Menge die ihr zujubelte.

Schließlich legte sie das Mikrofon auf die Seite und stieg von der Bühne.
Auch ich bahnte mir einen Weg zur Bühne. Wir trafen uns Mittig, erst starrte ich sie noch fassungslos an, bis ich schließlich meine Hände auf ihre Taille legte und sie sanft etwas zu mir her zog.

Ihr Blick war fest in meinen Augen verankert. Die Welt schien sich plötzlich langsamer zu drehen.
Im Hintergrund hörte ich das klicken einer Kamera und auch das das gejubelt und geklatscht aufgehört hatte und der atemlosen Stille gewichen war nahm ich unbewusst war.
Mein voller Fokus lag auf Lillian, zu der ich mich langsam runter beugte.
Sie legte eine Hand in meinen Nacken und die andere platzierte sie auf meiner Brust. Sofort stand meine Haut an der Stelle in Flammen an der nur der wunderbar dünne Stoff meines Hemdes ihre Hand von meiner Brust abhielt.
Als ich dann endlich ihre warmen, vollen Lippen in meine Schließen durfte bestand kein Zweifel mehr.
Ich liebe diese junge Frau! Mit all ihren kleinen liebenswerten Macken und Kanten. Denn auch ein Diamant ist nicht rund.

Also erstmal, danke, danke an alle die dieses Buch lesen, gelesen haben oder lesen werden.
Und natürlich an die, die mich unterstützen wenn ich keine Motivation mehr hab.
Wir haben nämlich die 1,04k reads geschafft!!!😱❤
Für dieses Kapitel danke ich besonders SchatziMausiPupsi, welche mir bei meiner Schreibblockade stark geholfen hat.
Und natürlich wie immer der lieben Jettiiiii, welche mich mehr oder weniger dazu gezwungen hat, überhaupt Wattpad zu installieren...❤

Also einfach danke für 1,04k reads, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viel mir das bedeutet...

A different Star in the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt